Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ricken wird Sport-Geschäftsführer beim BVB

Lars Ricken wird Geschäftsführer Sport bei Borussia Dortmund und übernimmt damit einen Teil der bisherigen Aufgaben von Hans-Joachim Watzke. Der 47 Jahre alte frühere deutsche Nationalspieler erhält in seiner neuen Funktion ab dem 1. Mai einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027, wie der BVB am Montag mitteilte. In die neue sportliche Führung eingebunden wird zudem Sven Mislintat. Der 51-Jährige soll sich um den Schwerpunkt Kaderplanung kümmern. Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor.

https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/ricken-wird-sport-geschaeftsfuehrer-beim-bvb-19670537.html

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Klar weil ich ja so wenig Spiele von den sehr oft ganz leicht bevorteilten Hala Madrid gesehen habe , so wie gestern. Heftige Vorwürfe gegen von Perez bezahlte Schiedsrichter hat es natürlich noch nie gegeben. Der ist genau so "sauber" wie Ulli Hoeness. Alles vollkommen in Ordnung. Sehen die vielen anderen Clubs genau so.

Ändert aber nichts an der Tatsache das Barcelona halt nicht viel besser ist. Mir ist klar dass größere Vereine von Schiedsrichtern gerne mal bevorzugt werden, aber wenn der FC Barcelona solche Ermittlungen gegen sich laufen hat, wäre ich halt eher nicht so offensiv mit solchen Aussagen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Eloy29:

Stimmt der Schiedsrichter ist eben absolut unparteiisch !

 

Du verstehst es einfach nicht oder? Es geht hier nicht darum ob der Schiedsrichter unparteiisch ist oder nicht, es geht einfach nur darum das man nicht so offensiv das anprangern sollte, wenn gegen den FC Barcelona wegen Schiedsrichterbestechung ermittelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Du verstehst es einfach nicht oder? Es geht hier nicht darum ob der Schiedsrichter unparteiisch ist oder nicht, es geht einfach nur darum das man nicht so offensiv das anprangern sollte, wenn gegen den FC Barcelona wegen Schiedsrichterbestechung ermittelt wird.

Ich glaube eher das ich das von dir zum lachen finde. Ich rede hier über reale Ereignisse die sehr oft belegen das Real Madrid hier natürlich nur rein zufällig Schiedsrichter Entscheidungen in ihre Richtung hat die allen Regeln spotten und du kommst mir hier mit dem gewäsch von den Schiedsrichter an was Barcelona angeblich gemacht hat das aber überhaupt nichts mit Schiedsrichter Manipulation zu tun hat.

Ich sag ja wenn du keine Ahnung hast dann bleib besser still.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Ich glaube eher das ich das von dir zum lachen finde. Ich rede hier über reale Ereignisse die sehr oft belegen das Real Madrid hier natürlich nur rein zufällig Schiedsrichter Entscheidungen in ihre Richtung hat die allen Regeln spotten und du kommst mir hier mit dem gewäsch von den Schiedsrichter an was Barcelona angeblich gemacht hat das aber überhaupt nichts mit Schiedsrichter Manipulation zu tun hat.

Ich sag ja wenn du keine Ahnung hast dann bleib besser still.

Du bist aber auch einer... Als ob es solche Skandal-Entscheidung nicht auch gegen Real Madrid gibt. Vielleicht solltest mal die Dinge ohne deinen Tunnelblick sehen.

 

Bearbeitet von Kayo
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kayo:

Du bist aber auch einer... Als ob es solche Skandal-Entscheidung nicht auch gegen Real Madrid gibt. Vielleicht solltest mal die Dinge ohne deinen Tunnelblick sehen.

 

Das ja was anderes! Weil die anderen auch! Wollte mal antworten wie er...

War es nicht so das Ein oder Zwei Spiele später wieder komplett gegen Real gepfiffen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Ich glaube eher das ich das von dir zum lachen finde. Ich rede hier über reale Ereignisse die sehr oft belegen das Real Madrid hier natürlich nur rein zufällig Schiedsrichter Entscheidungen in ihre Richtung hat die allen Regeln spotten und du kommst mir hier mit dem gewäsch von den Schiedsrichter an was Barcelona angeblich gemacht hat das aber überhaupt nichts mit Schiedsrichter Manipulation zu tun hat.

Ich sag ja wenn du keine Ahnung hast dann bleib besser still.

Und Barcelona wurde nie bevorteilt ? Natürlich gibt es immer Entscheidungen für Real Madrid, für Bayern und co. Zum Teil auch wirklich Skandalhaft. 

Das bestreite ich in keiner Weise. Doch gegen den FC Barcelona gab es so viele begründete Verdachtsfälle das dagegen ermittelt wurde..... Wie oft werden gegen Vereine ermittelt weil die Schiedsrichter bestochen haben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb DANIEL1:

Hat Robben nicht ne ganze Karriere auf sowas aufgebaut? Da hat keiner gesagt "Die Bayern bestechen nen Schiri"....

Vielleicht hat er ja von dem gelernt ?

 

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Und Barcelona wurde nie bevorteilt ? Natürlich gibt es immer Entscheidungen für Real Madrid, für Bayern und co. Zum Teil auch wirklich Skandalhaft. 

Das bestreite ich in keiner Weise. Doch gegen den FC Barcelona gab es so viele begründete Verdachtsfälle das dagegen ermittelt wurde..... Wie oft werden gegen Vereine ermittelt weil die Schiedsrichter bestochen haben? 

 

Gegen Barcelona wird nicht ermittelt weil sie Schiedsrichter bestochen haben. Lese mal lieber woanders warum gegen sie ermittelt wird. Was sie für einen Schwachsinn da fabriziert haben unter dem alten Präsidenten.

 

vor 21 Stunden schrieb Zero, Sub:

Ricken wird Sport-Geschäftsführer beim BVB

Lars Ricken wird Geschäftsführer Sport bei Borussia Dortmund und übernimmt damit einen Teil der bisherigen Aufgaben von Hans-Joachim Watzke. Der 47 Jahre alte frühere deutsche Nationalspieler erhält in seiner neuen Funktion ab dem 1. Mai einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027, wie der BVB am Montag mitteilte. In die neue sportliche Führung eingebunden wird zudem Sven Mislintat. Der 51-Jährige soll sich um den Schwerpunkt Kaderplanung kümmern. Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor.

https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/ricken-wird-sport-geschaeftsfuehrer-beim-bvb-19670537.html

Was macht Kehl, den Hof fegen ?

 

vor 10 Stunden schrieb Kayo:

Du bist aber auch einer... Als ob es solche Skandal-Entscheidung nicht auch gegen Real Madrid gibt. Vielleicht solltest mal die Dinge ohne deinen Tunnelblick sehen.

 

Oh ja einmal gegen Madrid. Ich denke der Schiedsrichter wurde direkt entlassen. 

Wer schaut eigentlich von euch die Spanische Liga ?

Würde mich doch glatt mal interessieren.

Wahrscheinlich kaum einer und ganz bestimmt nicht du mit deinen Beitrag von DAZN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...