Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Barca gewinnt am Ende 7 zu 0. guter Start würde ich sagen.

 

Bei Dortmund ist noch Sand im Getriebe.

Wie die Fans dieses Jahr behandelt werden ist echt beschissen. Es war ja mal überhaupt keine Stimmung im Stadio. So vergrault man seine Fans...

Schade. Aber der Weg für Fussballtouristen und Erfolgsfans ist somit geebnet. Es lebe das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine einschätzung nach den ersten 2 spieltagen..ich weiß natürlich das man nach 2 spieltagen nichts sagen kann aber wenn die leistung bei manchen so bleibt dann..

 

1.Bayern

2.Leverkusen

3.Dortmund

4.Wolfsburg

5.Schalke

6.Gladbach

7.Hannover

8.Hoffenheim

9.Mainz

10.Hertha

11.Bremen

12.Hamburg

13.Frankfurt

14.Freiburg

15.Stuttgart

16.Nürnberg

17.Augsburg

18.Braunschweig

 

 

haha,du sagst,dass du nach der aktuellen leistung gehst und siehst schalke auf platz 5?stuttgart hat gegen leverkusen auch ein gutes spiel gemacht (gegen mainz über weite strecken auch)und nur weil sie 2 mal verloren haben,sollen sie jetzt auf platz 15 enden?sind nur 2 beispiele,aber die zeigen doch wie absurd die einstufung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Braunschweig die spielen schon stark auf.

Denke mit etwas mehr Glück und gleichbleibender Leistung ist leicht mind die Relegation drin.

 

 

ja,die haben mich bis jetzt auch positiv überrascht.dass man gg den bvb mal nicht so eben gewinnt ist klar,aber sie haben eben stark dagegengehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Braunschweig die spielen schon stark auf.

Denke mit etwas mehr Glück und gleichbleibender Leistung ist leicht mind die Relegation drin.

Solche Spiele muss man halt unschön gewinnen.

Braunschweig stand nur hinten drin und ich sehe es als sehr positiv an, dass man diese Spiele nun nicht verschenkt, sondern sich die drei Punkte auf Biegen und Brechen holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern und Dortmund haben zwar 6 Pkt auf dem Konto, dennoch haben beide Teams einige Schwächen aufzuweisen bzw sie sind sehr wohl schlagbar !

Da wartet noch viel Arbeit auf Klopp und Pep, denn von ihrer Topform sind beide Teams weit entfernt

 

Hoffe das Leverkusen sich endlich mal langfristig als 3.Macht hinter Bayern und Dortmund etabliert in der Bundesliga

 

Bei Schalke ist es seit Jahren eine Achterbahnfahrt ! Konstanz kennen die nicht...Sobald es mal gut läuft werden wieder große Töne gespuckt aber keine Leistung gezeigt

siehe Draxler,Jones und Santana die vom Meistertitel gesprochen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha,du sagst,dass du nach der aktuellen leistung gehst und siehst schalke auf platz 5?stuttgart hat gegen leverkusen auch ein gutes spiel gemacht (gegen mainz über weite strecken auch)und nur weil sie 2 mal verloren haben,sollen sie jetzt auf platz 15 enden?sind nur 2 beispiele,aber die zeigen doch wie absurd die einstufung ist

 

wenn die leistung bei ''manchen'' so bleibt.. schalke wird noch zeigen was sie für ne qualität in der mannschaft haben.. stuttgart ist so ne wunderkiste..können absteigen aber auch um die euroleague mitspielen..gut spielen bringt nichts wenn man keine tore macht..nimm deine vereinsbrille ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die leistung bei ''manchen'' so bleibt.. schalke wird noch zeigen was sie für ne qualität in der mannschaft haben.. stuttgart ist so ne wunderkiste..können absteigen aber auch um die euroleague mitspielen..gut spielen bringt nichts wenn man keine tore macht..nimm deine vereinsbrille ab

 

 

haha,also ists jetzt wieder ne vereinsbrille,wenn ich objektiv sage,dass stuttgart ganz gut gespielt hat?

 

lies mal meine posts sonst so nach-wenn einer KEINE vereinsbrille auf hat,dann bin ich das.ich sage oft genug wie schlecht stuttgart gespielt hat,sehr oft.

 

aber zu behaupten stuttgart sei ein möglicher abstiegskandidat ist echt lächerlich und zeugt von sehr wenig fussballsachverstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...