Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wo hast du her, dass Bayern "nur" 17 Millionen bietet?

Das einzige, was ich mit 17 Millionen von den Bayern finden kann, ist die Einschätzung eines Fans, dass man Neuer für 17 Millionen + X verpflichten solle, wobei X eine Erfolgsprämie ist, diese also fast sicher ist.

 

Die Bayern könnten locker mehr Geld stemmen als ManU, aber sind die sich nicht laut Medien auch schon mit De Gea von Atletico und mit Stekelenburg von Ajax einig und es fehlt nur noch eine Unterschrift? Ich sag nur noch eins, die Medien, die Medien, man weiß nicht mehr was man glauben soll

 

Mal ne doofe Frage: War es damals auch so ein riesen Hin und Her, als das Idol vieler Schalker, Olaf Thon, der sicherlich eine Legende der Schalker auch noch ist, oder war es da noch normal, dass sich Fußballer mal entscheiden zu wechseln?

 

das steht auf den selben seiten wo auch die 27 von ManU angekündigt sind, zb Bild.de...

 

aber ich glaube kaum, dass ManU mit De Gea UND Stekelenburg einig sein sollen.... ist alles nur medien blabla.

Wenn Neuer im Sommer schon gehen sollte, wird es wohl München sein, aber sich nicht unter 20mio!

 

zu Thon: Das war was ganz anderes! Beim Wechsel 1988 ist Schalke als Tabellenletzter abgestiegen, mehr brauch ich wohl nicht sagen oder ?

 

PS: hab dich mal wieder entfernt von der ignorelist, bringt ja nix wenn man die quotes trotzdem sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Thon: Das war was ganz anderes! Beim Wechsel 1988 ist Schalke als Tabellenletzter abgestiegen, mehr brauch ich wohl nicht sagen oder ?

 

Aha und was hat der Abstieg damit zu tun? Wenn Thon so ein Schalker war, wie er in der jetzigen Zeit hochgelobt wird von der Bild, usw. dann hätte er sofort gesagt: "Ich gehe mit in Liga 2 und hole die Jungs gleich wieder rauf", aber nein er wechselt zum "Feind" wäre es für ihn nicht auch besser gewesen woanders hinzugehen oder bei Schalke zu bleiben?

Oder war Thon soo teuer dass man ihn nicht mehr bezahlen konnte?

 

 

Naja vllt hat der Abstieg was zu tun, aber gleich zu sagen, durch Abstieg geht das in Ordnung verstehe ich nicht ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha und was hat der Abstieg damit zu tun? Wenn Thon so ein Schalker war, wie er in der jetzigen Zeit hochgelobt wird von der Bild, usw. dann hätte er sofort gesagt: "Ich gehe mit in Liga 2 und hole die Jungs gleich wieder rauf", aber nein er wechselt zum "Feind" wäre es für ihn nicht auch besser gewesen woanders hinzugehen oder bei Schalke zu bleiben?

Oder war Thon soo teuer dass man ihn nicht mehr bezahlen konnte?

 

 

Naja vllt hat der Abstieg was zu tun, aber gleich zu sagen, durch Abstieg geht das in Ordnung verstehe ich nicht ganz

 

Okay, dann mal ein bisschen "Geschichte":

 

Damals waren Schalke und Bayern noch keine Feinde wie heute. Da waren nach Dortmund, erstmal Duisburg, Bochum und Essen die Feindbilder. Bayern waren für Schalkefans total uninteressant.

Hinzukommt, dass man damals in der 2.Liga noch weniger als in der heutigen 2.Liga verdient hat. Da konnte sich keiner ein deutschen N11 Spieler leisten.

 

Und Neuer ist jetzt schon mehr als doppelt so lange Schalker und Thon war auch nie Mitglied der Ultras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte allgemein, nicht nur auf Neuer bezogen! Wäre aber ein würdiger Nachfolger von VanDerSar!

 

Ich denke eher, dass es De Gea oder Stekelenburg machen werden, die sind:

1. billiger

2. passen besser nach England (kenne jetzt außer Hitz und Huth keine Deutschen die es in England zu was bringen)

3. auch auf einem Toplevel

 

Für De Gea würde dann noch sein Alter sprechen und Stekelenburg spircht, dass er die selbe Ausbildung wie VdS erhalten hat bei Ajax, auch wenn er schon 28 ist, VdS kam ja auch im zarten Alter von 35 zu United, aber ich glaube eher, dass es an Neuer liegen wird, sollte er nicht zu United gehen, sondern zu den Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...