Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich finde es wirklich schade, was mit der Arminia geschieht. Für mich mehr Traditionsverein als Hoffenheim, Wolfburg und Co.

 

Sag nochmal, das Hoffenheim ein Tradiotionsverein ist und ich komm dir da rüber..:naughty:

 

Hoffenheim ist ne gekaufte drecksmannschaft, mehr nicht. Haben von CL und co geredet, am ende steigen sie hoffentlich ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich schade, was mit der Arminia geschieht. Für mich mehr Traditionsverein als Hoffenheim, Wolfburg und Co.

 

Wie gesagt, das sind noch die Nachwirkungen unserer alten Vereinsführung. Da hatten wir alles. Mieses Management, bescheidene Transferpolitik und Veruntreuung.

Jetzt soll es Veränderungen geben. Mal schauen.

Ist übrigens ein doppelter Abstieg. Unsere zweite Mannschaft steigt auch aus der Regionalliga ab. Kein Wunder, fast die gesamte zweite hat auch diese Saison für die erste Mannschaft gespielt. Verletzungspech deluxe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nochmal, das Hoffenheim ein Tradiotionsverein ist und ich komm dir da rüber..:naughty:
Im Prinzip wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass gerade diese Vereine keine Tradition haben, selbst wenn sie mit 1899 werben. Werder ist auch von 1899 nur ist unsere Geschichte eine ganz andere und die Tradition in der ersten Liga geht über Jahrzehnte. Mit der Arminia bin ich auch aufgewachsen, da wusste noch niemand wo Hoffenheim oder Wolfsburg liegen. Für mich ist auch Leverkusen kein Traditionsverein. Es ist eine Werksmannschaft und wird immer eine bleiben. Da habe ich lieber Köln in der Liga als Vizekusen.

 

Ich finde es auch sehr schade, dass wir keinen richtigen Ostverein in der Liga haben. Dynamo Dresden, Rostock oder auch Leibzig sind die großen Klubs der DDR und keiner hat es so recht geschafft. Jetzt ziehen diese Vereine nur rechtes Schlägergesindel an. :ohjeh:

Fußball ist ein Event für die ganze Familie. Werder legt zum Beispiel sehr viel Wert darauf, dass die Fans mit ihren Kindern zu den spielen kommen um die Atmosphäre zu genießen und keine Angst um deren Unversehrtheit haben zu müssen.

 

VWolfsburg ist auch zusammengekauft^^
Deine Frankfurter werden auch runter gehen. Das Religationsspiel gegen Bochum werden sie verlieren, wenn es so weiter geht. Dann geht wieder eine Tradition aus der Liga. Immerhin kommt dafür dann mit Bochum eine Tradition zurück. Hauptsache so Vereine wie Fürth usw. werden es nicht schaffen. Das sind 2.-Liga-Vereine und dort sollen sie auch bleiben. Die 2. Liga ist zudem so attraktiv wie schon lange nicht mehr, gerade wegen solchen Klubs.

 

Jetzt soll es Veränderungen geben. Mal schauen.
Bei meinen Preußen aus Münster hat der Umbruch auch ewig gedauert, aber dieses Jahr werden wir in die 3.Liga aufsteigen und das fast schuldenfrei. Wenn wir uns in dieser Liga halten könnten, wäre das schon prima, wenn man bedenkt wie schlecht der Verein zuvor geführt wurde. So ein Umbruch kann auch eine Chance sein. Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr schade, dass wir keinen richtigen Ostverein in der Liga haben. Dynamo Dresden, Rostock oder auch Leibzig sind die großen Klubs der DDR und keiner hat es so recht geschafft. Jetzt ziehen diese Vereine nur rechtes Schlägergesindel an. :ohjeh:

.

 

Die Derbyspiele sind hier bei uns schon "interessant". Am interessantesten ist es einen sicheren Heimweg zu finden, vor allem in Leipzig. Red Bull Leipzig macht das nun nicht wirklich angenehmer. Bei uns in der Stadt darf man z.B. nicht mit einem Dynamoschal etc. herumlaufen, sonst kommen die ganzen Jena-Möchtegernfans.

 

So ein Umbruch kann auch eine Chance sein.

 

Darauf hoffe ich auch. Deswegen stört mich der Abstieg auch nicht.

 

Preußen Münster ist wirklich ein Traditionsverein.

Hätte Hopp damals lieber komplett in Waldhof Mannheim investiert, hätten sich sicherlich nicht viele beschwert.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 2.Bundesliga,3.Liga und Regionalligen sowieso gar nicht mal so schlecht. Da sind viele Vereine, die schon in der 1.Bundesliga waren. Selbst als ich noch 10-11 war und diese Fussball Bundesliga Sticker gesammelt habe, waren noch vereine wie Ulm dabei (die leider vor dem Konkurs stehen). Früher war Fussball generell viel besser. Heute mitlerweile wird nur um das große Geld gekämpft. Spieler, die aus puerem Herzen in einem Verein lebenslang treu bleiben, ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden.

 

Fortuna Düsseldorf war auch mal ne gute mannschaft, vor 2008 waren sie aber ne zeitlang ne komplette Fahrstuhlmannschaft. So eine Mannschaft müsste in der 1.Bundesliga vertreten sein eigentlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...