Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

FInds allgemein schade Köln, Gladbach soll normal net weg von Liga 1 so Traditionsclubs .

Das Problem sit nur 1 wir sitzen auch mächtig in der scheiße :(.

Ich war schon immer für Hannover96.

SO eine sympatische Truppe, eint olelr Trainer, geile Spieler und jeder

der sagt HAnnover blamiert uns die wissen nicht was es heißt für ein druschnitttsverein es endlich mal zu schaffen in Europa zu spielen das

ist das geilste Gefühl das es gibt und ich gönns Hannover vom ganzen Herzen!!

 

ich gönn H96 auch die CL..bloß glaube ch das der Kader nciht ausreicht für diese Doppelbelastung.Haben schon ganz andere Mannschaften nicht hinbekommen und gegen den Abstieg gespielt.

Gladbach und Pauli sind so gut wie weg, und wisst ihr was?Es freut mich für BMG:D:D:D

Hoffe der Relegationsplatz geht an Wolfsburg...oller Werksclub

 

ich fang euch beide richtig an zu mögen haha :D

 

Martin Kind, Der Präsident von 96, hatte schon gesagt, dass die sich 2-3 neue Spieler besorgen werden. Besonders im mittelfeld. Damit man das in beiden Wettbewerben überlebt und auch im Kader mehr Konkurrenzkampf stattfindet bzw. mehr Motivition herrscht.

 

Mehr als 3 Spieler sollen es aber nicht werden und auch keine teuren Spieler. Man wolle nicht die gute und inzwischen auch perfekte Stimmung sowie auch den Zusammenhalt stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird richtig richtig schwer für euch. jetzt gehts gegen köln um alles. für uns bremer ist es ein segen, dass ihr euch gegenseitig die punkte nehmt

 

Ich glaub normal immer dran , nur was ich heute von meinen Jungs gesehen habe

war kein Fußball , das war die direkte Fahrkarte in Liga 2 . SCHADE :(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub normal immer dran , nur was ich heute von meinen Jungs gesehen habe

war kein Fußball , das war die direkte Fahrkarte in Liga 2 . SCHADE :(!

das ist ja das, was ich heute morgen meinte ... ich weiß nicht, wo die noch die punkte einfahren sollen. Aber das dachte ich von gladbach auch und dann schlugen sie dortmund und jetzt Hannover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das, was ich heute morgen meinte ... ich weiß nicht, wo die noch die punkte einfahren sollen.

 

Naja als erstes sagtest du wir sind weg und würde auch im Relegationsspiel (wenn wir das noch schaffen) auch verlieren :).

Aber jetzt hilft nur noch ein Sieg gegen Köln.

Man Eintracht Frankfurt ist echt wie ne Droge von der man nicht wegkommt egal wie schädlich sie für dich ist :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...