Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

jo,aber jetzt zu behaupten, dass keller in jedem fall besser ist als dutt entbehrt doch jeder grundlage

 

Ach... jetzt auf einmal... aber zu behaupten, dass Jens Keller nix richtig kann ist in Ordnung ?! :facepalm:

 

Schalke hat ein offizielles Angebot für Geis bei Mainz abgegeben.

Und Sport1 berichtet, dass Marc Wilmots den Job auf Schalke machen will und es am Samstag verkündet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach... jetzt auf einmal... aber zu behaupten, dass Jens Keller nix richtig kann ist in Ordnung ?! :facepalm:

 

Schalke hat ein offizielles Angebot für Geis bei Mainz abgegeben.

Und Sport1 berichtet, dass Marc Wilmots den Job auf Schalke machen will und es am Samstag verkündet wird.

 

dutt hat schon bei freiburg erfolgreich gearbeitet im management,btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll das bitte gewesen sein ???

Wikipedia sagt auch, dass er dort niemals Manager war.

 

ja,mag sein. hatte das so in erinnerung,dass er dort nicht nur trainer war,sondern auch andere aufgaben hatte.

 

wie dem auch sei. keller macht nen crashkurs und soll besser sein als dutt?

 

gut,ist deine meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,mag sein. hatte das so in erinnerung,dass er dort nicht nur trainer war,sondern auch andere aufgaben hatte.

 

wie dem auch sei. keller macht nen crashkurs und soll besser sein als dutt?

 

gut,ist deine meinung....

 

Keller als Nachfolger war einfach nur ein Gag, da du ja seit Jahren auf HH rumbashst. Dann hast du gemeint, Jens Keller kann nix richtig... darauf hin kam von mir ein vergleichbar argumentloser Konter zu Dutt.

 

Ich werde nächste mal für dich extra ein [iRONIE] Tag benutzen, wenn die Smileys dir nicht reichen :zwinker:

 

BTT: Marc Wilmots im Anflug :bana2:

und Junior Cacaira soll als RV nach Schalke wechseln, hab ich noch nie von gehört :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keller als Nachfolger war einfach nur ein Gag, da du ja seit Jahren auf HH rumbashst. Dann hast du gemeint, Jens Keller kann nix richtig... darauf hin kam von mir ein vergleichbar argumentloser Konter zu Dutt.

 

Ich werde nächste mal für dich extra ein [iRONIE] Tag benutzen, wenn die Smileys dir nicht reichen :zwinker:

 

BTT: Marc Wilmots im Anflug :bana2:

und Junior Cacaira soll als RV nach Schalke wechseln, hab ich noch nie von gehört :nixweiss:

 

als trainer ist er mäßig - kann er also so ein bisschen und nicht richtig in meinen augen (lässt sich auch an seiner arbeit belegen - sieht du aber naturgemäß anders würde ich wetten)

 

als manager macht er nen crashkurs - lernt er also auch nicht so richtig,sondern nur ein bisschen

 

insgesamt kann er dann wahrscheinlich alles ein bisschen,aber nichts so richtig

 

da stecken schon argumente drin,wenn man mal nachdenken würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als trainer ist er mäßig - kann er also so ein bisschen und nicht richtig in meinen augen (lässt sich auch an seiner arbeit belegen - sieht du aber naturgemäß anders würde ich wetten)

 

als manager macht er nen crashkurs - lernt er also auch nicht so richtig,sondern nur ein bisschen

 

insgesamt kann er dann wahrscheinlich alles ein bisschen,aber nichts so richtig

 

da stecken schon argumente drin,wenn man mal nachdenken würde

 

Als Jugendtrainer mit Stuttgarts U19 Meister, mit Schalkes U17 Meister ohne Punktverlust. 2 mal in Folge Champions-League Einzug, beste Rückrunde bei Schalke aller Zeiten... er kann deutlich besser mit Jugend-Teams als mit CL-Teams, aber "nix können" ist für mich was anderes.

 

Zum Thema "Crash-Kurs":

„Es gibt bisher keine universitäre Ausbildung zum Sportmanager auf Top-Niveau im deutschsprachigen Raum“, erläutert Prof. Dr. Wolfgang Jenewein, Leiter des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre an der Uni St.Gallen, den Beweggrund für die Konzeption des S04-Studiengangs.

 

Im Handelsblatt-Ranking für betriebswirtschaftliche Forschung im deutschsprachigen Raum belegte die Universität St. Gallen 2012 die Spitzenposition.

"lernt er also auch nicht so richtig,sondern nur ein bisschen"...

nur ein bisschen ist schonmal mehr als überhaupt keine Ausbildung zum Manager, wie die meisten Leute auf dem Managerposten in der Bundesliga!

 

Er ist also einer der ersten mit einem Uni-Abschluss als Sport-Manager!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Jugendtrainer mit Stuttgarts U19 Meister, mit Schalkes U17 Meister ohne Punktverlust. 2 mal in Folge Champions-League Einzug, beste Rückrunde bei Schalke aller Zeiten... er kann deutlich besser mit Jugend-Teams als mit CL-Teams, aber "nix können" ist für mich was anderes.

 

Zum Thema "Crash-Kurs":

"lernt er also auch nicht so richtig,sondern nur ein bisschen"...

nur ein bisschen ist schonmal mehr als überhaupt keine Ausbildung zum Manager, wie die meisten Leute auf dem Managerposten in der Bundesliga!

 

Er ist also einer der ersten mit einem Uni-Abschluss als Sport-Manager!

 

ich frag mich irgendwie immer,ob du dafür bezahlt wirst alle angestellten und in dem fall ex-angestellten des fc schalke 04 mit lob zu überschütten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Bugs können auch lustig sein 😂  
    • The Sixth Sense - 3/5 Sterne. Das Erste mal gesehen. Ich gehöre zu den Leuten die wussten was passiert bevor sie ihn auch nur Eine Minute gesehen haben, danke Scrubs 😅. Deswegen hatte ich nie Interesse ihn mal zuschauen. Bis jetzt... Und ja er war gut. Klar fehlte mir jetzt der "Aha" Moment aber trotzdem hätte ich Spaß daran zuschauen wie er es gemacht hat und ob ihm irgendwo ein Fehler in der Inszenierung unterlaufen ist. Und ich würde sagen nein.  Ganz besonders hat mir die Restaurant Scene gefallen zwischen Ihm und Ihr. Wie ein Lachen im Hintergrund reicht um Interaktion zu Suggerieren war schon sehr sehr stark!  Ich war wirklich positiv überrascht von dem Film und er ist mit Abstand sein bester.  
    • Mit dem Game liebäugle ich auch schon. Man hört echt überwiegend nur Positives darüber. Ich liebe ja Metroidvanias. 😄
    • Tyler Seguin ist allerdings auch ein schnuck... ein gnadenlos guter Center und ja auch sogar AC. Das wusste ich jetzt nicht. 😮 Tut mir Leid mate. Aber deine Avs haben wirklich tapfer gekämpft. Und hey, du sprichst hier u.a. mit Red Wings Fans. 😬😁 Motor City am A.... die letzten Jahre was Playoffs angeht. 😥 Dabei sind wir immer noch Rekord Stanley Cupsieger meine ich? Ära Gordie Howe zB war ja sehr erfolgreich. 
    • Das war Geschichte... Aber anscheinend nicht weiß genug für dich die Geschichte.
×
×
  • Neu erstellen...