Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb X-Station:

Wie Bayern dieses Spiel nicht gewonnen hat, ist mir ein Rätsel. Ok, nicht ganz. Der Grund liegt klar auf der Hand: Yann Sommer. ?

Glück für Gladbach. Waren aber viele dankbare Torwartbälle wie ich fand. Die 90 Minuten waren Powerplay von Bayern und Gladbach stand hinten drin. Schade das Bayern diese Spielweise nicht hat besser bestrafen können.?

• Like 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Wassillis:

Glück für Gladbach. Waren aber viele dankbare Torwartbälle wie ich fand. Die 90 Minuten waren Powerplay von Bayern und Gladbach stand hinten drin. Schade das Bayern diese Spielweise nicht hat besser bestrafen können.?

Ja hinten drin stehen, ist eigentlich immer nervig, weißt du noch früher Chelsea...die haben immer so gespielt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es gegen die Borussia aus Mönchengladbach geht habe ich immer ein ungutes Gefühl. Die Statistik der letzten 10-11 Jahre zeigt auch wieso, 9!!! Niederlagen in der Zeit, davon können andere Teams nur träumen. Wichtig ist das wir bisher das beste Saisonspiel gemacht haben trotz der 2 punktverluste. Am nächsten Samstag gegen Union wird es vermutlich ähnlich aussehen, dann aber hoffentlich mit mehr Toren bzw. einem dreier.

Bearbeitet von AtheistArriS
  • Like 1
Geschrieben

Kann eigentlich den Bayer nichts abgewinnen aber das heute hätten aus Prinzip den spielablauf der Gladbacher machen müssen. Das war ein Spiel 11 gegen 1 ?. Witzig fand ich auch wie Union die Schalker, zuhause gezeigt hat wer der Chef in Gelsenkirchen ist ? 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb AtheistArriS:

Wenn es gegen die Borussia aus Mönchengladbach geht habe ich immer ein ungutes Gefühl. Die Statistik der letzten 10-11 Jahre zeigt auch wieso, 9!!! Niederlagen in der Zeit, davon können andere Teams nur träumen. 

Statistik belegt: Gladbach ist Bayerns absoluter Angstgegner in der Bundesliga (fcbinside.de)

Als Borusse kann ich mit der Statistik gut leben. ^^

Die Bayern sind (zumindest Stand jetzt) nochmal eine ganze Schippe stärker und dominanter, als in den letzten Jahren schon. Um so schöner, dass es trotzdem immerhin für einen Punkt gereicht hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Kann eigentlich den Bayer nichts abgewinnen aber das heute hätten aus Prinzip den spielablauf der Gladbacher machen müssen. Das war ein Spiel 11 gegen 1 ?. Witzig fand ich auch wie Union die Schalker, zuhause gezeigt hat wer der Chef in Gelsenkirchen ist ? 

Schalke hat eigentlich ein ziemlich gutes Spiel gemacht nur wie die Dinger von Union immer ins Tor geflogen sind ist schon kurios. Das erinnert mich ein wenig an Bochum - Bayern letzte Saison wo der VfL einen Sonntagsschuss nach dem anderen rausgehauen hat. Der Sieg war trotzdem verdient auch wenn 3 Tore zu hoch.

• Like 1
Geschrieben

Alles Gute und viel Spaß für Eberl am Fussball. Das Wichtigste ist, dass er gesundheitlich wieder auf der Höhe ist. 

Burnout ist scheiße und eine ernste Sache.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Alles Gute und viel Spaß für Eberl am Fussball. Das Wichtigste ist, dass er gesundheitlich wieder auf der Höhe ist. 

Burnout ist scheiße und eine ernste Sache.

Ich hätte ihn gerne irgendwann in München gesehen. Freue mich trotzdem das er wieder Back ist und Leipzig zur neuen Nr.2 Deutschlands macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Ich glaube da gibt es noch so einen Revier Club in Gelb schwarz der diese Brause Truppe jedes Jahr auf Abstand hält...? 

Bisschen sehr euphorisch Nr 2 !

In der UEFA-Fünfjahreswertung ist RB schon vor dem BVB, da kann es nicht mehr lange dauern bis es in der Liga auch der Fall sein wird. International haben sie die BuLi nach Bayern am besten vertreten.