Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heftig und zeigt das in Fußball viele wunder möglich sind, auch bei Spielen wo man denkt, bkar das kann man nicht mehr gewinnen, in der 89 Minute... Von der 89 Minute bis zu 93 gleich drei Tore zu kassieren von gegner ist schon heftig aber spannend...

Geschrieben

Alter, was ist nur in der ersten und zweiten Bundesliga los ? Zu geil, aktuell !

Das spektakuläre Spiel von Dortmund gegen Werder, wo wäre innerhalb von ein paar Minuten das Spiel komplett gedreht hat, dann das spektakuläre Spiel vom SC Paderborn wo sie den Gegner nahezu zerlegt haben, und gestern das Spiel wo der Bayern seinen Gegner zerpflückt hat und hoch gewann.

Ist ja unglaublich. Ich muss sagen am spannendsten war natürlich das Spiel Dortmund gegen Werder, daher das ganze Spiel eine riesen wundertüte war.. da war alles drin Führung Ausgleich Spiel drehen, und es zeigt dass man selbst ein scheinbar hoffnungslose Niederlage noch abwenden kann, auch in den letzten vier Minuten oder so, wenn Fortuna einen hold ist...

Die Bayern spielen momentan fantastisch und das obwohl Lewandowski weg ist, oder vielleicht weil Lewandowski weg ist, und sich die anderen dadurch besser entfalten können ? Den ursprünglich war das Spiel ja sehr auf Lewandowski (hauptsächlich) ausgelegt..

Wie auch immer im Moment haben sie eine hervorragende Form.

Und der SCP so weitermacht dann hat er vielleicht irgendwann doch mal wieder die Chance in die erste Liga aufzusteigen. :)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Gurgol:

Schalke :lollol:

Die Schalke Fans auf der Arbeit sagen mir immer die Spielen bald wieder CL. Genauso wie die HSV Fans mir immer sagen das Hamburg bald wieder erstklassig sein wird ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Sharkz:

Die Schalke Fans auf der Arbeit sagen mir immer die Spielen bald wieder CL. Genauso wie die HSV Fans mir immer sagen das Hamburg bald wieder erstklassig sein wird ?

Was für Berauschungsmittel nehmt ihr bei der Arbeit zu euch? ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Eloy29:

Dank Super Sommer, The Flash Sommer, Batsommer, Spidersommer holt Gladbach einen Punkt in München ?

Aus den letzten 4 Spielen 2 Siege und 2 Unentschieden. Die Bayern liegen uns einfach. ?

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 1
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Sharkz:

Dann sollten diese Schalke Fans sich aber schnell mal Hilfe suchen. Der Großteil der Fans weiß aber was es geben wird in den nächsten Jahren.

Dennoch habe ich Zweifel ob es mit dem Klassenerhalt was wird. Frank Kramer ist leider kein guter Trainer in meinen Augen und ich habe Zweifel ob der Kader für die erste Liga reicht. Gut es gab auch andere Mannschaft die schwächere Kader zur Verfügung hatten und es geschafft haben, aber die hatten wenigstens ordentliche Trainer.