Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 22 Minuten schrieb Misterunknown:

Wir spielen mal wieder so lange bis Leverkusen trifft... 

Es kotzt mich langsam an... 

Wir haben so gut gespielt und dann sowas... 

Verstehe auch nicht, wo die 8 Minuten herkommen sollen. Echt schade für Köln, klasse gespielt

• Thanks 1
Posted
vor 2 Minuten schrieb BK493:

Verstehe auch nicht, wo die 8 Minuten herkommen sollen. Echt schade für Köln, klasse gespielt

War das 3:3 wirklich Abseits? Ich habe die Hand im Abseits gesehen, aber die zählt ja nicht.

Posted

Vielleicht hätten die Kölner auch mal etwas weniger auf dem Boden liegen müssen. Natürlich trotzdem eine brutal starke Leistung von Köln. Die haben ja richtig abgeliefert.

Posted
vor 3 Minuten schrieb Kayo:

War das 3:3 wirklich Abseits? Ich habe die Hand im Abseits gesehen, aber die zählt ja nicht.

Ja, war schon richtig entschieden

• Like 1
Posted (edited)

Neulich noch Aluhut Träger und Stammtisch Heinz und jetzt ist es Realität. Danke Gott das die Wahrheit doch noch ans Licht kommt.

Javier Tebas (La Liga President): "Real Madrid's letter? We’ll certainly see if we can sue them, because it can’t be allowed. Florentino Pérez always wants to be right and wants us to get down on our knees in his office."

Javier Tebas: "It has been proven that Negreira could influence the rise and fall of referees, but there was no evidence of any push on any referee. Madrid are playing the victim in an exaggerated and inappropriate way. They seemed to have lost their minds."

Tebas (La Liga President): "Florentino Pérez? I don't have to talk to him, the last time he said to me 'you don't listen to me' but the truth is that I listen to him but I don't pay attention to him."

Multiple referees have refused to referee the Madrid derby due to Real Madrid's pressure to the refs.

Many clubs are fed up with their actions.

😎

GjH9vG3W0AA2mq7.jpeg

Edited by Suda69
Posted

Hab das Ergebnis jetzt erst gesehen, liege krank im Bett. Und schaue mit meinem auch kranken Sohn die X-Man Filme... Nix verpasst sage ich mal 🤣

• Like 1
Posted
vor 3 Minuten schrieb DANIEL1:

Hab das Ergebnis jetzt erst gesehen, liege krank im Bett. Und schaue mit meinem auch kranken Sohn die X-Man Filme... Nix verpasst sage ich mal 🤣

Ja dann gute Besserung.

Ich schaue es mir gleich in der Sportschau an. 😅

• Like 1