Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Jawohl! Her mit dem!:facepalm:

Lass deine Fußballkommentare lieber, 80% sind eh Mist.

Dante nur mittlere Klasse? Träum weiter.

 

der war auch nur ein beispiel und besser als dante isser allemal ungeachtet seines auftretens.

und ja dante is nur mittlere klasse mehr kann ich in ihm einfach nciht sehen.

Weil wo war er den die vergangenen jahre?

Gladbach hat jetzt eine bombastische phase was aber auch zu grossteilen an reus hängt(meine meinung).

und in so einer phase werden auch viele spieler mitgezogen es mag durchaus sein das dante einer der absoluten stammspieler bei gladbach ist aber er ist 28 und will ein dementsprechend hohes gehalt weil es sein letzter vertrag sein könnte und bloss ob das was er dann verlangt auch wert ist möchte ich bezweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dante ist kein schlechter!

Und minimum so gut wie alle IV die zurzeit bei Bayern Spielen.

 

Und Poldi zu Barca!

Würde ich gut finden, bei beiden Top Klubs in Spanien Deuchte Spieler :D

Und wenn er die Form hält kann er da auf jeden denn MS geben, der auch einfach mal drauf Hämmert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dante ist kein schlechter!

Und minimum so gut wie alle IV die zurzeit bei Bayern Spielen.

 

Und Poldi zu Barca!

Würde ich gut finden, bei beiden Top Klubs in Spanien Deuchte Spieler :D

Und wenn er die Form hält kann er da auf jeden denn MS geben, der auch einfach mal drauf Hämmert ^^

 

ja ich habe auch nciht gesagt das er ein schlechter ist oder zumindest wollte ich es so nciht ausdrücken bloss IV´s die genauso gut sind wie die jetzigen sind unsinn für bayern man solte mal geld in die hand nehmen und richtig qualität holen.

 

naja ich sage mal so er ist bei bayern gescheitert wieso sollte er es bei barca schaffen? zumal er auch nur ein notnagel für villa sein soll und wenn villa wieder fit ist versauert er auf der bank, und dafür ist er zu gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dante ist kein schlechter!

Und minimum so gut wie alle IV die zurzeit bei Bayern Spielen.

 

Und Poldi zu Barca!

Würde ich gut finden, bei beiden Top Klubs in Spanien Deuchte Spieler :D

Und wenn er die Form hält kann er da auf jeden denn MS geben, der auch einfach mal drauf Hämmert ^^

 

 

Dante wäre ein klasse Transfer für die Bayern, da mir die IV nicht so recht gefallen will.

 

Wenn Barca wirklich Interesse hat, dann wäre dies wohl der plausibelste Transfer. In der Verfassung mit den Mitspielern wäre Poldi eine gute Verpflichtung und Ergänzung für die Katalanen, auch wenn er da nicht unbedingt jedes Spiel spielen würde. Bevor jetzt Posts kommen, die meinen, dass es total unwahrscheinlich ist: Ich denke es gibt schon nen besonderen Grund, warum sich Guardiola und Solbakken nach dem Spiel in Leverkusen getroffen haben. Die werden in der Nacht bestimmt nicht ausschließlich über Fußball Allgemein gesprochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich garnet gemeint damit ^^

Aber wenn soll Bayern holen!? Die Weltklasse IV Spielen schon alle bei Topklubs, und da muss man schon richtig viel ausgeben Ablöse und Gehalt.

 

Dann verkaufen sie ihn eben ^^.

Im grunde ist es mir Kack egal was Barca macht, aber für Deutschland wäre das schon was, er würde bestimmt noch was Lernen bei Barca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...