Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

meine stuttgarter haben mal wieder einen auf den deckel bekommen.es ist nicht einfach die letzten jahre vfb-fan zu sein.glückwunsch nach hannover

 

danke :)

 

ich hatte ja letzte woche 5:0 gegen hertha gewonnen, so schlimm ist die heutige niederlage nun auch wieder nicht, da auch Wolfsburg verloren hatte. Ich meine: es hätte schlimmer kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

 

ich hatte ja letzte woche 5:0 gegen hertha gewonnen, so schlimm ist die heutige niederlage nun auch wieder nicht, da auch Wolfsburg verloren hatte. Ich meine: es hätte schlimmer kommen können.

 

 

also nach spieltag 9 17 pkt und jetzt schau mal wieviele pkt wir seitdem geholt haben-das sagt doch alles.naja,irgendwann kommen auch noch bessere zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso,ihr seid doch auf platz 1:zwinker: aber ich weiss was du meinst-es gibt immer noch jemanden der schlimmer dran ist

 

Von der Qualität müsste der VFB normal um Platz 1-5 mitspielen.

Es ist beim Vfb doch oftmal dasselbe.

Spie spielen einige Spiele richtig guten Fußball.

Dann sag ich immer.

"Achtung dieses Jahr kommen die auf einen Europapokal Platz".

Aber dann klappt das wieder nicht.

Schade eigentlich so ein toller kader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Qualität müsste der VFB normal um Platz 1-5 mitspielen.

Es ist beim Vfb doch oftmal dasselbe.

Spie spielen einige Spiele richtig guten Fußball.

Dann sag ich immer.

"Achtung dieses Jahr kommen die auf einen Europapokal Platz".

Aber dann klappt das wieder nicht.

Schade eigentlich so ein toller kader.

 

 

normal sagen immer alle "stuttgart kann nichts",selbst als wir meister wurden,hat jeder gesagt,das war glück.ok bissche glück war dabei.normal sollten wir aber wirklich jedes jahr in den eurocup einziehen,oder nur knapp scheitern.aber wir rufen seit ewigkeiten unser potential nicht ab und heldt hat den kader total versaut.bobic ist grade dabei ordentlich aufzräumen,aber das wird noch bis nächste saison dauern.wenns dann endlich wieder mal gut läuft bin ich zufrieden.sieht ja momentan so aus,als gäbe es bei euch nächste saison auch wieder erstligafussball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ist doch Standard bei Labbadia. Anfangs gute Ergebnisse, je länger im Verein desto schlecht. Ich denke auch mal, so lange wird er nicht mehr Trainer sein. Da er mit Bobic nicht der einzige ist bei dem ich an der Kompetenz zweifle. Mittelfristig seh ich die Schwaben auf dem absteigenden Ast, auch wenn ich sie nicht unsymphatisch finde.

 

- A Propos schlecht: Tschöö Hertha. Viel destruktiver geht es gar nicht. Angefangen, Skibbe als Feuerwehrmann zu holen. Dabei ist Skibbe doch der, der Feuer überhaupt erst legt. Und jetzt Rehagel? Sorry großer Mann, du bist zu alt dafür.

 

- Dante zu Bayern wäre ein Hammer. Der gehört definitiv zu den Besten IV der Liga. Fußballeriswch, kämpferisch und auch außerhalb des Platzes Profi vom Feinsten. Halte ich für wesentlich besseren Transfer als Shaquiri oder wie der heißt. Zweistellige Milliönchen für jemanden, der viel weniger vorzuweisen hat? Ich vergleiche ihn schon jetzt mit Arnautovic. Aber den Reus Transfer für weniger als das Doppelte noch kommentieren. So manches Mal sind die Verantwortlichen bei Bayern schon in ihrer eigenen Welt. Vielleicht geht die Jahrzehntelange Dominanz nun doch mal dem Ende zu, die letzten Jahre waren m.E. organisatorisch klar schlechter über die Bühne gebracht.

 

- Eintracht Frankfurt ist Tabellenführer in Liga 2 :smileD:

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Dante zu Bayern wäre ein Hammer. Der gehört definitiv zu den Besten IV der Liga. Fußballeriswch, kämpferisch und auch außerhalb des Platzes Profi vom Feinsten. Halte ich für wesentlich besseren Transfer als Shaquiri oder wie der heißt. Zweistellige Milliönchen für jemanden, der viel weniger vorzuweisen hat? Ich vergleiche ihn schon jetzt mit Arnautovic. Aber den Reus Transfer für weniger als das Doppelte noch kommentieren. So manches Mal sind die Verantwortlichen bei Bayern schon in ihrer eigenen Welt. Vielleicht geht die Jahrzehntelange Dominanz nun doch mal dem Ende zu, die letzten Jahre waren m.E. organisatorisch klar schlechter über die Bühne gebracht.

 

Die Jahrzehntelange Dominanz wird wohl so aufgebaut sein wie immer, ein Jahr Rekordeinkäufe, dann ein Jahr nichts, dann wieder ein Jahr Rekordeinkäufe, dann wieder nichts. Aber nach 2016 würde das wohl extreme Maße annehmen wenn man dann nochmals 25 Millionen € pro Saison mehr zur Verfügung hat.

 

PS: Auf welcher Basis bewertest du Shaqiri? Auf der Basis das dies laut diversen Medien ein Panikkauf war, nachdem man Reus nicht bekommen hat, oder auf der Basis, dass er das größte Schweizer Talent ist, sich international sowohl mit der Schweiz als auch mit Basel in der CL bewiesen hat und mit dem die Bayern schon seit fast einem Jahr verhandelt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr welches Spiel es war, dass ich vor paar Monaten von Shaqiri sah, aber da stach er vollkommen raus, spritzig schnell, technisch sehr gut!damals sagte ich schon, dass er von einem großen verein weggekauft wird. Wird Bayern, meiner Meinung nach, sehr bereichern. Die Frage ist nun: wen verdrängt er auf welcher Position, bzw mit wem wird der Konkurenzkampf ausgetragen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...