Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb DANIEL1:

Wird wahrscheinlich viel von Guardiola gelernt haben! Lässt zumindest genau so Spielen wie er bzw wie es Alonso auch tut. 

 

 

Nur ist Guardiola noch nie abgestiegen. Hat Bayern überhaupt mal einen Abstiegstrainer verpflichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zero, Sub:

Nur ist Guardiola noch nie abgestiegen. Hat Bayern überhaupt mal einen Abstiegstrainer verpflichtet?

Das liegt aber auch daran daß er nie nen Verein aufbauen musste. 

Barca, Bayern, City sind da schon andere Voraussetzungen bzw hat er sich immer ins gemachte Nest gelegt...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DANIEL1:

Das liegt aber auch daran daß er nie nen Verein aufbauen musste. 

Barca, Bayern, City sind da schon andere Voraussetzungen bzw hat er sich immer ins gemachte Nest gelegt...

 

Jetzt fahr mal an den Tegernsee und erkläre dem unheiligen Uli das man den FCB aufbauen muss. Das Massaker schaffts in die Nachrichten 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zero, Sub:

Jetzt fahr mal an den Tegernsee und erkläre dem unheiligen Uli das man den FCB aufbauen muss. Das Massaker schaffts in die Nachrichten 😂

🤣 Ne lass Ma... Der verarbeitet mich zu Nürnberger Würstchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Vincent ne Win-Win Situation, Bayern ist in der Regel nen Selbstläufer, mit Ausnahme von diesem Jahr. Er hat somit nen großen Verein in seiner Vita stehen was für zukünfige Stationen immer gut ist.

Würde direkt ne Kiste Bier drauf wetten das Bayern ihn nach einem Jahr rauskegelt und dann versucht Alonso oder andere namenhafte Trainer zu holen.

 

Achja immerhin kann ich heute sagen das Liverpool gegen den EL-Gewinner rausgeflogen ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Für Vincent ne Win-Win Situation, Bayern ist in der Regel nen Selbstläufer, mit Ausnahme von diesem Jahr. Er hat somit nen großen Verein in seiner Vita stehen was für zukünfige Stationen immer gut ist.

Würde direkt ne Kiste Bier drauf wetten das Bayern ihn nach einem Jahr rauskegelt und dann versucht Alonso oder andere namenhafte Trainer zu holen.

 

Achja immerhin kann ich heute sagen das Liverpool gegen den EL-Gewinner rausgeflogen ist 😅

Wenn Vincent mit der Mannschaft deutlich Meister wird und eventuell DFB Pokal Sieger kann man ihn schwer raus schmeißen 

 

Vlt kommt es bei Liverpool eher so das man den neuen Trainer gleich wieder entlässt und sich Alonso holt 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Link87:

Wenn Vincent mit der Mannschaft deutlich Meister wird und eventuell DFB Pokal Sieger kann man ihn schwer raus schmeißen 

Ist das so? Kovac, Flick, Nagelsmann, alle mehrere Titel geholt und maximal 2 Jahre bei den Bayern überlebt.

Wieso sollte es bei Kompany anders sein?

vor 20 Minuten schrieb Link87:

Vlt kommt es bei Liverpool eher so das man den neuen Trainer gleich wieder entlässt und sich Alonso holt 

Ganz ehrlich, wäre ich cool mit und würde ihn auch mit Kusshand nehmen. Nur leider mischen da Bayern und Real ebenfalls mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Tobse:

Ist das so? Kovac, Flick, Nagelsmann, alle mehrere Titel geholt und maximal 2 Jahre bei den Bayern überlebt.

Wieso sollte es bei Kompany anders sein?

Ganz ehrlich, wäre ich cool mit und würde ihn auch mit Kusshand nehmen. Nur leider mischen da Bayern und Real ebenfalls mit.

Man muss abwarten wie beide Trainer am Ende abliefern und wenn sie überzeugen ist es natürlich immer schwierig sie zu feuern 

 

Alonso muss auch erst mal zeigen das er im 2 vollen Jahr auch mit Leverkusen abliefern kann 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Link87:

Man muss abwarten wie beide Trainer am Ende abliefern und wenn sie überzeugen ist es natürlich immer schwierig sie zu feuern 

 

ist immer fraglich wie man "abliefern" definiert, die drei o.g. haben immer die Meisterschaft geholt, teilweise DFB Pokal, Super Cup und Flick hat sogar die CL gewonnen. Dennoch mussten alle gehen.

Kann mir keiner erzählen das Kompany mit holen der Meisterschaft und des DFB Pokal ne Jobgarantie hat.

Ich glaube die Führungsriege der Bayern spielt bei den ganzen Wechseln eine sehr zentrale Rolle. Nicht umsonst haben die keinen Trainer bekommen und Kompany war die H-Lösung?! 

Man darf auch nich vergessen das Bayern kein Freiburg 2.0 ist die gleich etliche Jahre auf den gleichen Trainer gesetzt haben oder halt ein Arsenal die Arteta auch entsprechend Zeit eingeräumt haben um sich zu entfalten. Ich glaube wenn dem roten Uli die Nase nicht passt, dann wird der eigene Trainer direkt wieder medial runtergebuttert und er darf noch vor Ende der Saison seine Koffer packen.

Die Trainer die sich das überhaupt noch antun tun mir leid, oder du lässt dir ne fette Klausel in den Vertrag schreiben, sodass Bayern fleißig weiterblechen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Vom Auftreten her gebe ich dir zu 100% recht. Beim anderen muss man halt immer beachten, dass man eine gesamte Gen die abgeschlossen ist, mit einer Gen vergleicht, die erst mitten drin ist. Ich persönlich fand die ersten 3-4 Jahre der PS4 Gen abgesehen von Bloodborne(kein First Party Spiel) und Uncharted 4 auch nicht wirklich prickelnd. Das Highlight waren da ganz klar die Jahre 2017-2020 aus First Party Sicht und das wird ja ganz augenscheinlich bei der PS5 Gen wieder ähnlich laufen, wenn ab 2025 die Spiele von Sucker Punch, Santa Monica, Bend und ND kommen.
    • Es wird immer die geben, denen irgend etwas nicht passt. ZB: - Neues wird zu früh angekündigt - Ankündigungen lassen zu lange auf sich warten - Studio soll Neue IP machen - Studio macht neue IP statt erhoffte Fortsetzung - die machen nur Remakes und Remaster - ein Remake/Remaster von XY wäre schön Ect ect ect
    • Alles gut @spider2000 
×
×
  • Neu erstellen...