Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

So und jetzt auf geht's BVB, holt euch den Pott (fühlt sich komisch an das zu sagen😅)

Denke aber leider dass Real sich dass nicht nehmen lassen wird, dafür sind die einfach zu abgezockt und selbstsicher, wie man heute wieder gesehen hat. Aber hoffen wir mal das Beste! 

Ich will die unverdienteste CL-Teilnahme aller Zeiten sehen😅

Bearbeitet von BK493
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Highlights des Spiels angesehen. Wow !!!! Erinnert mich irgendwie an das Champions League Finale in Barcelona 1999 gegen Manchester United. Bayern sah schon wie der sichere Sieger aus und dann kurz vor Ende, noch 2 Tore kassiert. Sehr, sehr bitter für die Mannschaft. Jetzt drück ich Dortmund im Finale die Daumen. Wird aber eine sehr schwierige Aufgabe werden gegen die Königlichen. Aber im Fußball ist an gewissen Tagen, alles möglich. Auf geht"s BVB !!! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb A1516:

Der wollte nur nicht im Finale gegen Dortmund verlieren

Eigentlich schade, dass die nicht im Finale gegen Dortmund verloren haben... :D:trollface:

Aber die 2 Tore in knapp 2 Minuten waren schon genug Genugtuung. ^^ Mitten rein in den Bayern :po:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Black Eagle:

Eigentlich schade, dass die nicht im Finale gegen Dortmund verloren haben... :D:trollface:

Aber die 2 Tore in knapp 2 Minuten waren schon genug Genugtuung. ^^ Mitten rein in den Bayern :po:

Mir sowas von egal, wer gewinnt & wer nicht. Für mich ist das nur noch Brot & Spiele. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich ich habe noch nie so viel mimimi über eine falsche Schiedsrichter Entscheidung gelesen wie heute von den offiziellen Bayern inklusive meinen hoch geschätzten Eberl Knubbel und deren Fans , Anhängerschaft sowie der eh nur positiv ausgerichteten deutschen Fach Presse 😂

Gerade der Verein welcher nicht wenige ich nenne sie mal fragwürdige Entscheidungen oft von den unparteiischen auf seiner Seite hatte macht da heute sozial ein Fass auf was so noch kein anderer veranstaltet hat.

Komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Herrliche Lektüre auf der Terrasse mit einen leckeren Eis, Kopfhörer auf und guter Musik ☝️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...