AlgeraZF Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gefallen. Bin auch definitiv dabei!
Diggler Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 und mit firewatch kommt im februar noch ein ausnahmetitel
GREEN Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Geschrieben 7. Februar 2016 Geladen ist es, nur noch wenige Stunden und dann geht es endlich los. Freue mich mal wieder richtig auf einen Titel.
Spider Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Geladen ist es, nur noch wenige Stunden und dann geht es endlich los. Freue mich mal wieder richtig auf einen Titel. wieso wenige stunden ? wird doch erst am 09.02. freigeschaltet um mitternacht. heute ist erst der 07.02. Bearbeitet 7. Februar 2016 von GREEN
GREEN Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) wieso wenige stunden ? wird doch erst am 09.02. freigeschaltet um mitternacht. heute ist erst der 07.02. Nicht mehr ganz 48 Stunden, für mich ist das zumindest relativ zeitnah :-) Bearbeitet 7. Februar 2016 von GREEN
Spider Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Nicht mehr ganz 48 Stunden, für mich ist zumindest relativ zeitnah :-) ah, ok, verstehe. wenige stunden ist immer für mich persönlich so bis 3 stunden. deswegen war ich verwirrt.
X-Flor1987 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Freu mich auch schon... Auf der PS4 Festplatte ist es auch bei mir bereits...
S85 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ich bin auch gespannt auf Unravel, jedoch habe ich das schleichende Gefühl, dass es sich letztlich hinter Firewatch einpendeln wird, welches ebenso von mir favorisiert ist im direkten Vergleich.
Rizzard Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ich werd mir beides holen, Unravel und Firewatch. Die Frage ist nur mit was ich anfangen werde und was ich irgendwann später kaufe.
Empfohlene Beiträge