Zum Inhalt springen

Horror-Game TOP 5: Eure Meinung


Lieblings Horror-Game  

190 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblings Horror-Game

    • F.E.A.R
      17
    • Resident evil
      79
    • Alone in the dark
      1
    • Condemned
      21
    • Silent Hill
      34
    • Dead Space (neu hinzugefügt)
      38


Empfohlene Beiträge

Bei Resident Evil 1 hab ich mich mal halber zu tote erschreckt wo der dumme hund durchs Fenster hupft... da war ich öhhhmm.... 10 oder 11 jahre alt ^^

 

 

bei Silent hill hab ich mich aber mal fast (FAST) angepisst XD bei Silent hill 4 The Room wo man im Krankenhaus ist, und man da in so einem gang mit ewig vielen türen ist, ist hinder so ner tür erstmal nichts doch wenn man bis nach hinten läuft im raom komm auf einmal en riesen Psycho gesicht... 1st. ich hab mich zu tote erchreckt (ich lebe nicht mehr?? cool... ^^ egal...) und 2nd. hat ich von dem gesicht alpträume, der traum war net abnormal oder so ich bin im traum in meinem zimmer aufgewacht, hab rumgeguckt, licht angemacht und auf einmal war dieses mörder gesicht an meiner wand und hat dumm rumgezuckt.... ich bin ohne witz schreiend ausem bett

aufgewacht, aber vorher hab ich noch min 10 min im traum geschrien und konnte meinen blick von dem Gesicht nicht abweichen... :crazy: hatt mich halber verückt gemacht.... des war in nem alter von 14 - 15 jahren... ich bekomm heute noch gänsehaut wenn ich an den verfluchten traum denke...

 

Edit: ich hab sogar en screen gefunden

 

http://uk.gs.konami-europe.com/media/uk/000142974.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube du solltest nicht zuviel Horrorspiele zocken, ist ja echt beängstigend :rofl:.

 

 

hatt jetz nachgelassen bin abgehärtet gegen alles ich langweile mich sogar bei condemned...

 

aber früher war des voll der horror... is jetz fast 4 jahre her.... ich hab schu alles an horror spiele, Filme gesehn des einzigste was des ganze noch toppen würde wär so ein adventur trip ind so ne verlassene burg in england... am besten alles schön dunkel nur ne taschenlampe und noch ein paar eingewiesene leute die versuchen mich zuerschrecken ^^ aber bei alpträumen zuck ich schu mal zusammen und wach auf ^^ ich hab eignt nur alpträume... bestehend aus denn witzigsten und kaputtesten sachen wo man sich nur denken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Resi!

ich erinnere mich noch genau ^^

Beim einser war ich grad mit der Jill unterwegs..

lass da so ein Buch über so ein langsam sich verwandeln Zombie!

Die Story war echt schaurig un hinter mir war halt so ein Schrank ^^

Un ich bin gedanklich noch total bei der Geschichte vo dem Prof die Haut langsam abfällt.

UND DANN Plötzlich will mich so ein Scheiss Zombie fressen der aus dem Schrank springt der kein meter weg von mir steht... :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Resident Evil 1 hab ich mich mal halber zu tote erschreckt wo der dumme hund durchs Fenster hupft... da war ich öhhhmm.... 10 oder 11 jahre alt ^^

 

 

bei Silent hill hab ich mich aber mal fast (FAST) angepisst XD bei Silent hill 4 The Room wo man im Krankenhaus ist, und man da in so einem gang mit ewig vielen türen ist, ist hinder so ner tür erstmal nichts doch wenn man bis nach hinten läuft im raom komm auf einmal en riesen Psycho gesicht... 1st. ich hab mich zu tote erchreckt (ich lebe nicht mehr?? cool... ^^ egal...) und 2nd. hat ich von dem gesicht alpträume, der traum war net abnormal oder so ich bin im traum in meinem zimmer aufgewacht, hab rumgeguckt, licht angemacht und auf einmal war dieses mörder gesicht an meiner wand und hat dumm rumgezuckt.... ich bin ohne witz schreiend ausem bett

aufgewacht, aber vorher hab ich noch min 10 min im traum geschrien und konnte meinen blick von dem Gesicht nicht abweichen... :crazy: hatt mich halber verückt gemacht.... des war in nem alter von 14 - 15 jahren... ich bekomm heute noch gänsehaut wenn ich an den verfluchten traum denke...

 

Edit: ich hab sogar en screen gefunden

 

http://uk.gs.konami-europe.com/media/uk/000142974.jpg

 

Ämmm LOL!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Persi brauchst gar nicht LoLen, die Szene in SH 4 war wirklich grausam, besonder, da man in einer Kameraeinstellung seinen Charakter nur von oben sieht und dann schaltet die Kamera um und man steht vor diesen Mörderaugen die einen auch noch verfolgen wenn man sich bewegt!!

Das ging wirklich gar nicht, da hab ich auch erstmal die PS2 ausmachen müssen und ne Pause von ungefähr 2 Wochen machen müssen :nacht::zwinker:

 

 

Mach dir nix draus Mavoris, mir gings bei dem Part genauso, nur das ich nicht schlecht geträumt hab, träum aber auch eigentlich nie was, an das ich mich erinnern kann!

 

Übrigens mir fällt grad noch eine unglaublich gruselige Szene aus Silent Hill ein, es gab mal einen Teil in einer öffentlichen Toilette, da stand man vor einer verschlossenen Klotüre, klopfte daran und auf einmal klopfte es von innen herraus zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ämmm LOL!!!^^

 

 

so LOL is des gesicht net... des bewegt sich noch so seltsam... und wenn man von träumt (und so ein traum ist ja meistens wie echt... also man denkt es wäre echt) ist es schon ziemlich arg... aber ich wurde ja von klein an mit Horrorfilmen konfrontiert, mein vater hat mich mit 3 jahren "ES" mit gucken lassen... dannach hatte ich bestimmt bis ich 8 wahr angst vor Clowns XD

aber wenn ein Horrorfilm im fehrnsehr kam war des für mich imemr des coolste... ich sahs zwar immer mit em Kissen davor aber des hat sich eignt. gelohnt.... ^^ naja ich kom vom theme ab lasse ma des mal. BTT:

 

Condemned überleg ich mir noch zu kaufen... vllt nächsten monat oder so... vllt ist es doch mehr Horror als ich bis jetz gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...