Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Blöd das es da aber wieder um 2 verschieden Versionen handelt.

Einmal das Nier für Xbox und das Nier für PS3, keine Ahnung was Square damit bewirken will :nixweiss:

 

Evtl 2 verschiedene Spiele, die jeweils perfekt auf die jeweilige Konsole zugeschnitten sind? :nixweiss: (Das is ein sehr optimistischer Gedanke^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Man hätte auch beide Spiele optimal auf die Konsole entwickeln können, seh ich jetzt nicht als wirklich gutes Argument.

 

Bin selbst kein Entwickler^^ Hab also von sowas keine Ahnung^^ Aber sie werden schon wissen, was sie machen^^ (hoffe ich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst kein Entwickler^^ Hab also von sowas keine Ahnung^^ Aber sie werden schon wissen, was sie machen^^ (hoffe ich^^)

 

Sie sind ja auch nicht perfekt ^^, sie machen nicht immer alles richtig, Entwickler gehen doch meist Risiken ein, von daher kann durchaus was schief gehen, aber ich glaube eher sie wollen damit verschieden Zielgruppen ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Sie sind ja auch nicht perfekt ^^, sie machen nicht immer alles richtig, Entwickler gehen doch meist Risiken ein, von daher kann durchaus was schief gehen, aber ich glaube eher sie wollen damit verschieden Zielgruppen ansprechen.

 

Kann nat. auch sein... Mal Abwarten... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wenn ich an Slang denke und auf Deutsch muss ich sofort an Ali.G denken 😅. San Andreas mit so ner Synchronisation 🤣🤣
    • Für mich wäre es eine klare 8 😊. 
    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
×
×
  • Neu erstellen...