Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

1. 1. Dein bester Spieleentwickler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben
also wenn ich mir uncharted 2 so anschaue, fällt mir die wahl leicht ^^ --> naughty dog

Ich hab auch für Naughty Dog gestimmt.. Aber nich wegen Uncharted.. Sondern wegen Crash Bandicoot^^

Geschrieben

Hab mich ganz klar für Ubisoft entschieden. Games wie FarCry2 oder EndWar sind der Grund. Ist aber im Prinzip schwer zu sagen, da ich auch

gerne Games von EA (Battlefield-Reihe) oder RockstarGames (GTA IV) zocke. Aber naja! :zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab mal für Sony Games gestimmt, da sie viel von meinen Lieblingsspielen entwickeln und deren Spiele oft zu Hits wurden(R&C, GT, GoW):ok:

Ansonsten gehören noch Naughty Dog, Square Enix, Capcom, Ubisoft und Rockstar zu meinen Favoriten:zwinker:

R&C ist von Insomniac :D Ich habe für Insomniac games gevotet :good:

EDIT: Ubisoft, Kojima productions, Sony games und Activision finde ich auch klasse. Wo ist eigentlich Bethesda? bzw. Zenimax?

Bearbeitet von Sejo
Geschrieben
Es lebe Rockstar und RockstarNorth, GTA ist die beste Spielreihe, die es gibt.

Finde ich gar nicht! GTA IV hat mich o sehr enttäuscht! Da fand ich sogar Sanandreas besser. Jedoch war TGA Sanandreas irgendwie wie ein second live spiel:think:

Geschrieben
Finde ich gar nicht! GTA IV hat mich o sehr enttäuscht! Da fand ich sogar Sanandreas besser. Jedoch war TGA Sanandreas irgendwie wie ein second live spiel:think:

Ich fand GTA IV richtig gut, also der MP hat mir ech gefallen. Vom Singleplayer her, war da SA schon besser, aber GTA IV hat mich mehr überzeugt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...