Jump to content

Wie werde ich besser?


GSE
 Share

Recommended Posts

Hallo ich hab vor 4 Tagen angefangen cod überhaupt zu spielen

 

Kampagne is durch und jetzt Spiel ich online und werde und werde einfach nicht besser hab immer nur so 1-2 Abschüsse wie werde ich besser

 

*​​

Hallo ich hab vor 4 Tagen angefangen cod überhaupt zu spielen

 

Kampagne is durch und jetzt Spiel ich online und werde und werde einfach nicht besser hab immer nur so 1-2 Abschüsse wie werde ich besser

 

Edit by Sharkz: Beim nächsten mal richtige Forenkategorie und Threadtitel wählen!

Edited by Sharkz
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du Black Ops 3 spielst empfehl ich Taktikspezialisten zu nehmen. Ruhig spielen nicht immer voll Gas laufen sondern ruhig gehen und in alle Ecken schauen. Die mitte der Karte vermeiden, lieber am Anfang mehr von die aussen kommen. Camppunkte vermeiden (wenn du besonders oft stirbst an einer Stelle stirbst, da einfach nicht mehr hin laufen). Nimm die KN44 am Anfang Flinke Hände, Gung Hu, Kugel sichere Weste und schnell zieh Griff und Griff auf die Waffe. Und ich würd an deiner Stelle vielleicht Hardcore spielen weil meist ein Treffer reicht, da fallen die Gegner schneller um.

Link to comment
Share on other sites

Nimm statt diesem Noob Perk Gung Ho lieber Wachsamkeit. So kannst du die Gegner hören. Immer im Außenbereich der Map bleiben. Ab udn an kurz auf die Karte sehen, da wo dein Team nicht ist, spawnen zumeist die Gegner :)

 

Niedrige Abschussserie Schwebeladung Drohne und Vorräte. Langsamer spielen, am Boden bleiben und nicht sinnlos boosten ( wird alles gehört )

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ansonsten vielleicht mal battlefield versuchen. Ich sehe bei COD auch kein Land, ist mir einfach zu schnell. Auch dauert es länger besetzt werden, so verliere ich schnell die Lust.

 

Battlefield ist viel anspruchsvoller als CoD. Wenn er da kein Land sieht, wird er bei BF meiner Meinung nach erst Recht keine Chance haben.

:sm:
Link to comment
Share on other sites

Battlefield ist viel anspruchsvoller als CoD. Wenn er da kein Land sieht, wird er bei BF meiner Meinung nach erst Recht keine Chance haben.

 

Vom Teamplay und waffenhandling vielleicht aber man überlebt länger und schafft mm nach mehr Abschüsse. Mann ist dann halt nicht so schnell gefrustet.

Link to comment
Share on other sites

Vom Teamplay und waffenhandling vielleicht aber man überlebt länger und schafft mm nach mehr Abschüsse. Mann ist dann halt nicht so schnell gefrustet.

 

Battlefield ist um Welten anspruchsvoller. Es gibt so viel auf das man reagieren muss und grade das Flugverhalten der Kurven ist für jemanden der das nicht kennt absolut frustig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Das sind die sogenannten Spielerzahlen da zählt jeder rein der im Gamepass auch nur mal 1h angespielt, sicherlich keine schlechten Zahlen aber auch nicht wirklich Aussagekräftig. Ich finde insgesamt MS wenig transparent sei Zahlen oder ihre Exklusivdeals angeht. Bei Sony FF außen vor weiß man ob ein Spiel zeitexklusiv ist. MS scheint in seinen Exklusiv-Deals den Entwicklern zum Thema Zeitexklusivität jegliche Kommunikation zu verbieten, siehe The Medium, The Ascent usw.  
    • Wäre es nicht EPISCH Zorn und einen Playstation Ultra in ein Gespräch zu bekommen
    • @KingChief ja gut, irgendwann nach 2-3 Ableger muss was neues her, ganz normal. Zumindest bei Spielen wie zb Spiderman, Horizon usw.  Finde Nintendo ist am schlimmsten wenn es um service games geht in letzter Zeit, zum Glück machen das viele noch nicht.  Botw 2 werde ich vermutlich gar nicht zocken, bin immer noch geschädigt von Teil 1 und 900 krogs. Warum sollte ich nochmal 300 Stunden in ein Zelda stecken das ich auch in 20 Stunden erledigen kann.  Ergo zock ich es einfach gar nicht, mag Horizon eh mehr bzw diese open world dort. Kompakter und mMn besser, kürzer aber knackiger.  Nintendo versinkt für mich seit paar Jahren in der Bedeutungslosigkeit, sehe da auch gar keine Zeichen einer Besserung eher das genaue Gegenteil.  Ich finde Kena hat super gezeigt wie ein modernes zelda aussehen könnte, in diese Richtung würde ich sagen soll es gehen. 
    • Ich spüre da extreme Avengers Vibes bei dem Spiel, auch wenn es wohl kein GaaS sein soll. Und warum es ein Next-Gen Spiel sein soll, ist mir auch schleierhaft. Sieht nicht aus wie etwas, das nicht auch auf der PS4/Xbox One laufen könnte, und auch generell nicht bahnbrechend!
×
×
  • Create New...