Zum Inhalt springen

Der PATE2


seraldo26

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das Spiel vor 2 Monaten ausgeliehen.

 

Fand aber das Spiel nicht so toll, weil es langweilig war und die Grafik sah auch nicht so besonders aus.

 

Vom Gameplay her ist es nicht mehr so schwer wie der Pate 1 aber es wiederholt sich vielles, man muss meistens erobern und dann kommt eine andere Familie die versucht dein Geschäft zurück zu erobern. Und das wieder und wieder, die ganze zeit.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hab ne Frage zu dem Spiel. Vielleicht kann mir ja einer helfen, denn ich zweifle schon an meiner Sehkraft.

 

Ich bin am Anfang des Spiels in New York und mache momentan die Missionen für die korrupten Beamten. Die Mission heisst in meiner UK Version "Rebuilding Bombed Businesses" und man muss für nen Polizisten ein Geschäft in die Luft sprengen, welche sich laut Karte bei der Liberty City Bank in New York befindet.

 

Mein Problem: Ich weis nicht, wo ich da wie wo was in die Luft jagen soll. Ich hab zwar den Sprengstoffmeister schon in meiner Familie. Aber ich finde nichts zum sprengen.

 

Naja wäre für eine Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hab ne Frage zu dem Spiel. Vielleicht kann mir ja einer helfen, denn ich zweifle schon an meiner Sehkraft.

 

Ich bin am Anfang des Spiels in New York und mache momentan die Missionen für die korrupten Beamten. Die Mission heisst in meiner UK Version "Rebuilding Bombed Businesses" und man muss für nen Polizisten ein Geschäft in die Luft sprengen, welche sich laut Karte bei der Liberty City Bank in New York befindet.

 

Mein Problem: Ich weis nicht, wo ich da wie wo was in die Luft jagen soll. Ich hab zwar den Sprengstoffmeister schon in meiner Familie. Aber ich finde nichts zum sprengen.

 

Naja wäre für eine Hilfe dankbar.

Bist du sicher dass du dort die Bank in die Luft jagen sollst? Hab das Spiel durch, aber ich weiss gar nicht ob ich für nen kurrupten Cop mal die Bank in die Lluft gejagt habe..:think: Naja, wenn dem so ist: Lauf um die Bank herum, an so gut wie jedem In-Game Gebäude befindet sich eine Art Heizung, bzw Gas-Versorgung. Diese kannst du per Sprengmeister in die Luft jagen. Einfach einmal im Kreis um das Gebäude laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage des Polizisten ist es nicht die Bank, sondern ein Geschäft.

Aber wenn ich auf der Map auf die Bank klicke, dann werden mir die beiden Standorte Bank und Geschäft gleichzeitig angezeigt. Und in der Bank selber habe ich nichts gefunden, was wie ein Geschäft aussieht.

 

Wie du richtig sagst, kann man außen am Gebäude die Wand wegsprengen. Dann kommt man direkt zum Tresorraum. Hab das auch schon 2-3 mal probiert und die Bank ausgeraubt, aber der Auftrag galt dann nicht als erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage des Polizisten ist es nicht die Bank, sondern ein Geschäft.

Aber wenn ich auf der Map auf die Bank klicke, dann werden mir die beiden Standorte Bank und Geschäft gleichzeitig angezeigt. Und in der Bank selber habe ich nichts gefunden, was wie ein Geschäft aussieht.

 

Wie du richtig sagst, kann man außen am Gebäude die Wand wegsprengen. Dann kommt man direkt zum Tresorraum. Hab das auch schon 2-3 mal probiert und die Bank ausgeraubt, aber der Auftrag galt dann nicht als erledigt.

Auf der Map werden dir alle Gefälligkeiten als roter Punkt angezeigt, die du noch auszuführen hast. Du musst halt das Gebäude in die Luft jagen, welches der Cop meint. Und wenn mit dem Gebäude nicht die Bank gemeint ist, sondern ein anderes Gebäude, siehst du das doch auf Map. Das kann nur ein Gebäude sein, welches entweder deins ist, also rot gekennzeichnet ist, oder eines deiner konkurrierenden Familie, also gelb (oder eine ähnliche Farbe). Aber in einer Bank gibt es kein Gebäude und auch keine Sprengstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...