Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 - Wie komme ich an die Schrotflinte ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja eben, geht mir genauso. Zumal es erstaunlich wäre, wenn nach all der Zeit jetzt noch jemand in RE1 n Geheimgang findet :konfus:

 

Geh doch mal in den Raum! unter dem rechten quadratischen Tisch mit roten Tischtuch, siehst du ganz klar einen weiteren WEG, und eine Leiter, die weiter nach unten geht!

Ich kriege diesen blöden Tisch aber nicht weg! Da muss es irgend was anderes geben, dass den Tisch verbrennen oder sonstwie verschwinden lässt!

 

Wie und wo schalte ich denn den kleinen Wasserfall aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal in den Raum! unter dem rechten quadratischen Tisch mit roten Tischtuch, siehst du ganz klar einen weiteren WEG, und eine Leiter, die weiter nach unten geht!

Ich kriege diesen blöden Tisch aber nicht weg! Da muss es irgend was anderes geben, dass den Tisch verbrennen oder sonstwie verschwinden lässt!

 

Wie und wo schalte ich denn den kleinen Wasserfall aus?

 

mhm der tisch hat nichts zu bedeuten, mit wenn spielst du grade ??? und der tisch war da unten wo die schlange das loch gemacht hat oder ??

 

spielst du den normalen oder directors cut ???

 

diesen meinst du oder ???:ok:

 

[ATTACH]4404[/ATTACH]

 

~~

 

der wasserfall geht aus wenn du oben mit der kurbel das wasserbecken leerst , denn ist der auch wech..... wenn ich mich nicht irre

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa garnicht, der tisch hat keine bedeutung :ok: das ist einfach nur ein durchgangsraum ohne sinn^^

 

Das kann ich mir nicht vorstellen! Dann hätten sie sich den Geheimgang unter dem Tisch ja sparen können! Das muss schon irgendwas zu bedeuten haben, dass unter nem Tisch ein Geheimgang nach unten geht!!!

 

Vieleicht ist es ja ein Bug Fehler, dass man den Tisch nicht verschieben kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir nicht vorstellen! Dann hätten sie sich den Geheimgang unter dem Tisch ja sparen können! Das muss schon irgendwas zu bedeuten haben, dass unter nem Tisch ein Geheimgang nach unten geht!!!

 

Vieleicht ist es ja ein Bug Fehler, dass man den Tisch nicht verschieben kann!?

 

oh man :think: das hat echt nichts zu bedeuten :ok: in keiner version auf der welt hat das eine bedeutung :)

 

das ist nur ein raum der so gemacht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dort ist rechts unter einem Tisch mit roten Tischtuch ein Geheimgang nach unten! Aber ich kann den Tisch scheinbar nicht verschieben!!! Wie komme ich nun an diesen Eingang ran, wenn ich den Tisch nicht verschieben kann???

 

es existiert kein Geheimgang, das hat garnix zu bedeuten. Lass mal beim nächsten Spiel das LSD weg^^

 

2. Dann habe ich einen Autoakku und einen Harddisk gefunden! Wo muss ich die benutzen?

den Akku setzt du unten beim Wasserfall gegenüber ein. Dort befindet sich ein weiterer Lift.

 

Die MO-Diskette is sehr wichtig für das Gute Ending. Du brauchst im ganzen Spiel 3 Stück davon. Wenn du nicht alle hast, gibt es kein Happy End.

 

 

3. Muss ich eigentlich den Wasserfall abstellen da draussen? Ist es von Nöten oder finde ich da nur Munition und kann mir das sparen???

 

nachdem du die Batterie gegenüber dem Wasserfall eingesetzt hast, gehst du mit diesem Lift nach oben zu der Wasserstelle, wo du mit der Vierkantkurbel die Wasserschleuse geöffnet hast. Diesmal stellst du sie ab und der Wasserfall "verschwindet" weil kein Wasser mehr läuft. Du gehst zurück zum Wasserfall und wirst staunen^^

 

RESIDENT EVIL 1 IST UND BLEIBT DAS BESTE!!!
da hast du vollkommen Recht! Falls es fragen gibt bist du bei mir an der richtigen Adresse. Hab den Normalen und DC Modus durch. ich hab das Spiel soooo oft gespielt, dass ich es im Schlaf auswendig kann.

 

zum Thema Schrotflinte: mit Jill brauchst du die Defekte Schrotflinte nicht, da dir Barry zu hilfe eilt und dich rettet. Jedoch musst du sofort die Schrotflinte holen, nachdem du mit Barry getrennte Wege gehst. Du darfst Barry kein zweites mal treffen sonst kommt er dir nicht zu hilfe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...