Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 - Wie komme ich an die Schrotflinte ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was finde ich denn Links in dem Tunnel unter dem Bach? Ausser mit Barry da rumzulaufen und den sterbenden zu finden und ne Kubel, war da nichts...

Dann war da diese Maschine und wenn man unter dem Bach gerade reinkommt, ist Links was... Aber in beiden Fällen, was muss ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was finde ich denn Links in dem Tunnel unter dem Bach? Ausser mit Barry da rumzulaufen und den sterbenden zu finden und ne Kubel, war da nichts...

Dann war da diese Maschine und wenn man unter dem Bach gerade reinkommt, ist Links was... Aber in beiden Fällen, was muss ich machen?

 

jaa hast du schon mit der kurbel den tunnel gedreht, da kann man so ein teilstück des tunnels drehen und dahinter ist ne tür, 2 mal musst du das teilstück drehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was finde ich denn Links in dem Tunnel unter dem Bach? Ausser mit Barry da rumzulaufen und den sterbenden zu finden und ne Kubel, war da nichts...

Dann war da diese Maschine und wenn man unter dem Bach gerade reinkommt, ist Links was... Aber in beiden Fällen, was muss ich machen?

 

Hä? Kann man da unten mit Barry rumrennen? War bis jetzt jedes mal nur alleine da unten unterwegs:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überprüfe erstmal die kurbel, da es sich diesmal um eine sechskantkurbel handelt. wenn du diese sechskantkurbel erhalten hast, gehst du in den hauptflur des tunnels, wo sich am ende eine schreibmaschine und weiter noch hinten eine tür befindet, die man nicht erreichen kann. links davon befindet sich ein loch das sechseckig ist. na klinget da iwas bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest mal mit jill spielen nicht nur immer mit chriss :lol:

 

daa ist der beweis ^^ ---> YouTube - Resident Evil (PSX) Speedrun - Jill/Original/Best Ending (1:22:40) Part 6

 

Jetzt ohne scheiss...das ich seh ich zum ersten mal. Bei mir kommt er nie da.

Den einzigen den ich da unten immer treff ist der Enrico. Aber von barry war noch nie was zu sehen ( Viell. kommt es wider darauf an wie man spielt?)

Oder kommt er viell. nur in der DC version vor?

Mit Chris habe ich barry auch noch nie getroffen im Spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...