Jump to content

Logitech Driving Force GT Lenkrad


raven77
 Share

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das stimmt nicht wirklich! Dirt, Bournout, Motorstorm 1+2 solltest du nicht damit spielen. Diese spiele haben keine wirkliche unterstützung für Lenkräder... (Dirt eigentlich schon, nur stimmt der Lenkeinschlag nicht (ist nur für 240° und nicht für 900° ausgelegt!).)

 

habe quasi fast alle rennspiele für die PS3 und das Lenkrad....

Edited by KingMarci
Link to comment
Share on other sites

mein Kollega hat es auch für 80.euros gekauft.

müßt mich schwer täuschen wenn er nicht "FUEL" mit zockt.

MfG dFuIk

PLAYSTATION3 ((250GB+60GB VERSION OVP))

PANASONIC-50TH-PZ700E ((FULL-HD PLASMA))

YAMAHA Z-11((HD-Endstufe 1.3a -=- USB))

AUDIO PHYSIC REFERENCE CENTER ((Front)) -=- AUDIO PHYSIC YARAII Center ((Back))

AUDIO PHYSIC YaraII Superior ((StandLautSprecher)) -=- DYNAUDIO ACOUSTICS AIR 15

CANTON VENTO REFERENCE ((KOMPAKT*2)) -=- AUDIO PHYSIC LUNAII ((AktiveSubwoof))

MACKIE 1604 VLZ-3 -=- APPLE MACBOOK PRO ((17")) -=- OEHLBACH HDMI ((made in white))

Link to comment
Share on other sites

mein Kollega hat es auch für 80.euros gekauft.

müßt mich schwer täuschen wenn er nicht "FUEL" mit zockt.

MfG dFuIk

 

Fuel unterstützt keine Lenkräder ! Habe es mir selbst gekauft und ausprobiert, wegen dieser scheiss Zeitschrift Computer Bild Spiele die schrieben ja es würde gehen. Aber nix da, ab sofort verlass ich mich in solchen fragen nurch noch auf 4players.de

:king: King of Queens & Playstation 3 :king:

:laola:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...