raven77 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Mich würde mal interessieren welche Renngames das Lenkrad unterstützt. Ausser GT5 und GT Prologue ! Und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
KingMarci Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) das stimmt nicht wirklich! Dirt, Bournout, Motorstorm 1+2 solltest du nicht damit spielen. Diese spiele haben keine wirkliche unterstützung für Lenkräder... (Dirt eigentlich schon, nur stimmt der Lenkeinschlag nicht (ist nur für 240° und nicht für 900° ausgelegt!).) habe quasi fast alle rennspiele für die PS3 und das Lenkrad.... Bearbeitet 22. Juni 2009 von KingMarci
die Fackel un Ihr kind Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 mein Kollega hat es auch für 80.euros gekauft. müßt mich schwer täuschen wenn er nicht "FUEL" mit zockt. MfG dFuIk
Paggo Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 ja wirklich unterstützt wird nur gt (ist ja eigens dafür gemacht) und midnight club LA und natürlich noch mehr aber eine genaue liste ist mir nicht bekannt ach ja FUEL unterstützt kein lenkrad steht auch in diesem test: PlayStation3: FUEL: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PlayStation3-Rennspiel FUEL
Konsolero Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 mein Kollega hat es auch für 80.euros gekauft. müßt mich schwer täuschen wenn er nicht "FUEL" mit zockt. MfG dFuIk Fuel unterstützt keine Lenkräder ! Habe es mir selbst gekauft und ausprobiert, wegen dieser scheiss Zeitschrift Computer Bild Spiele die schrieben ja es würde gehen. Aber nix da, ab sofort verlass ich mich in solchen fragen nurch noch auf 4players.de
raven77 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Danke für eure Antworten ! Bin gerade mit Lenkrad Grid zocken
darkhawk-7 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 mit lenkrad zocken ist sowas von nice^^, habe das logitech driving force PRO und GT5 ist einfach geil!
Vermillion1203 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ich freu mich schon auf GT5. Ich hoffe das unterstützt dann auch ordentlich mein G25 Lenkrad.
Hazardman Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Kriegt man das Lenkrad irgendwo noch günstig ?
Empfohlene Beiträge