Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die soll Nächtes Jahr ja erscheinen angeblich ?

Oder Nintendo wird auf cloud wechseln ^^

Gab's doch auch ein Gerücht das im Herbst ms und Nintendo was bekannt geben ???

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Grinder1979:

müssen erstmal chips da sein… ?

Also im Laden gibt es noch genug Chips also netto, kaufland alles voll ????

Geschrieben
Gerade eben schrieb Link87:

Ich warte immer noch auf die Switch 4k ?

Da gab es ja auch so viele Gerüchte 

Die switch 4k ist die neue Switch. Die oled ist die letzte Version. Kann man als wii Mini sehen oder den dsi. Nintendo muss einfach das nächste ankündigen, da der hybrid zu schwach für aktuelle Spiele ist. Die Drittanbieter machen extrem wenig für die switch und wenn doch, dann sieht es echt nicht geil aus. Hab mal die Fenix rising Demo mit der ps4 verglichen. Puh, da war die Entscheidung echt nicht schwer xD

Aber mal eine andere Frage. Stimmt es wirklich, dass alle Nintendo Spiele peer 2 peer Server nutzen? Frage mich dann ernsthaft, wieso man fürs online spielen noch zahlt. Ich mag auch das bei plus oder Gold nicht aber bei Nintendo ist dazu der ganze online service Mist 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Die soll Nächtes Jahr ja erscheinen angeblich ?

Oder Nintendo wird auf cloud wechseln ^^

Gab's doch auch ein Gerücht das im Herbst ms und Nintendo was bekannt geben ???

Wenn es danach geht 

Es gibt einfach so viele Gerüchte 

Die nächste Switch wird es wohl erst 2023 geben 

Nintendo hat ja auch grad Probleme mit den Chips und dadurch soll es 20% weniger Konsolen Verkauft werden

Also nur noch 24mio bis März 2022

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb GeaR:

Die switch 4k ist die neue Switch. Die oled ist die letzte Version. Kann man als wii Mini sehen oder den dsi. Nintendo muss einfach das nächste ankündigen, da der hybrid zu schwach für aktuelle Spiele ist. Die Drittanbieter machen extrem wenig für die switch und wenn doch, dann sieht es echt nicht geil aus. Hab mal die Fenix rising Demo mit der ps4 verglichen. Puh, da war die Entscheidung echt nicht schwer xD

Aber mal eine andere Frage. Stimmt es wirklich, dass alle Nintendo Spiele peer 2 peer Server nutzen? Frage mich dann ernsthaft, wieso man fürs online spielen noch zahlt. Ich mag auch das bei plus oder Gold nicht aber bei Nintendo ist dazu der ganze online service Mist 

Vergleiche sind natürlich immer schwierig 

Die Switch ist halt eine andere Konsole und deutlich kleiner usw 

NSO oder + kommen halt nicht so gut an weil noch nicht viel drin ist 

Kann vlt noch was werden in der Zukunft 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb GeaR:

Ja peer 2 peer Server aber gab's ein Gerücht das Nintendo es ändern wird weil capcom sich beschwert hat. 

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Blacknitro:

Ja peer 2 peer Server aber gab's ein Gerücht das Nintendo es ändern wird weil capcom sich beschwert hat. 

Was hast du heute mit deinen Gerüchten? xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb GeaR:

Was hast du heute mit deinen Gerüchten? xD

Dann gibt es halt mehr keine Gerüchte ?