Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb GeaR:

Ja aber sie ist doch ein denkende Wesen. Ich frage mich echt was passiert ist. Hat das DNA mixen Samus das Hirn Weg gepustet? Für mich ist Samus Terminator oder der Doomslayer. Ich hab mir bei so einer langen Zeit einfach mehr gewünscht aber die Nintendo hardcore Fans feiern wirklich alles extrem. Es ist kein schlechtes Spiel keine Frage aber bei so einer langen Zeit hab ich mir echt mehr vorgestellt. Es gab auch Szenen wo DER eine geile Track läuft und abrupt zu einem anderen springt. Dieser eine Track ist sooo geil und wirklich erfrischend und hat mir Lust auf mehr gemacht aber dann hört man den nicht mal so oft und das was der track in meinem Kopf gespiegelt hat, hat mir irgendwie nicht das gegeben, was ich im Spiel dadurch mir erhofft habe. Es ist am Ende ein Metroid wie jeder andere, der etwas an die aktuellen indie Spiele angepasst wurde. Schon traurig, dass die Mutter des Metroidvania sich nun bei den Indie metroidvanias die neuen Dinge abschaut. Es tut mir such voll leid so schlecht darüber zu reden, da ich metroid sehr mag aber es fühlt sich nicht nach nem großen Titel an von einer großen Firma. Da bin ich einfach vom Sony und MS Standard anderes gewöhnt. 

Das ist halt das Problem die Fans wollen halt sowas. Ports für 60 Euro zahlen, ein beschissen online Abo aber wehe die Konkurrenz macht sowas ^^ nintendo war früher Familienfreundlich. Es gab mal eine news das Nintendo das nicht toll findet wegen pokemon go weil die Preis übertrieben sind. Wollen ja kundenfreundlich sein aber selber mit Mario kart online solche Preise 😅😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Link87:

So ist halt der Handy Markt 

Nintendo hat es versucht mit Mario Run mit einen einmaligen Preis von 10€

Aber das will ja keiner Und man zahlt ja lieber sehr kleine Beträge und merkt nicht wie viel man ausgibt 

Aber trotzdem so ein Satz über pokemon go zu schreiben ^^

Woher willst du wissen ob nach mario run erfolg so weiter gemacht hätte 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Aber trotzdem so ein Satz über pokemon go zu schreiben ^^

Woher willst du wissen ob nach mario run erfolg so weiter gemacht hätte 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

 

Das weiß halt keiner 

Aber Meinungen ändern sich auch bei Firmen 

Was am Ende ganz Normal ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo geht aber auch total ab was der Smartphone Markt angeht. Ich kenne kein Nintendo Spiel, was nicht vollgepackt ist mit diesen microtransaktionen und booster packs. Ob Mario kart, Mario run, animal crossing, pokémon go oder fire emblem. Hab da echt mehr erwartet, als das selbe zu machen wie die anderen aber durch den Namen haben die den schnelleren Zugang und können ihre Fangemeinde abfarmen. Smartphone gaming User sind aber auch alles idioten. Wer spielt bitte gerne solche Spiele, wo man dann noch warten muss, bis man etwas weiter bauen muss... Soooo dumm. Ohhh, ich muss erstmal 2 Tage warten, bis das Gebäude fertig ist und muss sonst Geld zahlen, damit es schneller geht. Was für ein scheiß Gamedesign und dann gibt es diese Wale, die diesen Mist finanzieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Glaubt ihr es wird eine switch2 geben ? Also eine richtige neue Switch sowie die PS5 ?

 

Ob dann die Switch2 abwärtskompatibel ist?

Wird echt spannend laut Gerüchten macht Apple ein handheld mit der Power einer PS5 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Ob dann die Switch2 abwärtskompatibel ist?

Wird echt spannend laut Gerüchten macht Apple ein handheld mit der Power einer PS5 😁

Wie soll das gehen? Deren teuerstes Smartphone hat die Power einer ps4 und nun ein handheld mit der power einer ps5? Wie teuer soll das werden? 2000€?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Konsolenheini:

Glaubt ihr es wird eine switch2 geben ? Also eine richtige neue Switch sowie die PS5 ?

 

Ich gehe stark davon aus das man beim Hybrid Konzept bleibt 

 

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Ob dann die Switch2 abwärtskompatibel ist?

Wird echt spannend laut Gerüchten macht Apple ein handheld mit der Power einer PS5 😁

Wenn die Switch 2 kommt dann wird sie abwärtskompatibel sein 

 

Das mit Apple muss man mal abwarten ob es wirklich so kommt 

Leistung ist zwar schön und gut aber am Ende machen es auch die Spiele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...