Jump to content
Play3.de
fіfa

FIFA 17 - der offizielle Thread

Recommended Posts

RELEASE: 29.09.2016

PUBLISHER: Electronic Arts/EA Sports

GENRE: Sport

DOWNLOAD CONTENT: Ja

MULTIPLAYER: Ja

 

 

FIFA-17-Erster-Teaser-und-Releasedatum-veroeffentlicht-1.jpg

 

 

FIFA 17: Kommt die 3. Liga doch?

Wird ein großer Wunsch der FIFA-Fans in Deutschland endlich Wirklichkeit? Die Aussage des EA-Produzenten Sebastian Enrique deutet zumindest ein Interesse an.

Gegenüber "kicker eSport" sagte er: "Ich pushe unser Lizenz-Team schon immer, das sie mehr bekommen. Ich kann nichts versprechen aber es ist auf unserer Liste der Dinge, die unsere Community will." Bisher können Spieler nur mit Teams aus der 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga aktiv sein.

 

FIFA 17: EA Sports baut Frauen-Teams offenbar aus

Seit FIFA 16 gehören Frauen-Teams dazu. Nun scheint EA Sports das Thema in FIFA 17 weiter ausbauen zu wollen. Die norwegische Nationalspielerin Ada Hegerberg postete bei Instagram ein Bild, auf dem sie von allen Seiten fotografiert wird. Dazu platzierte sie den Hashtag #FIFA17 in den Post.

Bisher gab es zwölf Frauen-Teams im Spiel. Nun wird spekuliert, dass es in FIFA 17 bis zu 16 Nationalmannschaften werden könnten.

 

 

nam7mshk.jpg

 

FIFA 17: Story-Modus soll eingerichtet werden

Auf ihrer Homepage sucht EA Sports einen Experten in "Cinematic Designing", auf Deutsch "Film-Entwicklung".

Die Spiele-Entwickler suchen demnach folgendes Profil: "Der Film-Entwickler sollte eine Ausbildung in Film und Animation haben und ein gutes Auge für hochwertige Geschichtserzählung besitzen. Er sollte wissen, wie man Szenen angespannt und erschütternd zum Ausdruck bringt. Er soll die subtilen Bewegungen erkennen können, die einen Charakter realistisch und glaubwürdig aussehen lassen."

 

y939d3oc.jpg

 

FIFA 17: Messi vor Wachablösung

Der Werbevertrag von Lionel Messi und EA Sports läuft angeblich mit der aktuellen Version aus. Dem Vernehmen nach wurden noch keine Gespräche über eine mögliche Verlängerung des Kontrakts geführt. Das spanische Online-Portal "Futbol Finanzas" bringt den Kolumbianer James Rodriguez als potenziellen Nachfolger ins Spiel.

Hintergrund soll sein, dass Neymar bereits für den Konkurrenten "Pro Evolution Soccer" wirbt und Cristiano Ronaldo ebenfalls einen Vertrag bei japanischen Entwicklern besitzt. Da die kanadische Produktionsfirma einen "echten Zehner" favorisieren soll, könnte die Wahl auf James fallen, der bisher noch bei keiner Fußball-Simulation als Werbeträger herhielt.

 

Weitere Infos auf http://www.ran.de/games/news/fifa-17-ea-verspricht-grossen-sprung-nach-vorne-106450

Edited by fіfa
Cover + Release Date hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

3. Liga kann man vergessen, ich hab vor Jahren mal so eine Tabelle gesehen, was sich die Leute weltweit für Ligen wünschen und da war die 3. Liga ziemlich weit unten als Wunschliga dabei ( es wurde gevoted).

 

-Marokkanische Liga

-Chinesische Liga

-Indische

-(Frauenfußball)

und was weiß ich was noch alles als Wünsche gevoted wurde .

Ich denke die chinesische Liga könnte in Fifa 17 kommen.

----------------------------------

 

Was ich mir für Fifa 17 wünsche ist, weniger von diesem Momentum Mist! :D

 

1. kein Momentum mehr

2. das man online manueller Verteidigen muss, manueller passen muss und manueller schießen muss

(wenigstens in die Richtung gucken in die man passen will, und nicht nur x x x x x x drücken udn man ist durch)

3. Schiedsrichter härter machen, jedes Mal werde ich von hinten umgegrätscht und es gibt gar nichts auch wenn der Ball schon lange weg ist.

4. Grafik verbessern

:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
3. Liga kann man vergessen, ich hab vor Jahren mal so eine Tabelle gesehen, was sich die Leute weltweit für Ligen wünschen und da war die 3. Liga ziemlich weit unten als Wunschliga dabei ( es wurde gevoted).

 

-Marokkanische Liga

-Chinesische Liga

-Indische

-(Frauenfußball)

und was weiß ich was noch alles als Wünsche gevoted wurde .

Ich denke die chinesische Liga könnte in Fifa 17 kommen.

----------------------------------

 

Was ich mir für Fifa 17 wünsche ist, weniger von diesem Momentum Mist! :D

 

1. kein Momentum mehr

2. das man online manueller Verteidigen muss, manueller passen muss und manueller schießen muss

(wenigstens in die Richtung gucken in die man passen will, und nicht nur x x x x x x drücken udn man ist durch)

3. Schiedsrichter härter machen, jedes Mal werde ich von hinten umgegrätscht und es gibt gar nichts auch wenn der Ball schon lange weg ist.

4. Grafik verbessern

:ok:

Ich hätte gerne die japansiche Liga bei Fifa 17, aber dies wird auf absehbarer Zeit nicht passieren, da Lizenz bei PES liegt.......

Schade

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 3. Bundesliga interessiert mich aktuell nicht, aber am Schiri kann man schrauben und an der Inszenierung :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Karriere-Modus sollte überarbeitet werden und sich wieder an den alten Teilen orientieren.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Karriere-Modus sollte überarbeitet werden und sich wieder an den alten Teilen orientieren.

 

Bin nicht so lange bei FIFA dabei, was soll das heißen ? Bzw. was wäre darunter zu erwarten/verstehen :) ?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin nicht so lange bei FIFA dabei, was soll das heißen ? Bzw. was wäre darunter zu erwarten/verstehen :) ?

Zum Beispiel das System der Transfers, dass man die Spieler meistens scouten muss, bevor man diesen ein Angebot machen kann. Natürlich kann ein Scout hilfreich sein, aber man weiß doch eigentlich welchen Spieler man haben will.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hätte gerne die japansiche Liga bei Fifa 17, aber dies wird auf absehbarer Zeit nicht passieren, da Lizenz bei PES liegt.......

Schade

Darf man fragen was Du mit der japanischen Liga anfangen willst? Da ist doch die chinesische mit all den Millionen Transfers die getätigt wurden viel interessanter, siehe auch folgendes Zitat...

 

FIFA 17: Auch Chinas Super League dabei?

 

Hinter dieser Änderung könnte ein Millionen-Deal stecken: Wie das brasilianische Sportportal "uolesporte" berichtet, soll sich die chinesische Super League ins Spiel eingekauft haben. Fans könnten dann in FIFA 17 auch Teams wie Guangzhou Evergrande oder Shanghai Shenhua wählen, die zuletzt durch Millionen-Ausgaben auf dem Transfermarkt auf sich aufmerksam machten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...