Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

Ich finde UT nicht so pralle, da Spiele ich lieber normal mit Atletico. ^^

 

Du spielst aber halt immer gegen die gleichen Teams, wird nach ner Zeit richtig öde und eintönig.

 

Da man bei UT mindestens 2 Teams braucht, weil die Fitness schnell weggeht, trifft man halt bei UT auf tausend verschiedene Teams Spieler Nationen Ligen etc.

Kannst dir halt Atletico komplett nachbauen ( Stadion, Trikot, Spieler)

und zusätzlcih halt die Informkarten (verbesserter Griezmann) zum Beispiel dazu holen, das sind so ein paar Sachen die den Modus so interessant und spaßig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du spielst aber halt immer gegen die gleichen Teams, wird nach ner Zeit richtig öde und eintönig.

 

Da man bei UT mindestens 2 Teams braucht, weil die Fitness schnell weggeht, trifft man halt bei UT auf tausend verschiedene Teams Spieler Nationen Ligen etc.

Kannst dir halt Atletico komplett nachbauen ( Stadion, Trikot, Spieler)

und zusätzlcih halt die Informkarten (verbesserter Griezmann) zum Beispiel dazu holen, das sind so ein paar Sachen die den Modus so interessant und spaßig machen.

 

Ja hab ich gemacht macht am Anfang auch bock aber ist schnell die Luft raus mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich 6 jahre lang auch so gedacht, bis ich dieses jahr FUT eine richtige chance gab und es länger versuchte.

 

ergebnis: seit fast 9 monaten süchtig und nur am dauer FUT zocken. gibt nichts besseres. leider auch ca. 200€ ärmer für fifa points, bereue es... diese verdammte sucht. :D

 

habe mir die super deluxe fifa 17 edition bestellt, da kriegt man 5 monate 2x pro woche jumbo packs. sollte mich wohl zufriedenstellen. zusätzlich geld habe ich mir fest versprochen nie wieder auszugeben. wehe die frau kommt dahinter. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs nicht bei FIFA 16 eine Edition mit Fifa 16 + 8000 Fifa Points? Bin ich so der Meinung.

 

Spiele ausschließlich UT. Für mich der Modus mit der größten Langzeitmotivation.

 

Würde mir wünschen, dass die Cardweight nach oben korrigiert wird. Nicht von Messi, Ronaldo etc. aber von den 85-87 Spielern. Die sind mMn relativ einfach zu bekommen und die Freude über einen hochwertigen Spieler ist dann ziemlich mau. Hatte aber auch viel Glück mit Packs dieses Jahr. Denke so 10 IFs und 3 TOTS. Zudem 2 Mal Bale und viele gute Spieler.

 

Außerdem wünsche ich mir mehr Statistiken. Zu mir. Vielleicht auch im Ladebildschirm zum Gegner. Durchschnittliche Tore, bester Torschütze, blabla. Das fänd ich echt gut.

 

Sonst bin ich echt zufrieden. Habe Draft hart gesuchtet. Bin Liga 1, aber schaffe es einfach nicht den Titel zu holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Version gab es gegen Weihnachten oder kurz danach, habe dann meine Disc verkauft und mich mit 8000 points ausgetobt. Habe leider wie immer nur Schrott gezogen. Mein bester Spieler war Götze ganz am anfang, 40k wert. Sonst nie was brauchbares gezogen. Keine IFs, keine NIFs, keine TOTS, etc. 200€ für nichts. Darum werde ich das auch sein lassen. Jedes Jahr die Super Deluxe kaufen, das reicht. 20€ Mehrpreis, dafür 5 monatelang packs und andere nette Sachen. 10% Rabatt kriegt man für die digitale Version als Fifa 16 Spieler, gutes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...