Jump to content
fіfa

FIFA 17 - der offizielle Thread

Recommended Posts

Dieses Jahr scheint Fifa einen weiten Schritt nach vorne zu machen. Ich hoffe, dass sich die neue Engine positiv auf die Grafik und das Gameplay auswirkt. Aber EA sollte auch die verschiedenen Modi nicht außer Acht lassen und daran weiterarbeiten, denn bei Fifa 16 hat mir irgendwie die Langzeitmotivation gefehlt.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

"In FIFA 17 we have both Career Mode and The Journey, and they're both separate entities. They both serve a purpose and we're investing in both of those. I can't tell you exactly what we're doing in Career Mode yet, but at some point we will and we're quite excited."

Scheint so, als kämen auch Neuerungen im Managermodus dazu. Bin ich ja mal gespannt, wie tiefgründig die sein werden.

Ich würde mir für den Karriere-Modus eine Funktion wünschen, mit der man die Gesichter der einzelnen Spieler sehen kann, weil ich gerne Spieler verpflichte, deren Gesichter der Realität entsprechen.

Sieht echt mies aus, ist aber wohl ein Early Build Alpha oder was auch immer.

Das Einzige was sich geändert hat, sind die Lichteffekte, Schatten, Beleuchtung etc.

Das sieht überhaupt nicht nach Hazard, Reus oder Martial im Trailer aus.

Sieht echt mies aus, ist aber wohl ein Early Build Alpha oder was auch immer.

Das Einzige was sich geändert hat, sind die Lichteffekte, Schatten, Beleuchtung etc.

Das sieht überhaupt nicht nach Hazard, Reus oder Martial im Trailer aus.

Ich bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass sich da noch eine Menge ändern wird. Sind ja auch noch drei Monate bis zum Release.

Ist doch meistens so, dass die Demo mit der finalen Version nicht viel am Hut hat.

soviel wird sich grafisch auch nicht viel tun. Die finale Version sah im Vergleich gamescom auch nicht viel anders auch.