Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 17 - der offizielle Thread

fіfa
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 345
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Falls jemand von Euch FUT spielt und sich überlegt, welche Version er sich kaufen soll, kann ich Euch diesen Link empfehlen - höhere Mathematik grins

http://www.tribe-online.de/interactive/interactive-news/fifa-17-welche-edition-kaufen/

Vielleicht könnt Ihr den Link ja teilen, hilft bestimmt vielen bei der Kaufentscheidung!

...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!

Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!

• 2 weeks later...

Weiß jemand, ob der Story-Modus auch auf PS3 verfügbar sein wird? Habe gelesen, dass (wie erwartet) nicht alle Features dabei sein sollen. Bin am Überlegen, mir bis auf die WM-Editionen FIFA jetzt auch mal so zuzulegen. Was über den neuen Modus in einem Bericht der ComputerBildSpiele-Zeitschrift geschrieben wurde, klingt nämlich ganz cool^^ ;)

Danke im voraus.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Weiß jemand, ob der Story-Modus auch auf PS3 verfügbar sein wird? Habe gelesen, dass (wie erwartet) nicht alle Features dabei sein sollen. Bin am Überlegen, mir bis auf die WM-Editionen FIFA jetzt auch mal so zuzulegen. Was über den neuen Modus in einem Bericht der ComputerBildSpiele-Zeitschrift geschrieben wurde, klingt nämlich ganz cool^^ ;)

Danke im voraus.

FIFA 17 wird auf der Frostbite-Engine basieren (außer auf PS3 und Xbox 360); Das ist alles was ich weiß.

Wieso kauft man das noch für die PS3? :think: Story Modus sollte dabei sein aber in schlechter Grafik glaube ich.

Danke im voraus.

Nein, "The Journey" wird auf der PS3 und Xbox360 nicht verfügbar sein (Quelle).

Ist überhaupt irgendwas in der PS3 Version drin? :keks2:

Ja, Fifa 08.

-----

Ist die Serie FIFA eigentlich auf dem PC mit irgendwelchen Mods vertreten ?

Falls ja, ich sehe jetzt schon die " Alex Hunter White Mod " auf die PC Fraktion zukommen. :haha: