Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Motherboxen beziehen sich immer auf das Level. Immer direkt aufmachen. Hast du einen Charakter auf 20 kannst du weitere mit der Ingame Währung pushen. ist aber Blödsinn. Geh in den Versus Mode und stell die Rundenzeit auf 300. Ansonsten alle Einstellungen so lassen wie sie sind. Ich pushe so meine Charakter innerhalb von 40-50 Minuten auf Level 20 und du kannst noch wunderbar Moves üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen. Wie kann ich einen Charakter auf lvl 20 pushen mit Source Crystals? Und soll ich die motherboxen erst später aufmachen oder bezieht sich das nicht auf das lvl?

 

du brauchst die Crystals nicht wirklich. Du kannst einen Charakter innerhalb von 30 minuten auf max level bringen. Spar dir die Crystals lieber auf.

 

Ich hab den fehler gemacht erst meine Charaktere zu leveln und mich dann um gear und motherboxen zu kümmern. Aber wie es aussieht hat das gear was du bekommst immer mindestens den selben level wie dein charakter. Sprich mit Lv. 20 charakteren kriegst du nur lv.20 gear.

 

das klingt erstmal ja sehr geil aber was ich festgestellt habe ist das umso höher der gear level umso kleiner ist die chance das du gear für diese charaktere bekommst. Hab über 40 motherboxen gekauft und nur in 2-3 stück war gear für Canary und Flash drin.

 

Ich fürchte also das wenn man seine charaktere erst auf lv. 20 bringt man dann sehr viel weniger gear für diese charaktere von motherboxen erhält. Hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich mich erst um gear gekümmert und dann gelevelt.

 

Übrigens am wochenende sollen diverse Diamantboxen als Preise im Multiverse modus angeboten werden. Diamantboxen garantieren mindestens drei epic gear pro box !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre die Frage ob es mehr Sinn macht höhere Motherboxen zu kaufen als die Bronze?

 

Die sind wiederum aber übel teuer. Ausserdem beeinflusst die art der box nur was für gear du bekommst aber nicht für welche charaktere.

 

Du hast ja auch schon diverse Charas auf 20. Wie ist das bei dir? Hast du auch festgestellt das du für deine Lv.20 charaktere seltener gear bekommst als vorher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch!

Wie kann man eigentlich diese enden freispielen???

 

Würde die auch gern selber freizuspielen!

Btw das game taugt mur echt voll. Gut dass ich es mir doch gekauft habe! Bin jetzt mit beide enden der Story durch. Hab insgesamt 13 Stunden Spielzeit. Multiversum is auch echt cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp - über den Ki-Kampfsimulator könnt ihr ein Team zusammenstellen ( am besten Charaktere auf lv 20) und das gegen das eines anderen antreten lassen. Bei Sieg gibt es eine Goldbox, bei Niederlage eine Bronze. Die Kämpfe kann man zudem vorspulen. Gar nicht schlecht, wie ich finde. Somit spart ihr euch immerhin das Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...