Jump to content

Injustice 2 (2017)


Deathstroke
 Share

Recommended Posts

Nun da Netherrealms mit Mortal Kombat X durch ist, ranken sich immer mehr Gerüchte um einen Nachfolger zum DC Comics Fighting Game Injustice: Gods Among Us. Injustice erschien 2013 und war ein großer Erfolg. Nicht nur das die DC Charaktere und deren Welt unglaublich vorlagengetreu umgesetzt wurden und die Storyline als ein großer DC Comics Event von Fans gefeiert wurde, sondern das Game war auch sehr erfolgreich und wurde von vielen Publikationen zum Fighting Game des Jahres gewählt.

 

Auch erschien 2013 eine Injustice Comic Serie, welche innerhalb von fünf Volumes die drastische Vorgeschichte zum Game erzählt. Die Comic Serie läuft derzeit immer noch in den USA und wird Ende des Jahres mit "Year Five" abgeschlossen werden. Die Comic Serie wurde von Kritikern als eine der besten und mutigsten DC Comicserien der letzten Jahrzehnte gefeiert und belegte über Jahre hinweg die Top Plätze der Ebook Charts bei Amazon und co.

 

Nun da die Comicserie Ende 2016 zuende geht und diese direkt in das erste Game übergeht, gab es immer wieder Gerüchte das 2017 Injustice 2 anstehen würde. Vor kurzem gab es dann erste Meldungen das Injustice 2 für März 2017 geplant sei.

 

Nun ist online ein Poster erschienen, welches inzwischen von Game Informer als echt bestätigt wurde und wohl demnächst in diversen Game Stores wie Gamestop erhältlich sein wird. Damit ist so gut wie sicher das Injustice 2 tatsächlich 2017 für PS4 und co. herauskommen wird und ich persönlich als großer DC Comics Fan, welcher schon das erste Game geliebt hat und die Comicserie seit Ausgabe 1 begeistert verfolgt kann es kaum erwarten wie Injustice 2 mit der neuen hardware aussehen wird, welche Veränderungen es geben wird, wie die Story weitergeht, welche Charaktere dabei sein werden und welche neuen Kostüme aus comics, Filmen und TV serien es diesmal geben wird.

 

UE1T0pr.jpg

8NXV7wK.jpg

 

MY VALENTINE SINCE 1999

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 283
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Announcement Trailer !!! Der Trailer ist ein komplettes CG Video wie bei den Batman trailern und boarh ist mir grade das Hirn explodiert. HOLY SHIT!

 

 

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde den Trailer lahm und generisch.

Superhelden hauen sich im dunkeln abwechselnd in die Schnauze während ein Sprecher irgend einen cool klingenden scheiß redet.

Dann Plötzlich super coole Rüstungen die aus dem nichts auf den Superhelden wachsen, selbst Supi der (Mann aus Stahl, Duh!) bekommt eine um beim coolness-faktor mit zu halten.

 

 

Vielleicht ist das mit den Rüstungen Story bezogen, damit die Superhelden untereinander mithalten können und Supi nicht einfach alle Tot macht.

Aber sonst machen sie außer bei Squishy Batman keinen Sinn, so wirken die Rüstungen auf mich nur als Eye catcher oder wie ein super Saijajin Modus.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde den Trailer lahm und generisch.

Superhelden hauen sich im dunkeln abwechselnd in die Schnauze während ein Sprecher irgend einen cool klingenden scheiß redet.

Dann Plötzlich super coole Rüstungen die aus dem nichts auf den Superhelden wachsen, selbst Supi der (Mann aus Stahl, Duh!) bekommt eine um beim coolness-faktor mit zu halten.

 

 

Vielleicht ist das mit den Rüstungen Story bezogen, damit die Superhelden untereinander mithalten können und Supi nicht einfach alle Tot macht.

Aber sonst machen sie außer bei Squishy Batman keinen Sinn, so wirken die Rüstungen auf mich nur als Eye catcher oder wie ein super Saijajin Modus.

 

Mein gott das ist halt einfach nur ein Announcement Trailer der Lust auf das Game machen soll. Klar gehts hier nicht um Logik, Story oder sonstwas sondern es soll einfach nur episch und badass aussehen. Das sich diese Helden in der Story nicht alle gegenseitig auf die Fresse geben werden dürfte ja wohl logisch sein. Warum sollte ein Batman der gegen Superman steht sich gegen Flash wenden obwohl der gegen Superman kämpft? Also bitte, man kann auch alles negativ reden. Sieht einfach geil aus und fertig. Darum ja auch Announcement und nicht Story Trailer.

8NXV7wK.jpg

 

MY VALENTINE SINCE 1999

Link to comment
Share on other sites

Mein gott das ist halt einfach nur ein Announcement Trailer der Lust auf das Game machen soll. Klar gehts hier nicht um Logik, Story oder sonstwas sondern es soll einfach nur episch und badass aussehen. Das sich diese Helden in der Story nicht alle gegenseitig auf die Fresse geben werden dürfte ja wohl logisch sein. Warum sollte ein Batman der gegen Superman steht sich gegen Flash wenden obwohl der gegen Superman kämpft? Also bitte, man kann auch alles negativ reden. Sieht einfach geil aus und fertig. Darum ja auch Announcement und nicht Story Trailer.

 

Ich habe gerade die News zu Injustice 2 auf der Haupsteite entdeckt und der Grund für diese merkwürdigen Rüstungen ist.

Trommelwirbel:

CUSTOMISATION!!

Damit jeder seinen eigenen einzigartigen Supi oder Batman spielen kann gibt es verschiedene Rüstungsteile die aber nicht nur optisch sind sondern auch den Spielstil beeinflussen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

Multiverse. In Teil 1 wars ja auch schon ein Paralleluniversum.

 

Das hat damit aber überhaupt nichts zu tun. denn auf der Injustice Erde stand nunmal Superman gegen Batman, darum macht es keinen Sinn das Batman auf einmal Superman gegen Flash zur Seite stehen würde. Denn das hier die Story der Injustice Erde fortgesetzt wird ist ja ohnehin schon absolut klar. Dieser Trailer hat mit der Story einfach so gar nichts zu tun, sollte einfach nur super aussehen und den Kern des Games (Held vs Held) wiedergeben.

 

Die CG Trailer zu Arkham City, Arkham Origins und Arkham Knight beispielsweise waren alles Szenen die überhaupt nicht in den eigentlichen games vorkamen sondern eben nur den Kern und das Feeling der Games vermitteln sollten.

8NXV7wK.jpg

 

MY VALENTINE SINCE 1999

Link to comment
Share on other sites

Soweit als neue Charaktere bestätigt sind Supergirl, Atrocitus und Gorilla Grodd.

 

Das Game soll deutlich mehr Charaktere haben als der erste Teil (Was ich sehr begrüße da mir doch sehr viele Charas im ersten gefehlt haben) und man wird seine Charaktere nicht nur customizen können sondern sie auch aufleveln und dadurch verschiedene Attribute wie Stärke etc. erhöhen und man kann sogar neue Fähigkeiten erhalten und seinen Charakter individueller gestalten in seinem Kampfstil. hier wird quasi Fighting Game so ein bisschen mit RPG gemischt.

 

UPDATE: Am Samstag dem 11. Juni wird erstes Gameplay Material bei den MKXProLeague Finals gezeigt werden !

Edited by Deathstroke

8NXV7wK.jpg

 

MY VALENTINE SINCE 1999

Link to comment
Share on other sites

Sehr geiles E3 Interview mit Netherrealms Boss Ed Boon über Injustice über neue Charaktere, das Gear System, Story Mode, die Comics etc. Ausserdem ist sehr viel Gameplay zu sehen (Supergirl vs Batman, Atrocitus vs Grodd) sowie der Charakter Auswahl Screen (demnach wird es wohl 28 Kämpfer geben plus spätere DLC Charaktere) ! Grafik, Präsentation und Spielfluss ist wirklich der Wahnsinn. Alles wirkt soviel ausgereifter und polierter als im ersten Teil.

 

8NXV7wK.jpg

 

MY VALENTINE SINCE 1999

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Natürlich kann man sich seine sexuelle Gesinnung genausowenig aussuchen wie zig andere Personalitäten- im positiven wie im negativen- ich denke eines der größten Grundbedürfnisse unserer Spezies ist es glücklich zu sein also versucht man das zu tun, den Partner zu finden, oder Millionen andere Dinge um dieses Glück zu erreichen. Das ist in gewisser Weise auch reiner Selbstschutz weil man ansonsten traurig oder gar depressiv werden kann. Und so etwas sollte man niemanden absprechen dürfen- außer man gefährdet damit andere.  
    • Hab für die 6 gestimmt. Ein sehr ästhetisches Bild, toll mit den Schatten. Leider fehlt dafür ein wenig die Dynamik und Gegner... Aber insgesamt sehr stark. Die 10 ist ein ähnliches Kaliber. Hier fehlt mir aber auch die Dynamik und Gegner... die 4 ist toll wegen dem abhebenden Wagen, nur hätte man das noch besser einfangen können ^^
    • Mir ist neulich eine Idee gekommen, welche ein Langstreckenrennen betrifft. Leider hat GT nicht die Möglichkeit, dass man in der Box einen Fahrerwechsel machen kann. Dazu habe ich mir Folgendes überlegt und würde gerne wissen, ob es hier in der Community Interesse gibt, das umzusetzen.   Ich dachte mir das in etwa so. Ein 3h Rennen mit 3 Fahrern pro Team, da 16 Leute in eine Lobby passen, wären es demnach 5 Teams und ein Platz für mich als Zuschauer. Wie werden die Teams eingeteilt? Nachdem wir uns für eine Strecke entschieden haben, werden wir ein 30min Shootout Fahren woraus sich dann die Teams bilden würden. Demnach würde es so aussehen Platz 1. im Shootout = Erster Fahrer Team 1 Platz 2 im Shootout = Erster Fahrer Team 2 Platz 3. im Shootout = Erster Fahrer Team 3 Platz 4 im Shootout = Zweiter Fahrer Team 1 usw...  Regeln für das Rennen Es wird 3h gefahren, nach einer halben Stunde ist ein Fahrerwechsel vorgesehen, damit der dritte Fahrer aus dem Team nicht erst nach 2h dass erste Mal fahren darf Reifenverschleiß und Tankverbrauch sind eingeschaltet. Der mechanische Schaden ist auf Leicht eingestellt. Das Wetter ist variabel, kann also eventuell regnen, falls eine Strecke gewählt wird, auf der es Regen gibt. Die Abkürzungs- und Fahrzeugkollisionsstrafen sind ebenfalls eingeschaltet.   Wie wird der Start und der Fahrerwechsel vollzogen? Nehmen wir als Beispiel Monza. Die Start/Ziel Gerade hat sehr viel Platz, um diesen Fahrerwechsel möglich zu machen. Nachdem die Zeiten aus dem Shootout feststehen und somit auch die Startpositionen, werden die 5 schnellsten Fahrer der 5 Teams die erste halbe Stunde absolvieren. Die restlichen Fahrer werden sich anhand ihrer Shootout Zeiten auf der Start/Ziel Geraden abfahrbereit schräg an den Rand stellen. Sobald sich die restliche Zeit der vollen Stunde nähert, wird der Fahrerwechsel eingeleitet. Kennt ihr noch den Staffellauf aus Schulzeiten? Genauso machen wir es hier.  Beispiel!  Fahrer 1 Team 1 kommt auf der Startzielgeraden an sobald Fahrer 2 aus Team 1 seinen Kollegen vorbeirauschen sieht, fährt er los. Fahrer 1 hält sich dann rechts und bremst runter und bleibt erstmal rechts auf der langen Zielgeraden. Da ich das Rennen beobachte, werde ich im Ingame Chat die Anweisung geben sich auf die Position des Teamkollegen zu begeben, sobald die Strecke frei ist.   Das ist erstmal nur die Grundform der Idee. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet
    • Tach Kinners Was´n hier los? Sofort alle ab ins Benimm-Zimmer! Das sind doch keine Sachen hier! Also ehrlich, ich bin schockiert!!!                              
    • Wieder ne neue Karre in der Garage, diesmal ein Jaguar.  
×
×
  • Create New...