Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Das wird dir doch genau erklärt. du musst ne kombo mit nem special move unterbrechen.

 

also einfach die kombo machen und sofort im anschluss den batarang werfen (als wenn der move teil der kombo wäre). du musst im grunde an einem punkt in der kombo statt die kombo zuende zu machen stattdessen den batarang move benutzen.

 

special move cancel heisst einfach das du ne kombo durch nen special move abbrichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch total einfach, in die luft springen und sofort den move ausführen. was soll daran so schwer sein ? Das sind doch totale basis sachen. Das sind einfache special moves. die muss man aus dem handgelenk schütteln können. Das sind ja noch nichtmal komplexe kombos oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem abbrechen fand ich bei harleys Tutorial sehr schwer. Also Mk find ich doch einfacher, vl einfach weil ich bis jetzt jedes Mk gespielt hab :nixweiss:

Trotzdem is es irgendwie cool und richtig befriedigend wenn man ne geile kombo loslässt!

Bor allem die Verbindung mit den Specials is einfach nur genial?

@deathstroke: was meinst du mit diesen Strings oder multipart würfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem abbrechen fand ich bei harleys Tutorial sehr schwer. Also Mk find ich doch einfacher, vl einfach weil ich bis jetzt jedes Mk gespielt hab :nixweiss:

Trotzdem is es irgendwie cool und richtig befriedigend wenn man ne geile kombo loslässt!

Bor allem die Verbindung mit den Specials is einfach nur genial?

@deathstroke: was meinst du mit diesen Strings oder multipart würfe?

 

custom string combos bei Tekken. wesentlich komplexer als die einfachen standard kombos bei Injustice weil bei Tekken auch viel mehr mit d-pad inputs gearbeitet wird. Da muss man perfektes timing und unglaubliche hand-auge koordination haben.

 

multi part würfe bei Tekken sind brutal, vor allem Nina und King. Das sind würfe die fliessend aneinander gereiht sind und man exaktes timing für jeden wurf braucht die zudem auch noch enorm kompliziert sind.

 

das hier ist ein klassischer multipart wurf von King in Tekken:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

custom string combos bei Tekken. wesentlich komplexer als die einfachen standard kombos bei Injustice weil bei Tekken auch viel mehr mit d-pad inputs gearbeitet wird. Da muss man perfektes timing und unglaubliche hand-auge koordination haben.

 

multi part würfe bei Tekken sind brutal, vor allem Nina und King. Das sind würfe die fliessend aneinander gereiht sind und man exaktes timing für jeden wurf braucht die zudem auch noch enorm kompliziert sind.

 

das hier ist ein klassischer multipart wurf von King in Tekken:

 

 

Achso bei Tekken! Dachte das gibt es bei injustice 2 auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist es wichtig das du deinen für dich persönlich besten Charakter findest. Schau dir alle genau an und deren Kampfstil, story und look.

 

Sobald du dann deinen Charakter gefunden hast gehts in den Practice Mode. wenn du auf pause drückst kannst du dir die move liste anzeigen lassen die unterteilt ist in normale moves, kombos, special moves und charakter power.

 

Du kannst eine reihe von moves mit dreieck markieren, so das dir diese moves im kampf angezeigt werden. dann heisst es üben und dir die für dich wichtigsten moves und kombos verinnerlichen und merken.

 

ansonsten auch einfach die moves deines charakters aufschreiben. Wichtig bei Kämpfen ist das du auf Variation setzt. NIEMALS immer nur dasselbe machen. Versuche so variabel wie möglich zu sein - special moves, kombos, meter burn moves, supermove, Arena interaktionen, arena transitions etc. Umso variabler du kämpfst umso mehr XP bekommst du und gegner können sich weniger auf dich einstellen. Ich würde auch empfehlen immer auf dem dir höchstmöglichen schwierigkeitsgrad zu spielen, denn umso höher die stufe umso mehr XP bekommst du. Allerdings sollte die stufe auch nicht so schwer sein das du nicht gewinnen kannst. denn dann bekommst du wenig XP und das ist dann auch sehr kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...