Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

@Deathstroke, ich habe jetzt gestern über 1:1 Kämpfe gegen die KI ein paar verschiedene Charakter getestet. Habe als Schwierigkeitsgrad Mittel gewählt. habe von 7 Kämpfen 4 verloren. Story zu spielen wird ja wenig Sinn haben wenn ich noch nicht die Kombos beherrsche. Das mit dem Markieren ist eine gute Idee. Mich erschlägt das Ganze nähmlich von der Fülle der Kombos im Moment.

Soll ich die Charakterwahl über einen anderen Modus austesten? Oder ist das ok über die KI Kämpfe 1:1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke, ich habe jetzt gestern über 1:1 Kämpfe gegen die KI ein paar verschiedene Charakter getestet. Habe als Schwierigkeitsgrad Mittel gewählt. habe von 7 Kämpfen 4 verloren. Story zu spielen wird ja wenig Sinn haben wenn ich noch nicht die Kombos beherrsche. Das mit dem Markieren ist eine gute Idee. Mich erschlägt das Ganze nähmlich von der Fülle der Kombos im Moment.

Soll ich die Charakterwahl über einen anderen Modus austesten? Oder ist das ok über die KI Kämpfe 1:1?

 

Warum verwendest du stattdessen nicht einfach den Practice Mode ? Zum üben und testen ist der ja da.

 

Um story brauchst du dir keine gedanken machen, in den Optionen (unter Extras und dann Gameplay einstellungen) kannst du jede Menge einstellen, darunter auch die schwierigkeit für den story mode.

 

Optionen einstellen (Gameplay und controller optionen) sollte ohnehin das erste sein was man macht. Bspw. kannst und solltest du auch Gear Character Bias auf ein stellen (dadurch bekommst du mehr gear für den charakter den du am öftesten benutzt) und du kannst auch einstellen das du die richtungstasten eingaben für die special moves nicht ganz so genau sein müssen.

 

Bei der Charakterwahl geht es in erster Linie darum herauszufinden welcher charakter vom handling, setting und Kampfstil dir am meisten liegt. Ich beispielsweise setze eher auf schnelle und agile Charaktere wie Black Canary und Reverse Flash oder Supergirl.

 

Dazu ist der practice mode ideal weil sich die gegner da nicht wehren und du in aller Ruhe kombos und special moves üben kannst und in aller Ruhe herausfinden kannst welcher charakter dir eher liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Dann probiere ich das da nochmal und gehe auch erst noch einmal die Einstellungen durch. Die Charakter sind schon alle sehr Klasse in Szene gesetzt. mal heute weiter üben. Vielleicht erst einmal die einfachen Kombos verinnerlichen. Die Kombos mit den Richtungstasten fallen mir schwer und dann kommt noch das Timing dazu:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boxen die ich als Belohnung bekomme kann ich grundsätzlich aufmachen. Oder? Sammeln bringt da nix? Was die Credits betrifft sagtest du dafür Bronze Boxen kaufen. Sind die Credits für sonst noch was wichtig?

 

Natürlich musst du die boxen aufmachen. Da ist Gear drin. Und ja um Boxen zu kaufen verwendest du credits. Sei froh das es nur für die boxen ist, dafür wirst du nämlich ne menge credits brauchen.

 

Es gibt drei Währungen: Credits, Regen Tokens und Source Crystals.

 

die credits sind für das kaufen der boxen da.

 

mit Regen Tokens kannst du "Gear regenerieren" (eines deiner gear teile auf den level deines charakters aufsteigen lassen. extrem nützlich sobald dein charakter Lv. 20 hat)

 

mit Source Crystals kannst du shader und premier skins freischalten, charaktere sofort auf Lv. 20 bringen (nachdem du bereits mindestens einen auf Lv. 20 gebracht hast) und einem Gear teil das aussehen eines anderen teils verleihen.

 

Crystal preise:

 

Gear verwandeln = 2000

Shader freischalten = 4000

premier skin freischalten = 6000

Charakter auf Lv. 20 bringen = 10.000

 

Crystals sind sehr sehr selten. einmal story mode durchspielen gibt rund 5000 und nach jedem profillevel gibts 500 ( ab profillevel 10 1500 und ab level 40 2000). Am einfachsten kauft man sich crystals für echtes geld im playstation store:

 

für 10 euro bekommt man rund 20.000 crystals. die größten packs sind 150.000 für 50 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja crystals werden nur für kosmetische Dinge verwendet, darum kann man sie auch im store kaufen (Injustice 2 hat kein pay to win). Mir persönlich ist das aber sehr wichtig, habe mir auch sofort Reverse Flash (premier skin für Flash) und Powergirl (premierskin für Supergirl) geholt. premier skins kann man übrigens gear anlegen, aber man sieht das gear bei denen nicht (man hat aber die gear attribute).

 

Da jeder Charakter rund 1000 Gear teile hat würde ich empfehlen sowohl XP als auch Gear gleichzeitig zu farmen. Dafür bietet sich der Battle Simulator im Multiverse modus an. Am besten master simulator (12 kämpfe) und dann auf dem höchsten schwierigkeitsgrad den du bewältigen kannst.

 

Zahlreiche Faktoren erhöhen deine XP pro kampf: hohe schwierigkeit, kombos, special moves, arena interaktion, arena transitions, super moves, meter burn moves, wenig schaden nehmen, kampf so schnell wie möglich beenden etc.

 

Wenn du nur XP farmen willst ist das beste der versus modus (2. controller nötig), bei dem du einfach gegen einen zweiten spieler kämpfst (der zweite spieler darf natürlich sich nicht wehren). dann kannst du kämpfe schnell mit perfect beenden und wenn du dann noch ordentlich verschiedene kombos, moves etc, machst kriegst du sehr viel XP.

 

ABER: im versus mode bekommst du KEIN gear (ebenso wie du im 1vs1 kein gear kriegst), darum würde ich das nicht empfehlen da das jagen nach bester gear (am besten epic gear auf lv.20) der schlüssel zum ultimativen kämpfer ist und es auch viel mehr spaß macht seinen individuellen charakter durch gear zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst beim zweiten controller die PS taste drücken und dann ein anderes profil auswählen als das was du mit dem ersten controller benutzt. dann kannst du beide im spiel benutzen (drück dann aber nochmal auf die PS taste beim ersten controller um in dein eigentliches profil zurückzukommen sonst kriegst du keine trophies mehr mit dem profil da du ja noch auf dem profil des zweiten controllers bist)

 

Ja für Gear ist Multiversum am besten. die events dort sind aber sicherlich noch zu schwer für dich, darum wie gesagt nur Battle Simulator. Das habe ich dir aber alles schon weiter oben längst erklärt:

 

"Da jeder Charakter rund 1000 Gear teile hat würde ich empfehlen sowohl XP als auch Gear gleichzeitig zu farmen. Dafür bietet sich der Battle Simulator im Multiverse modus an. Am besten master simulator (12 kämpfe) und dann auf dem höchsten schwierigkeitsgrad den du bewältigen kannst."

 

Bitte aufpassen da ich nicht wirklich die Lust habe alles mehrfach zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...