Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Ja Conroy und Hamill sind einfach die ultimativen Batman und Joker, das ist unter Batman fans schon fast so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz. Keiner hat zudem diese beiden Charaktere öfter oder länger gespielt als diese beiden. Darum auch sehr geil das Conroy auch in Injustice Batman ist, nur eben schade das NRS lieber auf Epcar statt Hamill als Joker setzt.

 

Hamill ist natürlich ein weltbekannter Schauspieler für seine Rolle als Luke Skywalker in Star Wars (die er im kommenden "The Last Jedi" auch wieder verkörpern wird), aber grade seit den 90ern Jahren hat er sich als Joker einen legendären namen unter comic fans gemacht. Er spielte in der alten Flash serie in den 90ern den villain Trickster, eine rolle die er in der neuen Flash serie ebenfalls in drei episoden gespielt hat (Der Flash der alten serie spielt übrigens in der neuen serie Barrys Vater und den Ur-Flash Jay Garrick).

 

Ohnehin sind im übrigen viele Sprecher der Arkham Games in Injustice dabei. Tara Strong (Harley), Grey deLisle (Catwoman), Tasia Valezla (Poison Ivy), Fred Tatasciore (Bane) und natürlich Kevin Conroy (Batman) sprechen diese charaktere sowohl in der Arkham Reihe als auch in Injustice.

 

Scott Porter, welcher in Arkham Knight Nightwing sprach, spricht in Injustice 2 Robin was recht ironisch ist da Robin im Injustice universum für den Tod von Nightwing verantwortlich war. Apropos Nightwing - der wurde im ersten Injustice von Troy Baker gesprochen, dem vielleicht aktuell größten Voice actor der Video games industrie der in den Arkham games Robin (Arkham City), Two-Face, Jason Todd und Joker (Arkham Origins) gesprochen hat.

 

Überhaupt hat Injustice einige große Kaliber an Sprechern. Im ersten Teil wurde Flash beispielsweise von Neal McDonough gesprochen (der in der serie Arrow den Bösewicht Damien Dahrk spielt). Green Arrow wird von Firefly Star Alan Tudyk gesprochen, Black Canary wird von Vanessa Marshall gesprochen (die bei Star Wars Rebels den Hauptcharakter Hera spielt) , Cyborg wird von Walking Dead star Kary Phayton gesprochen und Wonder Woman wird von der legendären Susan Eisenberg gesprochen, die WW schon in allen animationsserien der 90er jahre gesprochen hat.

 

Supergirl wird gesprochen von Laura Bailey die ebenfalls zu den größten Stars der Branche gehört und bereits in franchises wie Final Fantasy (Serah), Resident Evil (Helena), Street Fighter (Chun Li) und Uncharted (Nadine) Hauptrollen gesprochen hat. Sie sprach ausserdem Catwoman im Batman game von Telltale.

 

Ähnlich wie die Arkham games hat Injustice somit einige der besten Sprecher der Industrie an Land gezogen, was natürlich enorm zu der Qualität der Charakter performances (vor allem in der story) beiträgt.

 

 

Und ja ich wollt auch grade schreiben das ein neues (und recht umfangreiches) Update für Injustice 2 raus ist, was recht viele bugs im gameplay ausmerzt, aber auch einige gameplay tweaks hat und diverse charaktere ein paar veränderungen mit der wirkung ihrer moves erhalten.

 

Was ich sehr geil finde ist das wenn man nun mit AI im Multiverse spielt, die AI auch die sidekick charaktere herbeiruft (bisher ging das nur wenn man selbst gespielt hat).

 

Aber woran siehst du das Red Hood hinzugefügt wurde wenn man ihn noch nicht laden kann ?

 

Das is ja ganz schönes Fachwissen, das is mir fast alles unbekannt. Aber gut zu wissen, da weiß ich jetzt schon paar Sachen von dir, was ich unbedingt noch angucken werde.:ok:

Also Red hood kannst du bei der Charakter Anpassung angucken. Aber mich interessiert wann man den freischalten oder besser gesagt spielen kann:think:

Wollt mir eigentlich nix Kaufen aber mir taugt das Spiel einfach voll und ich find's viel besser wie mkx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja ganz schönes Fachwissen, das is mir fast alles unbekannt. Aber gut zu wissen, da weiß ich jetzt schon paar Sachen von dir, was ich unbedingt noch angucken werde.:ok:

Also Red hood kannst du bei der Charakter Anpassung angucken. Aber mich interessiert wann man den freischalten oder besser gesagt spielen kann:think:

Wollt mir eigentlich nix Kaufen aber mir taugt das Spiel einfach voll und ich find's viel besser wie mkx

 

Ja ich weiss jetzt auch was du gemeint hast. Sogar bei der Charakterauswahl konnte ich gestern auf Red Hood gehen aber wenn ich versucht habe ihn zu kaufen war dies noch nicht möglich. Die silhouetten der anderen DLC Charaktere waren auch zu sehen, obwohl einige berichtet haben das diese nun wieder verschwunden sind. Seltsamer stand am Anfang des games bei den Updates "Red Hood available now".

 

Was NRS gemacht hat mit dem update ist im Grunde schonmal die Gamedaten für Red Hood hinzuzufügen, auch wenn der charakter selber noch nicht erschienen ist. Es ist sehr wahrscheinlich das er mit dem nächsten store update heute oder nächste woche erscheint.

 

Das neue update hat übrigens auch massiv die stats von Gear verändert. rare gear kann nun nicht mehr stärker sein als epic gear (was ich auch richtig finde) und die stats von rare gear wurden allesamt abgesenkt so das epic gear nun wirklich das beste gear ist.

 

Okay Red Hood ist diese Woche definitiv noch nicht verfügbar, er wird im Store update nicht aufgeführt. Morgen ist ein neuer Watchtower stream, da werden sie das release date sicherlich ankündigen. Ich schätze nächste woche. Das wäre dann auch rund 3 wochen nach release des games.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss jetzt auch was du gemeint hast. Sogar bei der Charakterauswahl konnte ich gestern auf Red Hood gehen aber wenn ich versucht habe ihn zu kaufen war dies noch nicht möglich. Die silhouetten der anderen DLC Charaktere waren auch zu sehen, obwohl einige berichtet haben das diese nun wieder verschwunden sind. Seltsamer stand am Anfang des games bei den Updates "Red Hood available now".

 

Was NRS gemacht hat mit dem update ist im Grunde schonmal die Gamedaten für Red Hood hinzuzufügen, auch wenn der charakter selber noch nicht erschienen ist. Es ist sehr wahrscheinlich das er mit dem nächsten store update heute oder nächste woche erscheint.

 

Das neue update hat übrigens auch massiv die stats von Gear verändert. rare gear kann nun nicht mehr stärker sein als epic gear (was ich auch richtig finde) und die stats von rare gear wurden allesamt abgesenkt so das epic gear nun wirklich das beste gear ist.

 

Okay Red Hood ist diese Woche definitiv noch nicht verfügbar, er wird im Store update nicht aufgeführt. Morgen ist ein neuer Watchtower stream, da werden sie das release date sicherlich ankündigen. Ich schätze nächste woche. Das wäre dann auch rund 3 wochen nach release des games.

 

 

Das mit dem Update ist schon komisch gewesen, da man wirklich die Silhouetten aller Charaktere gesehen hat. Am blödesten fand ich dass dort gestanden ist: Red hood jetzt verfügbar und nix ging.

Mir wäre es lieber wenn er diese Woche noch kommt, aber hilft nicht. Bin sowieso noch mit Batman beschäftigt :trollface::trollface:

Hab heute weitere 3 Charaktere auf lvl 20. Hab jetzt ca die Hälfte wenn nicht noch mehr. Will aber alle auf 29 bringen....

Hab ich eigentlich mir dem Season Pass noch mehr Vorteile, außer dass es im gesamten günstiger ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Update ist schon komisch gewesen, da man wirklich die Silhouetten aller Charaktere gesehen hat. Am blödesten fand ich dass dort gestanden ist: Red hood jetzt verfügbar und nix ging.

Mir wäre es lieber wenn er diese Woche noch kommt, aber hilft nicht. Bin sowieso noch mit Batman beschäftigt :trollface::trollface:

Hab heute weitere 3 Charaktere auf lvl 20. Hab jetzt ca die Hälfte wenn nicht noch mehr. Will aber alle auf 29 bringen....

Hab ich eigentlich mir dem Season Pass noch mehr Vorteile, außer dass es im gesamten günstiger ist?

 

Ich denke NRS wollte die Charaktere damit nur teasen. Ich hab inzwischen auch schon ein paar auf 20 (Batman, Catwoman, Flash, Canary, Wonder Woman, Harley) und bin grad dabei Superman zu leveln aber ich muss gestehen das das ewige gegrinde auf dauer recht nervig und zehrend ist. Ich merke schon wie ich immer weniger motiviert bin für das dauernde leveln, dabei habe ich noch einige vor mir (Supergirl, Deadshot, Darkseid, Brainiac, Robin, Joker, Green Arrow und eventuell noch Cheetah)

 

Alle mache ich aber auf gar keinen Fall. Hab da keinen nerv zu mit charakteren die ich nicht spiele.

 

Übrigens wenn man nicht online ist gibt es einen Trick mit dem man neue Multiverses herbeirufen kann. Multiverse richtet sich nach der inneren PS4 Uhr. ist die konsole offline kann das game nicht auf die serverzeit zugreifen und richtet sich nach der PS4 uhr. wenn man diese dann vorstellt auf andere tage bekommt man andere Multiverse events.

 

Auf diese weise hat auf reddit einer gepostet das es bis zum 15.juni Multiverse events für Canary, Flash, Lantern, Atrocitus, Supergirl, Green Arrow, Robin etc. geben wird.

 

Das Upgrade für die Ultimate gibt dir Zugriff auf die DLC charaktere sowie die God and demon shaders die es NUR in der ultimate gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grade meinen Superman, Joker und Supergirl auf 20 gebracht und arbeite jetzt an Green Arrow. Danach noch Darkseid und Robin und dann bin ich erstmal durch und fange an Gear hochzuziehen und umzuwandeln.

 

Boon hat auch soeben bestätigt das morgen beim Watchtower Red Hood gameplay gezeigt wird und das release date für ihn enthüllt wird. Jede Wette das der am 13. Juni rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Hood erscheint am 13. Juni - aber die Sache hat einen Haken. Nur Leute welche die Deluxe, Ultimate edition oder das Fighter Pack 1 haben (nur im US store erhältlich) können Red Hood am 13. Juni kaufen. Standard version Spieler (wie ich) können ihn erst am 20. Juni kaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse hab den Flash event zu spät gesehen. Habs geschafft seine zwei rare gears zu bekommen aber kurz vorm boss ist der event abgelaufen.

 

Dafür sind jetzt der Supergirl event und der Batman event da ! Batman allerdings nur für 6 stunden, also nicht verpassen ;)

Flash ? Wann war der? Toll und ich muss arbeiten :facepalm:

Batman mach ich wenn ich nach Hause komme :naughty:

Danke dir:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flash ? Wann war der? Toll und ich muss arbeiten :facepalm:

Batman mach ich wenn ich nach Hause komme :naughty:

Danke dir:ok:

 

Der Flash event war jetzt die letzten 6 stunden und ist jetzt durch den Batman event ersetzt worden.

 

Am 11. Juni kommt ein Green Arrow event, am 12. ein Black Canary event und am 13. kommt ein Red Hood event (bei dem man mit RH spielen kann auch wenn man ihn selber noch gar nicht hat).

 

Bin immer noch total angepisst das ich 2 Wochen auf Red Hood warten muss nur weil ich nicht den season pass oder fighting pack habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Batman event durch und mache jetzt den großen Supergirl event (5 tower, höchste schwierigkeitsstufe, muss mit Supergirl gemacht werden). Ist recht tough, dafür gibts heftig geiles gear (3 rare gear, 4 epic gear).

 

wobei der finale tower echt übel ist (12 kämpfe auf stufe 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...