Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Das Game ist wie es ist. Es ist gedacht als Liebesbrief an die Comic Fans und an das Comic Universum von DC. Eines der Hauptziele von Injustice 2 war es vor allem Charaktere aus den comics in den Vordergrund zu rücken und spielbar zu machen die beim ersten Teil fehlten und bei Fans sehr beliebt sind. NRS hat sogar Polls online abgehalten welche Charaktere sich die Spieler am meisten wünschen und Charaktere wie Red Hood, Starfire, Doctor Fate, Black Canary, Swamp Thing oder Supergirl standen ganz oben auf der Liste.

 

Und für die mainstream casuals (wie ich sie jetzt mal nennen möchte) ist doch auch gesorgt da alle großen, bekannten Charaktere aus Teil 1 auch im zweiten dabei sind. Charaktere wie Lex, Nightwing, Martian Manhunter oder Shazam fehlen lediglich aus Story Gründen. Ansonsten sind alle großen (vor allem die big 6: Superman, Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Green Lantern) doch ohnehin schon dabei, darum verstehe ich nicht was dein Problem ist. Du tust ja so als ob es im Game nur B-List Charaktere gibt.

 

Das Spiel ist ein Riesenhit also hat NRS ganz offensichtlich nicht allzuviel falsch gemacht und die Charakterauswahl ist der perfekte Mix aus bekannten Legenden und Comic Fan Favoriten die lange gewünscht wurden. Nur weil dir Starfire nichts sagt oder dich nicht begeistern kann muss das ja nicht auch für alle anderen gelten. Sie ist eine der beliebtesten DC Charaktere und wurde stark von den Fans gewünscht und war auch in den Charakterpolls ganz vorne dabei.

 

Und statt verächtlich auf die comic fans hinabzublicken könntest du dich vielleicht auch einfach mal mehr mit dem DC Universum, dessen Fans und der Injustice Fancommunity auseinandersetzen. Dann würdest du auch sofort verstehen warum Starfire im game ist.

 

ich habe gar kein problem mit dem spiel und halte es ebenfalls für einen absoluten hit und das beste fighting game, dass ich bisher gespielt habe (bin in dem genre aber allgemein kein profi).

 

meine aussage war eigentlich nur meine meinung zu den bisherigen DLC-charakteren und bezog sich nicht auf die charaktere des hauptspiels.

deren mischung finde ich nämlich nahezu perfekt.

 

aber starfire finde ich schon interessant.

vielleicht hole ich mir doch noch den season pass oder das 1. fighter pack.

 

ich verstehe übrigens nicht warum du dich durch meine meinung so angegriffen fühlst.

wo habe ich auf die comic fans herabgeblickt??

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als ob demnächst Bizarro als premium skin für Superman erscheint.

 

Bizarro ist traditionell ein unfertiger bzw. fehlerhafter Klon von Superman, meist erschaffen von Lex Luthor um seinen eigenen persönlichen (und ihm untergebenen) Superman zu haben. Da Bizarro aber fehlerhaft ist kann er nicht richtig sprechen ( Er sagt immer "me" statt "I") und hat die Intelligenz eines Kindes.

 

Dafür ist er allerdings ungeheuer mächtig. Zwar nicht unverwundbar wie Superman, hält aber enorm viel aus. Er ist fast so stark wie Superman selbst, kann fliegen und hat Fire Breath (statt Supermans Freeze Breath) und Ice Vision (manchmal auch Lightning Vision) statt Heat Vision. Grünes Kryptonit macht ihn stärker statt schwächer, dafür ist stattdessen blaues Kryptonit seine Schwachstelle.

 

In der TV Serie "Smallville" tauchte Bizarro am Ende von Season 6 und in Season 7 auf. Diese Version war ein genetisches Duplikat von Clark Kent, welches all die Erinnerungen und Wissen von Clark besass sowie Superstärke, enorm hohe Widerstandskraft, Superspeed, Super Hearing, Lightning Vision, X-Ray Vision und die Fähigkeit zu fliegen. Sonnenlicht verändert seine Haut und schwächte ihn und wie in den comics wurde er durch grünes Kryptonit stärker. Ein großer Unterschied zu den comics war das diese Version von Bizarro genauso intelligent wie Clark selbst war (Da er über Clarks Wissen und Erinnerungen verfügte). Er wurde von Clark und Martian Manhunter besiegt und auf dem Mars gefangen gehalten, konnte aber fliehen und versuchte Clarks Leben zu übernehmen. Er wurde schliesslich von Lana Lang mit blauem Kryptonit vernichtet.

 

In der TV serie "Supergirl" gab es eine weibliche Version von Bizarro (Bizarro Girl), die vom Bösewicht/Anti-Held Maxwell Lord erschaffen wurde als Waffe gegen Supergirl. Diese Version ist ein Mensch die mit Kryptonit und kryptonischer DNA zu Bizarro Girl mutiert wurde.

 

Bizarro war zwar nicht im ersten Injustice game dabei, wohl aber in der Injustice comic serie die vor dem ersten Game spielt. In der serie freundete er sich mit einem Menschen an der ihm half aber als Bizarro Superman sah, dachte er Superman wäre der "Falsche und böse Superman" und griff Superman an, während dieser bereits mit Doomsday zu tun hatte. Superman konnte Bizarro besiegen und unschädlich machen. Was danach mit Bizarro geschah ist nicht bekannt. Möglich das Superman diesen mit den anderen Kriminellen in die Phantom Zone geworfen hat. Nach Supermans Niederlage im ersten Game wurden alle Kriminellen wieder aus der Phantom Zone geholt, so wohl auch Bizarro.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skins aus Batman v Superman ware geil ^^

 

Du scheinst das Prinzip der Premium Skins nicht zu verstehen. Premium Skins sind neue Charaktere, nicht einfach nur neue Kostüme für bisherige Charaktere. Bizarro ist nicht Superman sondern ein eigener Charakter. Dasselbe wie Power Girl für Supergirl oder Reverse Flash für Flash.

 

Daher wird es keine Kostüme als Premium Skins geben sondern nur andere Charaktere. Für Kostüme hat man ja das Gear System (Wonder Womans BvS Outfit gibt es bereits im Game als Gear set)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe Injustice 2 auch ein paar Wochen sehr intensiv gespielt.

 

Am liebsten war mir immer Supergirl.

 

Aber mittlerweile hab ich es wieder gelöscht und weggeräumt.

 

Dann hab ich wieder eine Zeit lang MKX eingelegt, das ist mir nach wie vor um einiges lieber.

MKX gehört zu meinen Stammgames. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Injustice 2 auch ein paar Wochen sehr intensiv gespielt.

 

Am liebsten war mir immer Supergirl.

 

Aber mittlerweile hab ich es wieder gelöscht und weggeräumt.

 

Dann hab ich wieder eine Zeit lang MKX eingelegt, das ist mir nach wie vor um einiges lieber.

MKX gehört zu meinen Stammgames. :zwinker:

 

Injustice 2 ist um Welten besser als MKX. Zumindest für einen DC Comics Enthusiasten wie mich. MK hat doch im Grunde nur Gore, ansonsten reisst das doch nix. Das Gameplay bei Injustice ist viel flüssiger und ausgefeilter, gibt viel mehr Content und der Fokus auf Story und Nähe zu den Comics alleine macht Injustice viel emotionaler und epischer. Nervt mich schon das die ständig MK Gastcharaktere bei Injustice reinbringen müssen. Sub-Zero habe ich mir deswegen auch nicht geholt.

 

Habe Injustice 2 jetzt auch länger nicht gespielt weil ich es bestimmt 2 Monate extrem intensiv gespielt und alles ausgereizt hatte. Danach brauchte ich erstmal Pause und habe mich anderen Spielen gewidmet (Doom, Tomb Raider Definitive Edition, The Last of Us Remaster). Jetzt wo Starfire endlich raus ist werde ich Injustice demnächst nochmal wieder ordentlich angehen und ich bin gespannt welche drei neuen Charaktere sie demnächst im Fighter Pack 2 ankündigen werden (Mindestens 6 Charaktere kommen ja noch) aber im Moment habe ich jetzt endlich Tekken 7 angefangen dem ich mich jetzt ausführlich (sprich Platin) widmen werde.

 

Und dann stehen da auch noch FF XII Remaster, RE Revelations Remaster und Battlefront II dieses Jahr auf meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...