Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Genau! Und das ist warscheinlich auch der Grund warum Sqaure Enix sich nicht an ein Remake ranmachen will. Vielleicht wäre ja eine Fortsetzung des 7ten Teils auf der PS3 etwas besonderes, muss ja nicht nur ein Film sein.

 

Da stimme ich Dir in beiden Punkten zu! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also über ein Remake des 7ten Teils würde ich mich sehr freuen, immerhin kommt die Grafik besser rüber.

Ich habe mir sie heute mal angesehen und muss sagen daran muss ich mich erst ,,gewöhnen'', da bekomme ich irgendwie ein komisches Gefühl in den Augen (bloss nicht hinschauen, das geht überhaupt nicht:gruebel:)

 

Als Final könnte ich mir glatt vorstellen alle FF-Charaktere in einem Spiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also ein Remake wäre perfekt. So könnte man die eingefleischen Fans begeistern und auch die neuen Fans anlocken, die sich dann wiederum die ganze Compilation samt Crisis Core, Dirge of Cerberus, Advent Children und so weiter kaufen. Allein der Satz "...to be continued" von Crisis Core, lässt auf ein Remake von 7 schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Remake wäre perfekt. So könnte man die eingefleischen Fans begeistern und auch die neuen Fans anlocken, die sich dann wiederum die ganze Compilation samt Crisis Core, Dirge of Cerberus, Advent Children und so weiter kaufen. Allein der Satz "...to be continued" von Crisis Core, lässt auf ein Remake von 7 schliessen.

 

Naja.. der Schluss von Crisis Core war wohl eher auf das ursprüngliche FF7 bezogen. Ich denke nicht, dass es ein FF7 Remake geben wird. Ist zwar schade, aber mit der "Fabula Novis Cristallis" Saga, werden wir genug zutun haben, außerdem glaube ich einfach, dass die Entwickler noch viele Geschichten zu erzählen haben als dass sie eine alte wieder aufrollen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...