Jump to content
Play3.de
Spielewurm

Stellt PS3 ab August den Dienst ein?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe erstmal nicht vor mir eine neue Konsole anzuschaffen und wollte mir jetzt für meine PS3 noch mal diverse Spiele besorgen (Evil Within, Diablo 3, Resident Evil Revelations II, Wolfenstein, Fallout 3).

Aber ich habe gelesen, dass PS3 ab dem August keine Inhalte mehr online zur Verfügung stellt. Lohnt es sich also noch Spiele zu kaufen?

Und was heißt das, dass es ab dann keine neuen Updates mehr gibt oder werden die bisherigen Updates noch immer runterzuladen sein?

Wird auch er Online-Multi-Player eingestellt?

Die PS3 ist noch sehr weit verbreitet, selbst viele Leute die auch ne PS4 haben, spielen noch auf der PS3, ich gehöre dazu.

Es wird noch Jahre dauern, bis die PS3 Server abgeschaltet werden.

Da bin ich aber froh :) Das die PS3 weiteren Online Dienst hat wie lange wird das noch gehen bis die Meldung kommt ´Der Support für das PS3 System wurde abgestellt´ hab irgentwie angst da meine freunde alle keine PS4 Haben

a>

Es gibt nichts Offizielles und ich bezweifle sehr stark das Sony einfach so die Server im nächsten Monat abstellen wird. Das wäre eine große Nachricht, und man hat nichts gehört, seitens Sony.

Also braucht man sich da gar keine Sorgen zu machen.

Kann es sein dass du die Meldung von Destiny meinst? da war doch was wegen August und einstellen der Onlinefunktionen

aber das gilt nur für das eine Spiel, nicht für die ganze PS3

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Das wird Nintendo nicht tun und so viele Nutzer weltweit ärgern.

Viele Grüsse

Da hat heute wohl noch jemand seinen Kaffee nicht gehabt? :D Darf ich Dir einen anbieten? :kaffee: ^^

Sony kann gar nicht so einfach die Sony abstellen. Ich meine wieviel leute haben was über den PSN Store was gekauft? Die Leute wollen natürlich weiterhin Zugriff auf ihre gekauften Spiele ect haben.

Wenn Sony denen jetzt das alles wegnehmen würde, würde es Klagen auf Sony regenen.

Sam1510_.png