Zum Inhalt springen

Stellt PS3 ab August den Dienst ein?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe erstmal nicht vor mir eine neue Konsole anzuschaffen und wollte mir jetzt für meine PS3 noch mal diverse Spiele besorgen (Evil Within, Diablo 3, Resident Evil Revelations II, Wolfenstein, Fallout 3).

 

Aber ich habe gelesen, dass PS3 ab dem August keine Inhalte mehr online zur Verfügung stellt. Lohnt es sich also noch Spiele zu kaufen?

 

Und was heißt das, dass es ab dann keine neuen Updates mehr gibt oder werden die bisherigen Updates noch immer runterzuladen sein?

 

Wird auch er Online-Multi-Player eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...