Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Prologue - wieso keine Trophäen ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Tja, dumm gelaufen nur, dass ich bei 55 Games mit Throphäen-Unterstützung nur 308 Throphäen habe...

 

Weil man hier einem Spiel ankreidet, dass es *wo es schon so mager ist* keine Thophäen bekommt um ein wenig anspruchsvoller und länger zu werden, ist man natürlich kein Gran Turismo Fan, oder nur Throphäengeil...

Komisch, dass ich dann insgesamt 6 Gran Turismo Teile in meinem Regal habe, wovon ich alle 5 Teile besser gelungen finde, als den aktuellen 5ten Teil und im übrigen immer noch gerne Spiele, auch ohne Trophäen, während der 5te Teil weiter in der Ecke verrottet:kaffee:

 

Es ist Prologue, eine Art Demo, keine Vollversion.

Das wurde auch schon X mal hier erwähnt.

Kann man daran was nicht verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir die Platinum für 30€ geholt, und für mich hat sich das gelohnt. Spiele das game zwar nicht mehr so oft, liegt aber nur daran, dass ich im moment keine zeit hab(unter anderem wegen anderen games :) )

Und es wurde auch vor dem Release von prologue schon gesagt, dass das nur als eine art Demo zu sehen ist...und warscheinlich auch dafür, die Entwicklung vom vollen Game nochmal zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen rege ich mich hier ja auch auf über das preis-leistungs-Verhälniss!

 

Das ist eindeutig Abzocke!

 

Du hast bisher alle anderen Gran Turimo Teile?

Dann musst du das wissen...

Und vllt. mal ein Tipp fürs nächste mal bevor du dir ein Spiel kaufst:

Schau doch erstmal WAS du dir da kaufst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als GT Fan hättest du auch vorherwissen sollen das es kein Fullgame ist, GT3 und GT4 hatten auch eine Demo ähnliche Version, wenn ich mich nicht Irre, hatte GT3 sogar 2 Demo ähnliche Versionen.

Jetzt da du es gecheckt hast, das GT5 Prologue eine Demo Version der Vollversion ist, müsste doch auch deine Frage beantwortet sein.

Müsste jetzt closed reif sein.

 

Der Fall wurde wider einmal von den tollen Play3 Usern gelöst ! *wegflieg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Tja, dumm gelaufen nur, dass ich bei 55 Games mit Throphäen-Unterstützung nur 308 Throphäen habe...

Gut dann würde ich sagen das du ein schlechter zocker bist ;) bzw. ich denke nicht das du dann dann in den Rennen überall Gold hast denn wenn man in GT5 überall Gold hat schaft man Generell mehr wie 308 Trophäen bei 55 Spielen...

 

 

Weil man hier einem Spiel ankreidet, dass es *wo es schon so mager ist* keine Thophäen bekommt um ein wenig anspruchsvoller und länger zu werden, ist man natürlich kein Gran Turismo Fan, oder nur Throphäengeil...

Ich hab es schon mehrmals gesagt wenn du es dir Längergestallten willst, fahr so lange bist du alle Autos in der Garage hast. Dann lohnt sich das Spielen via Splittscreen wenigsten, denn man hat die Auswahl von allen Autos was das Spiel einen bietet.

 

 

Komisch, dass ich dann insgesamt 6 Gran Turismo Teile in meinem Regal habe, wovon ich alle 5 Teile besser gelungen finde, als den aktuellen 5ten Teil und im übrigen immer noch gerne Spiele, auch ohne Trophäen, während der 5te Teil weiter in der Ecke verrottet

Wiedersprichst du dir mit diesen Post nicht selbst? Erst schreibst du das das Spiel in der Ecke verrottet da und nun schreibst du das du es immer noch gerne Spielst?

 

 

Dann kannst du mich gleich einmal adden! :good:

Mach ich dann auch mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wiedersprichst du dir mit diesen Post nicht selbst? Erst schreibst du das das Spiel in der Ecke verrottet da und nun schreibst du das du es immer noch gerne Spielst?

 

Lesen sollte man schon können... Ich schreibe, dass ich alle GT-Teile habe und diese immer noch spiele, aber der 5te weiterhin in der Ecke verrottet!

 

PS: Wenn man nicht ständig auf throphäensammeln aus ist, ist man ein schlechter spieler? Aha, du wirst immer lustiger... Fragt sich dann eben, wer hier so geil auf Trophäen ist...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen sollte man schon können... Ich schreibe, dass ich alle GT-Teile habe und diese immer noch spiele, aber der 5te weiterhin in der Ecke verrottet!

 

PS: Wenn man nicht ständig auf throphäensammeln aus ist, ist man ein schlechter spieler? Aha, du wirst immer lustiger... Fragt sich dann eben, wer hier so geil auf Trophäen ist...!

Also nun ist es doch genug, deine Frage hab ich schon mehrfach beantwortet.

 

Aber das du die anderen noch spielst ist komisch.:think:

Ich dachte du wärst nur wegen dem nicht vorhandenen Trophie Support von GT5: Prologue nicht zufrieden.

Naja, ich hab die anderen Test Versionen auch nicht sooo gerne gespielt wie dann die Vollversionen die danach kamen.

 

Sieh es doch so, es gab viele Prologue ähnliche Versionen bei den ganzen GT Teilen und das beste ist, man wird Belohnt, wenn man dann die Vollversion hat dan kann man mit extras starten wie mehr Geld oder paar Autos am anfang freigeschaltet.

 

Wenn das kein Closen ist. ^^

Ansonsten wird man sich hier noch um den Trophie Suporrt weiterhin streiten, wobei das schon klar ist. :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...