Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

In 2-2 ist doch der Flamelurker, oder?

Der ist echt schnell. Mittlerweile laufe ich eher mit wenig Rüstung wie möglich rum. Ausdauer ist gut geskillt, ich konnte also schön flitzen und regelmäßig Ausweichsprünge machen. War beim ersten Versuch erledigt ^^

Hut ab wurde glaub 4 mal getötet und dann hats mir gereicht hab mit Magie gekillt 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Roman4092:

Eine andere Frage hätte ich noch... Kriege ich die Weltentendenz trotzdem wieder irgendwie auf ganz weiss oder ist der Zug somit abgefahren? Weil da würde ich mir wirklich überlegen, neu zu beginnen, da ich eigentlich schon auch möglichst viel abstauben möchte... Ich habe den Fehler gemacht, dass ich nicht permanent als Phantom unterwegs war, da ich ja durch die blauen Steine jeweils wieder die menschliche Form zurückerlangen konnte. So bin ich in den bisherigen Welten mind. 1, wenn nicht 2 mal in menschlicher Form gestorben.

Wenn du in 4.1 jetzt schon pure Black hast, wird es vermutlich nur sehr schwer möglich da auf pure White zu kommen.

Wenn du Bosse legst, gehst du +1 Richtung White. Wenn du Black Phantoms killst, gehst du glaub +3 Richtung White.

Also würde dich der Invader in Welt 4/1 von -4 auf -1 bringen. Aber dann noch auf +3 zu kommen ist fast unmöglich.

Wenn´s dir nichts ausmacht kannst du natürlich auch von vorne anfangen. Mit jedem Lauf wirst du ja besser und kommst besser durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Wenn du in 4.1 jetzt schon pure Black hast, wird es vermutlich nur sehr schwer möglich da auf pure White zu kommen.

Wenn du Bosse legst, gehst du +1 Richtung White. Wenn du Black Phantoms killst, gehst du glaub +3 Richtung White.

Also würde dich der Invader in Welt 4/1 von -4 auf -1 bringen. Aber dann noch auf +3 zu kommen ist fast unmöglich.

Wenn´s dir nichts ausmacht kannst du natürlich auch von vorne anfangen. Mit jedem Lauf wirst du ja besser und kommst besser durch.

Hmm ok, ja, vermutlich beginne ich nocheinmal von vorne. Jetzt noch eine andere Frage, damit ich das beim nächsten Mal sicher richtig mache.... In der Seelenform, also nicht-menschlicher Form, verändert sich ja die Weltentendenz nicht... Das heisst aber auch, dass sie dann nicht ganz weiss werden kann, oder verstehe ich das falsch?

Bearbeitet von Roman4092
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roman4092:

Hmm ok, ja, vermutlich beginne ich nocheinmal von vorne. Jetzt noch eine andere Frage, damit ich das beim nächsten Mal sicher richtig mache.... In der Seelenform, also nicht-menschlicher Form, verändert sich ja die Weltentendenz nicht... Das heisst aber auch, dass sie dann nicht ganz weiss werden kann, oder verstehe ich das falsch?

Doch die Welttendenz ändert sich Richtung weiß in dem du Bosse tötest, egal ob du menschlich oder nur in Hüllenform rum läufst. Richtung schwarz ändert sie sich wenn du in menschlicher Form stirbst, und das kannst du durch das Töten im Nexus verhindern.

Sobald du eine Welt abgeschlossen, und die weißen "Events" absolviert hast, kannst du künftige Tode in dieser Welt vornehmen, um die Welt dann gezielt Richtung Schwarz zu bringen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Rizzard:

Doch die Welttendenz ändert sich Richtung weiß in dem du Bosse tötest, egal ob du menschlich oder nur in Hüllenform rum läufst. Richtung schwarz ändert sie sich wenn du in menschlicher Form stirbst, und das kannst du durch das Töten im Nexus verhindern.

Sobald du eine Welt abgeschlossen, und die weißen "Events" absolviert hast, kannst du künftige Tode in dieser Welt vornehmen, um die Welt dann gezielt Richtung Schwarz zu bringen.

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Gut, ich werde neu starten. Ich beginne dann wieder mit dem Adligen, werfe zu Beginn wieder King Doran die Treppe runter damit ich gleich zu Beginn Demonbrandt habe und die Rüstung habe. Gibt dann auch gleich 40'000 Seelen..

Das letzte mal habe ich dann damit vor allem in Stärke, Ausdauer und Magie investiert. Findet ihr ein paar Punkte in Vitality noch wichtig oder kann man das eher ignorieren, da ja die grossen Gegner sowieso oftmals onehiten?

Ausserdem habe ich ziemlich Spass mit der Lanze (ich weiss, die ist aus irgendeinem Grund verpönt, aber ich mag die)...

Macht es da Sinn mit diesem Spielstil den Adligen zu spielen oder starte ich doch besser gleich mit z.B. dem Templer? Ich würde halt gerne schwere Waffen tragen können aber auch etwas zaubern (Lichtwaffen-Verzauberung)... Oder muss ich mich da eher nur auf etwas festlegen?

Sorry, ich weiss, dass sind viele Fragen, aber ich will einfach nicht danach nocheinmal neu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Es reicht auch als Adliger anzufangen, in Welt 4.1 gleich zu Beginn das Halbmond-Falchion zu holen, Magie auf ca Lvl 30 und Intelligenz auf 14(?) zu bringen, und fertig ist der Käse.

Dann kannst du Ostrava erst mal leben lassen und kannst dir das mit Doran sparen.

Und durch den hohen Magieskill hat das Falchion dann einen höhren DMG-Outpunt?

moon.jpg.50bdc6b8e0bf21a0e2db4d9aec16e89f.jpg

 

Ich habe noch so meine Mühe mit den Waffenwerten... Der erste Wert dieser Tabelle wird der Schaden gegen physische Gegner sein... der zweite Wert der Schaden gegen magische Wesen... Verstehe ich das soweit richtig?

Wofür steht E und C? :D

 

Ich blick irgendwie bei den ganzen Waffen etc. einfach nocht nicht so ganz durch...

Bearbeitet von Roman4092
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...