Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Also wenn du noch einige Welten vor dir hast, bin ich der Meinung musst du nicht neu anfangen. Weil du ja noch einiges vor dir hast und du noch einige Leveln steigern kannst. Kannst ja die Welt. 4.1 sehr spät machen und erstmal Welt 2 komplett und Welt 3 komplett machen. Und Welt 5 anfangen. Danach kannst du nochmal in Welt 4 einsteigen, und ich bin mir sicher das es dir dann einfacher fällt. Und durch Bosse erledigen wird die Welt ja wieder heller aber wurde hier ja schon erläutert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Roman4092:

Hey Leute...

 

Ich habe aktuell superviel Spass mit Souls auf der PS5 und bin eig. gut vorangekommen. Jetzt ist aber die Weltentendenz in Welt 4.1 auf sehr dunkel und es erwartet mich such gleich ein Dämon beim start der Welt, welcher mich Onehited..

 

Wie soll ich jetzt bitte vorankommen?! Muss ich nun neu-starten? Warum bestraft einen das Spiel so krass weill man zu oft stirbt? Ich bin eig. gar nicht oft gestorben aber auf einmal ist die Tendenz tiefdunkel und ich habe keine Chance mehr...

 

Hat jemand einen Ratschlag?

 

Grüsse

Das ursprüngliche Anliegen ⬆️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Du kannst locker Welt 1-1 und 1-2 spielen, danach in einem Rutsch die komplette Welt 2 wenn es sein muss.

Das du in Welt 4 immer als Mensch gestorben bist, ist natürlich blöd. Aber das wurde dir hier ja schon erklärt.^^

 

Naja Welt 1-1 muss man machen sonst kannst du nicht weiter zocken 😛

nur die Frage ist ob er 2.2 schafft der ist Grad nicht einfach :D und den schaff ich nur auf Stufe 55 immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Roman4092:

Danke.. Dann mach ich mal 2.2 und allenfalls 1.3.

Jetzt aber deswegen neu starten muss man schon nicht, oder?

 

Ich hab schon in einigen Videos gesehen wie Leute einfach an ihm vorbeilaufen. 

Weglaufen vor Gegner ist nie feige oder so in Souls spielen. 

Man kann ihn auch sicher schaffen irgendwie. Egal wie stark die Gegner sind. Genug Ruhe bewahren oder cheesen. Irgendwo hinlocken usw. 

 

Ansonsten kannste auch in anderen Welten weiter spielen oder farmen. 

Neu anfangen hab ich noch nie müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Ich hab schon in einigen Videos gesehen wie Leute einfach an ihm vorbeilaufen. 

 

Keine Chance, der spotet mich bereits ca. aus 30 Metern entfernung. :D Und wenn ich an ihm vorbei renne, rollen mir weiter oben noch ein Skelett nach dem anderen entgegen, u.A. die Roten aufgrund der dunklen Weltentendenz...

Also zur Klarstellung... Bis jetzt habe ich: 1.1 / 1.2 / 2.1 / 3.1 / 5.1 / und wäre jetzt an dem verfluchten 4.1....

Eine andere Frage hätte ich noch... Kriege ich die Weltentendenz trotzdem wieder irgendwie auf ganz weiss oder ist der Zug somit abgefahren? Weil da würde ich mir wirklich überlegen, neu zu beginnen, da ich eigentlich schon auch möglichst viel abstauben möchte... Ich habe den Fehler gemacht, dass ich nicht permanent als Phantom unterwegs war, da ich ja durch die blauen Steine jeweils wieder die menschliche Form zurückerlangen konnte. So bin ich in den bisherigen Welten mind. 1, wenn nicht 2 mal in menschlicher Form gestorben.

 

Muss sagen, dass ich bisher eig. alles mitgenommen habe, was man nehmen kann. Habe auch den Kopfnusstrick für Demonbrandt und die Rüstung von King Doran in World 1.1 etc. gleich geholt... Habe ja schon 2 mal neu begonnen, weil ich nachträglich doch anders skillen oder eine andere Klasse spielen wollte, kenne es bis Welt 4.1 von daher mittlerweile Inn- und Auswendig..

Bearbeitet von Roman4092
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Roman4092:

Keine Chance, der spotet mich bereits ca. aus 30 Metern entfernung. :D Und wenn ich an ihm vorbei renne, rollen mir weiter oben noch ein Skelett nach dem anderen entgegen, u.A. die Roten aufgrund der dunklen Weltentendenz...

Also zur Klarstellung... Bis jetzt habe ich: 1.1 / 1.2 / 2.1 / 3.1 / 5.1 / und wäre jetzt an dem verfluchten 4.1....

Eine andere Frage hätte ich noch... Kriege ich die Weltentendenz trotzdem wieder irgendwie auf ganz weiss oder ist der Zug somit abgefahren? Weil da würde ich mir wirklich überlegen, neu zu beginnen, da ich eigentlich schon auch möglichst viel abstauben möchte... Ich habe den Fehler gemacht, dass ich nicht permanent als Phantom unterwegs war, da ich ja durch die blauen Steine jeweils wieder die menschliche Form zurückerlangen konnte. So bin ich in den bisherigen Welten mind. 1, wenn nicht 2 mal in menschlicher Form gestorben.

 

Muss sagen, dass ich bisher eig. alles mitgenommen habe, was man nehmen kann. Habe auch den Kopfnusstrick für Demonbrandt und die Rüstung von King Doran in World 1.1 etc. gleich geholt... Habe ja schon 2 mal neu begonnen, weil ich nachträglich doch anders skillen oder eine andere Klasse spielen wollte, kenne es bis Welt 4.1 von daher mittlerweile Inn- und Auswendig..

Neu anfangen und das mehrmals ist nie so gut in solchen Spielen

Ich kenne das von Skyrim hatte das Game damals bestimmt 5 mal neu gestartet weil ich nie 100% zufrieden war mit meinem build. Am Ende hab ich das Game nicht mal durchgespielt weil ich dauernd so unsicher war und es mich komplett verwirrte. 

Du kannst in menschlicher Form im jeweiligen Gebiet wo Du noch nicht den Boss erlegt hast Zeichen setzen um anderen Spielern zu helfen die bösse zu töten. Ich glaub das bringt deine Welt wieder zu weiss

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Neu anfangen und das mehrmals ist nie so gut in solchen Spielen

Ich kenne das von Skyrim hatte das Game damals bestimmt 5 mal neu gestartet weil ich nie 100% zufrieden war mit meinem build. Am Ende hab ich das Game nicht mal durchgespielt weil ich dauernd so unsicher war und es mich komplett verwirrte. 

Du kannst in menschlicher Form im jeweiligen Gebiet wo Du noch nicht den Boss erlegt hast Zeichen setzen um anderen Spielern zu helfen die bösse zu töten. Ich glaub das bringt deine Welt wieder zu weiss

Wird der Boss nicht schwerer? Wo ich einen geholfen habe war ich glaub nach 3 Hits down. Und Problem wenn einer stirbt musst du neu machen den Boss. Meine Erfahrungen. Oder er muss einen bei 4.1 einen rufen und bis zum Boss begleitet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...