sLiiDer-1337 Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Nur wenn du in Menschenform in einer Welt stirbst geht es -1 runter.
Gast Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb sLiiDer-1337: Nur wenn du in Menschenform in einer Welt stirbst geht es -1 runter. Also danke
Kabal Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb sLiiDer-1337: Würde das Zeichen erst vor dem Boss setzen, bis der Gegner da in der Gegend ist hast du noch die Chance dich zu platzieren oder einfach durch den Nebel. Naja ich hab’s jetzt auf offline gestellt und den Dämon allein gelegt. Wollte den mp mal austesten um mit anderen zusammen zu spielen. Aber auf solch „Helden“ kann ich gut verzichten. ist ja eh eher ein SP Game.
sLiiDer-1337 Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Bedenke nur wenn du in Menschenform stirbst wird es schwieriger und deine Welttendenz geht in Richtung schwarz. Das kann erst wieder durch Sieg über einen Boss oder spezielle Quest ins Weiße gebracht werden. Um das ganze zu verhindern kannst du in Menschenform im Nexus sterben. Bearbeitet 24. Januar 2021 von sLiiDer-1337
Gast Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Kann mir einer helfen muss irgendwelchen Boss killen beim anderen Spieler (seelenstufe 35). Finde kein Spieler ?
Black Eagle Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Blacknitro: Kann mir einer helfen muss irgendwelchen Boss killen beim anderen Spieler (seelenstufe 35). Finde kein Spieler ? Welchen Boss denn? Ansonsten halt aufleveln gehen...
Gast Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Gerade eben schrieb Black Eagle: Welchen Boss denn? Ansonsten halt aufleveln gehen... Ist egal welchen brauch die Trophäe halt
sLiiDer-1337 Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Geht das nicht egal welche SL wenn man mit Passwort spielt?
Tulifurdum Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Geht es euch auch so, dass kaum Coop-Spiele im Remake entstehen? Ich setzte im NG+ ständig den blauen Balken um anderen zu helfen, aber werde nie beschworen. Sollte morgen (Freitag, 29.01.21) ab Mittag jemand Hilfe brauchen, kann er mich gerne kontaktieren. Stanley1971
Gast Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Moin du musst am besten immer im neux sterben und als Phantom weiter spielen. Dadurch ist deine Tendenz nie schwarz sondern weiß wenn du die drei böse tötest.
Empfohlene Beiträge