Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Kabal:

Und dann scheint automatisch PVP angeschaltet zu sein oder kann ich Hilfe anfordern ohne PVP zu aktivieren?

Nein bist bist immer Freiwild wenn der online Modus eingeschaltet ist.  Menschenform geht dann in beide Richtungen.  Aber das ist noch recht human bei demons souls. Bei Darks souls 3 zum Beispiel, sind die invader  viel penetranter.  

Aber auch hier gibt's stellen da könntest du je nach Tag  wahnsinnig  werden.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Horst @Andre_cantwait 🥳
    • Juten Morjen. ja du brauchst dich wirklich nicht stressen, wir haben ja noch Themenvorschläge in der Abstimmung laufen, hinzufügen kann ich sie ja immer noch. Das wird auch kein Schnellschuss, wir lassen uns alle Zeit der Welt damit das auch zu Stande kommt. Ich fände es nämlich ultra peinlich wenn jetzt so einige Leute da viel Mühe rein investieren und dann verläuft das im Sande oder so, deshalb nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben.   @R123Rob hast du wirklich keinen Bock auf den Talk? Ich kenne wirklich niemanden der mehr geeignet wäre. Du zockst leidenschaftlich auf mehreren Plattformen, kennst hier viele Menschen und hast meiner Meinung nach auch immer Gesunde Ansichten. Kannst du dir ja mal überlegen.
    • Das ist richtig nice..musste direkt an den YouTube Kanal denken.. „Senioren Zocken“ Wer den von euch noch nicht kennt, unbedingt mal reinschauen💪💪  
    • Wenn es dir Recht ist, suche ich dann einfach mal, ab und zu n paar Forenbeiträge/Foren-Themen raus, die ich dir dann hier vorschlagen würde.. ihr sucht daraus dann wiederum Themen die ihr für gut haltet.. denn auch wenn ich viel um die Ohren habe, wegen meines eherenamtes, hin und wieder mal, wenn ich eh gerade im Forum unterwegs bin, kann ich ja dann einfach mal interessante Themen raussuchen... Gibt ja hier wo tolle Threads.. und manchmal auch Kommentare ! egal was nun bei rauskommt, das Engagement dass du gut andere finde ich schön
    • Guten Morgen liebe Kneipe und Horst alles Gute zum Ehrentag. Lass dich schön feiern und genieße den Kuchen. 
  • Create New...