Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Mal ein Frage zur rein weißen Charaktertendenz. Die brauche ich ja um beim Gewaltigen den Ring des Freundes zu bekommen. Bin im NG++++ und bekomme die nicht geregelt. Für rein weiß muss dann wohl auch der Kreis komplett weiß geschlossen sein oder wie sieht das dann aus? Wäre dankbar für eine kleine Erklärung wie ich dahinkomme. Ich bin aktuell auch nur in Seelenform unterwegs und gehe nach einem Boss auch direkt wieder zum Sterben in den Nexus. 

Hm, oder muss ich erst Pure Black gehen um überhaupt eine weiße Charaktertendenz zu bekommen. Mir geht es um folgende 2 Ringe die mir noch fehlen: Ring des Freundes und Durchnässter Ring. Wie gehe ich da am besten vor? Werde aus den Online Erklärungen nicht so richtig schlau.

Am 12/6/2020 um 1:58 AM schrieb KillzonePro:

Der Turmritter auf NG+ ohne die Bogenschützen zu killen (wegen der Trophy) ging mir leicht auf den Senkel :D

[...]

Ich war überrascht, dass es da überhaupt eine Trophy gab. Hatte als Ritter nach zwei gescheiterten Versuchen einfach alles ausgezogen - damit die Bewegungen etwas leichtfüßiger sind - und bin direkt auf den Turmritter drauf los, plötzlich ploppte zweimal eine Trophäe auf. ^^

• Haha 1

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Am 12/10/2020 um 6:03 PM schrieb Xerxxes1988:

Hallo zusammen, 

könnte mich bitte jemand bei einem Item-Trade unterstützen. 

Den Dragon Bone Smasher auf einen anderen Charakter. 

PSN-Id: Xerxxes1988

Ich biete im Gegenzug natürlich auch gerne Hilfe an. 

Danke und schönen Abend euch noch. 

Servus.

Hast du schon Hilfe bekommen? Ich würde auch gerne traden.

Grüße aus Bayern!

Alex

• 3 weeks later...
Am 12/6/2020 um 2:55 PM schrieb Wassillis:

Mal ein Frage zur rein weißen Charaktertendenz. Die brauche ich ja um beim Gewaltigen den Ring des Freundes zu bekommen. Bin im NG++++ und bekomme die nicht geregelt. Für rein weiß muss dann wohl auch der Kreis komplett weiß geschlossen sein oder wie sieht das dann aus? Wäre dankbar für eine kleine Erklärung wie ich dahinkomme. Ich bin aktuell auch nur in Seelenform unterwegs und gehe nach einem Boss auch direkt wieder zum Sterben in den Nexus. 

Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Ich bin im NG+ und habe bei allen Archestones Pure white, nur meine Charaktertendenz ist noch nicht pure white. Brauche sie halt für den Ring des Freundes! 

Hat da jemand noch einen Tipp? 

Hab etwas anderen Spielern geholfen und ansonsten jeden gerettet, den ich retten konnte. Hatte im ersten Durchgang auch nicht einmal pure black tendency. 

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Gibt es für Welt 2 einen Eiszauber für die Waffe oder ein Eiswunder? Ich beiße bei den feuerkrustenartigen Gegnern auf Granit.

Magiewaffen helfen bei denen! Oder Speere! 

• Thanks 1

Zitat

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Mit Magiewaffen meinst du den Zauberstab oder muss ich eine Waffe verzaubern?

Speer müsste ich haben.

Keinen Zauberstab, sondern eine Waffe, die magischen Schaden verursacht,zum Beispiel das Cresent Falcion. Speere hat man ja genügend, hoffe es hilft dir. Die Speere helfen auch ungemein bei den Lizzards 👍🏻

• Thanks 1

Zitat