Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Am 11/30/2020 um 7:29 AM schrieb Rizzard:

Die Bosse in Demon´s Souls sind fast zu einfach, bis auf wenige Ausnahmen. Ich hatte allerdings auch noch leichte Erinnerungen, als ich es mal ~2012 angespielt hatte.

Phalanx, Turmritter, Panzerspinne, Metzger, usw lagen alle First Try.

Mich wundert ehrlich gesagt das hier viele so Probleme mit Welt 1-2 haben. Das Gebiet ist ja recht kurz gehalten, und der Turmritter gehört zu den einfachsten Bossen im Spiel. Man erledigt zuerst rundum die Bogenschützen, schlägt dem Ritter auf die Füße bis er umfällt, und anschließend kloppt man auf seinen Kopf. Dauer des Kampfes geschätzt 3 Minuten.^^

 

Ich finde an Welt 1-2 schwer, dass man über die Brücken rennen muss. Mein Charakter kann nicht lange sprinten und der Drache ist recht schnell da. Dann kommt man an dem einen Punkt an, wo die vier Armbrustschützen sind und die schaffen es auch mich zu treffen, weil die nicht alle gleichzeitig schießen. Dann geht's weiter zur Burg und dort sind dann wieder Armbrustschützen sowie diese zwei Schwertkämpfer mit dieser "blauen Aura". Da stecke ich meist auch nochmal ein wenig ein.

Beim Turmritter hab ich in den drei Versuchen das Timing nicht hinbekommen, wenn er seinen Schild nach unten stößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich finde an Welt 1-2 schwer, dass man über die Brücken rennen muss. Mein Charakter kann nicht lange sprinten und der Drache ist recht schnell da. Dann kommt man an dem einen Punkt an, wo die vier Armbrustschützen sind und die schaffen es auch mich zu treffen, weil die nicht alle gleichzeitig schießen. Dann geht's weiter zur Burg und dort sind dann wieder Armbrustschützen sowie diese zwei Schwertkämpfer mit dieser "blauen Aura". Da stecke ich meist auch nochmal ein wenig ein.

Beim Turmritter hab ich in den drei Versuchen das Timing nicht hinbekommen, wenn er seinen Schild nach unten stößt.

Genau bis dorthin hatte ich damals das Original gespielt 🥳
Hatte damals die Asia-Version aus dem Urlaub mitgebracht, noch bevor das Spiel bei uns erhältlich war.
Gehöre also vermutlich zu den ersten Souls-Spielern bei uns, war aber nicht sehr ausdauernd 😂
 

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Wo kann man Gegenstände einlagern? Als ich die Gegenstandslast erreicht habe, konnte ich die vom System aus wo Einlagern, aber wo ist diese Truhe/Kiste?

Wie aktiviert man außerdem den Fotomodus? Kann nichts finden in den Optionen.

die truhe findet man im nexus: müsste von der treppe aus gerade aus an der säule sein. ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich finde an Welt 1-2 schwer, dass man über die Brücken rennen muss. Mein Charakter kann nicht lange sprinten und der Drache ist recht schnell da. Dann kommt man an dem einen Punkt an, wo die vier Armbrustschützen sind und die schaffen es auch mich zu treffen, weil die nicht alle gleichzeitig schießen. Dann geht's weiter zur Burg und dort sind dann wieder Armbrustschützen sowie diese zwei Schwertkämpfer mit dieser "blauen Aura". Da stecke ich meist auch nochmal ein wenig ein.

Beim Turmritter hab ich in den drei Versuchen das Timing nicht hinbekommen, wenn er seinen Schild nach unten stößt.

Wenn du mal Hilfe brauchst gib Bescheid, dann leg ich dir den Boss. Kannst mich ja per Passwort easy rufen.

 

Thema Crafting: Was ist der Unterschied zwischen Mond- und Halbmond?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Du kannst auch jeder Zeit von unterwegs Sachen in dein Lager senden.

Wie funktioniert das?

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Wenn du mal Hilfe brauchst gib Bescheid, dann leg ich dir den Boss. Kannst mich ja per Passwort easy rufen.

 

Thema Crafting: Was ist der Unterschied zwischen Mond- und Halbmond?

Danke, aber hab ich dich überhaupt im PSN in der Freundesliste? Weiß ich grad gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...