Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin bei dem Game skeptisch! Hab schon oft gelesen das das Spiel so Bockschwer sein soll! Stimmt das? Hab kein Bock mich wieder so durchbeissen zu müssen... :muede:

Kommt darauf an, ob du Platin holen möchtest. Dafür müsstest du das Spiel 4mal durchspielen. Bei jedem neuen Durchgang wird der Schwierigkeitsgrad angehoben. ^^

Der erste Durchgang war anfangs als Nahkämpfer etwas schwer, aber wenn man die Kniffe des Spieles kannte, wurde es recht simpel.

Der zweite Durchgang, bei dem ich derzeit bin, ist hingegen knapp doppelt so schwer. Ich muss derzeit schon wieder gewaltig aufpassen, um normalerweise recht einfache Gegner auch nur annähernd etwas anhaben zu können.

Man kann sagen, dass es das schwerste Spiel des letzten Jahrzehnts ist. Ninja Gaiden ist wirklich ein Witz dagegen. :D

@Josh: Ja, so ist das nun mal. Man muss halt lernen, wo die Gegner stehen und sich alles einprägen.:ok:

Geschrieben
Mein Cousin hat das game vorgestern bekommen. 5 Tage Lieferzeit, 43 Euro aus Hong kong, ich glaub schneller und günstiger als die grotte :D

auch will!!! wo bestellt?? :D

Geschrieben
Mein Cousin hat das game vorgestern bekommen. 5 Tage Lieferzeit, 43 Euro aus Hong kong, ich glaub schneller und günstiger als die grotte :D

Günstiger auf jeden Fall, schneller als bei mir war es nicht. :D

Geschrieben
Das Game ist momentan der geilste RPG den es gibt !!!

Einfach hammer ^^°

Stimmt genau, v.a. wenn man es erstmal durch hat. Macht noch mehr Laune als vorher und irgendwie kommt es mir leichter vor, jetzt wo ich es ein mal durch habe^^

@ Solidus: Also das es schwer sein soll stimmt nicht wirklich. Mir zumindest kam es nicht so schwer vor, wenn man erstmal das Gameplay begriffen hat. Das wichtigste ist die richtige STrategie. Dann läuft es wie von selbst.

@ Bassler: Also vom erhöten SChwierigkeitsgrad merke ich bisher net viel. Außer vielleicht, das beim Blocken mehr Stamina verbraucht wird, aber ansonsten ist es Kinderleicht wie ich finde. mal schauen, wie die riesen in 5-2 so sind, v.a. in Pure Black:D