Jump to content
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Das Morion Blade wird schnellstmöglich geholt. Ich will meinen damage Output bei magie noch etwas erhöhen:D

Aha. ich nutze Thief Ring und Fragrant Ring. Aber in letzter zeit eher den Ring of Magical Sharpness oder den clever rat's ring. da ich eh bei einem Treffer mit vollen HP meist sterbe, ist es ja völlig egal ob ich z.B. mit nur 30% herumlaufe^^

Du alter Harry Potter. :D

Ja, da ist das egal. Da ich ja Nahkämpfer bin, kann ich die HP schon ganz gut gebrauchen. Gelegentlich schnappe ich mir auch den Eternal Warrior's Ring. Nützlich, wenn die Stamina wieder schnell hochgeht. :naughty:

Du alter Harry Potter. :D

Ja, da ist das egal. Da ich ja Nahkämpfer bin, kann ich die HP schon ganz gut gebrauchen. Gelegentlich schnappe ich mir auch den Eternal Warrior's Ring. Nützlich, wenn die Stamina wieder schnell hochgeht. :naughty:

Hey beleidige mich net xD

Da ich am liebsten die Gegner aus Distanz töte bietet es sich ja an. Zudem ist es umständlich vom Bogen angriff, wieder zu nem SChild zu wechseln. bei Magie kann man das dagegen sofort hochhalten. Und der Bogen lässt sich ja dank Patch -.- nicht mehr mit Clever rat's Ring buffen.

Aber stimmt schon, ohne den Adjudicator's SHield +5 hat man es viel schwerer. Ich finde auch das Dark Silver SHield (von garl) ziemlich genial, v.a. wegen der Magieresistenz

Hey beleidige mich net xD

Da ich am liebsten die Gegner aus Distanz töte bietet es sich ja an. Zudem ist es umständlich vom Bogen angriff, wieder zu nem SChild zu wechseln. bei Magie kann man das dagegen sofort hochhalten. Und der Bogen lässt sich ja dank Patch -.- nicht mehr mit Clever rat's Ring buffen.

Aber stimmt schon, ohne den Adjudicator's SHield +5 hat man es viel schwerer. Ich finde auch das Dark Silver SHield (von garl) ziemlich genial, v.a. wegen der Magieresistenz

Ok, Gandalf. :D

Ja, die Distanz ist sehr wichtig und sogar ich habe dieses Mal den Flamelurker mit Magie angegriffen. Jaaa, ich. ^^

Das Dark Silver Shield ist auch geil und wird sicherlich nochmal nützlich.

Ok, Gandalf. :D

Ja, die Distanz ist sehr wichtig und sogar ich habe dieses Mal den Flamelurker mit Magie angegriffen. Jaaa, ich. ^^

Das Dark Silver Shield ist auch geil und wird sicherlich nochmal nützlich.

Das ist ja genauso schlimm (kann HR oder HdR net ausstehen) xD

Und welche Magie haste verwendet? bzw. wieviel SChaden haste damit so gemacht?

Das ist ja genauso schlimm (kann HR oder HdR net ausstehen) xD

Und welche Magie haste verwendet? bzw. wieviel SChaden haste damit so gemacht?

Gut zu wissen, Vivi. :D

Soullight mit 250 Schaden. Damit hatte ich ihm die halbe Energie abgezogen und den Rest habe ich mit meinem alten Crescent Falcion gemacht. :naughty:

Gut zu wissen, Vivi. :D

Soullight mit 250 Schaden. Damit hatte ich ihm die halbe Energie abgezogen und den Rest habe ich mit meinem alten Crescent Falcion gemacht. :naughty:

Endlich der richtige Magier:zwinker: Wobei ich in diesem SPiel wohl eher Lulu Spiele:naughty:

Gut zu wissen:ok:. Mit meinem magie wert werde ich ihn ja dann noch schneller schaffen^^

ich hab mir jetz die seele von der armored spider geholt, was kann ich den damit anfangen???

Edit: Das purple flame shield hab ich schon 3 mal gefunden :D

Edited by passwordsix

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

ich hab mir jetz die seele von der armored spider geholt, was kann ich den damit anfangen???

Edit: Das purple flame shield hab ich schon 3 mal gefunden :D

Beim Blacksmith Ed den Lavabogen schmieden, bei Freke Firespray und bei Yuria Igniter lernen.

brauch ich da nen ganz normalen bogen um den lava bogen zu schmieden? weil mit dem small composite gehts nicht.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar