Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hab nen neuen Charakter angefangen und alle anderen gelöscht.

Hatte bestimmt welche :) hatte so einige Steine aber wusste nicht womit ich was machen kann.

Kann ich denn zu jedem Schmied gehn und die Moonsteine mit jeder Waffe

aufrüsten?

Und kann man zB das blueblood sword noch weiter upgraden?

 

die speziallwaffen kannst du soweit ich weiss mit den colourless demons souls bis auf +5 upgraden, verbessert mich fals ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scar iv: das ist ziemlich schwierig, in einer nachricht zusammen zu fassen. Ich kann dir nur raten, die seite demonssouls.wikidot.com durchzuarbeiten!

 

Erstmal danke Für die Seite :D FETTTTE FETTTE PARTY!!:D:D

dafür all die Steine:) da sind meine Fragen beantwortet.

 

Aber eine neue dazu gekommen.

auf der Seite demonssouls.wikidot.com steht ein Beispiel.

 

nur ein Auschnitt:

 

Name Damage AddedParam. Req. Material Quality

Long Bow +1 40/0 D/D/-/- Long Bow +3 3 Splinter of Clearstone

 

 

Wofür steht Added Param. D/D/-/- ??

 

Also glaub verstanden zu haben das, dass von S (das Beste) bis E (schlechteste) eingestuft wird. ist das richtig? aber was heissen denn die vier Spalten?

 

Und da fällt mir noch ein die letzte Zeit kommen zu 80% Black Phantoms in meine Welt die sind unsichtbar ne Zeit lang, wie funktioniert das?

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D ist das schlechteste!

Das mit den Parametern bedeutet: wenn z.b. beim strength parameter (von links: strength, dexterity, magic und faith) ein D steht, heißt das, der Angriffswert dieser Waffe wird wenig (da nur D) verstärkt! In deinem Beispiel wird der Bogen durch deine strength und dex werte verbessert! Je höher nun deine Werte sind oder je besser der Buchstabe, desto größer ist die Verstärkung. Den Wert der Verstärkung siehst du bei der Detailansicht der Waffe im Inventar.

Die Black phantoms sind glaub ich durch den Graverobbers Ring unsichtbar, ich bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emm wo finde ich den schlüssel um Rydell zu befreien?

hab welt 3 komplett aber nix gefunden?

 

Du must in dieser Welt pure white(world tendency) sein. Dann dort, wo du die ersten Ketten runterfallen lässt, gehts über die Stiegen dann noch weiter rauf.

Da findest du dann den Schlüssel für seine Zelle.

 

Habe seit gestern, bis jetzt vor einer halben stunde gezockt und endlich Platin erreicht. Habe die ganze Zeit mit einen deutschsprachigen Spieler gezockt. War sau geil!!!!! Er hat mir das letzte Schwert geschenkt was ich noch benötigt habe, und ich habe ihm all meine Steine gegeben - pure moonlight, pure darkmoon, chunks of claudstones usw. Halt die seltenen.....War echt super.

 

Nur jetzt kommts:

Habe Magic auf 99, Inteligence auf 80, und warum zum Teufel hat mein Feuerball weniger schaden gemacht als seiner?

Haben das selbe equipt; den instany Zauberstab, mehr nicht.

Er hat Magic auf 50!

Wie geht das? Eigentlich sollte ich doppelten Schaden machen, als er....

 

Weiß jemand Rat?

Bearbeitet von Gipetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur jetzt kommts:

Habe Magic auf 99, Inteligence auf 80, und warum zum Teufel hat mein Feuerball weniger schaden gemacht als seiner?

Haben das selbe equipt; den instany Zauberstab, mehr nicht.

Er hat Magic auf 50!

Wie geht das? Eigentlich sollte ich doppelten Schaden machen, als er....

 

Weiß jemand Rat?

 

vielleicht hat der Gegner Ringe im Inventar angelegt die den Zauber verstärken...

:nixweiss:

 

 

an ALLE:

 

wenn es interessiert?!

 

Ab 25.02.2010 in Japan erhältlich Demon's Souls Platinum!........

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Vermutung das sich die Magie bei jedem Char unterschiedlich auswirkt von der Kraft....

 

ein Magier hat halt mehr Macht als ein Knight...

 

aber umgedreht wird der Knight wiederrum mehr Angriffsstärke besitzen "trotz" selben Skill....

 

oder habt ihr beide den selben Char???

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, aber ja wir spielen beide Magical und sind beide in diesem Sinne weiblich:)

 

player51264

So richtig bemerkt habe ich es in 3-2 Tower of Latria. Da sind je relativ schmale Gehwege. Ergo kommen die meisten Gegner von vorne(die Gargoyles), haben also auch kein Schild.

 

Wir beide warfen den Feuerball zu(Gegner von vorne), ich feuerte mickrige 140 Schaden und mein Mitspieler ca. 320. Habe auch etra gewartet bis die Schadensanzeige die übern Gegner ist, wieder abgeblendet wird(weils ja sonst dazu zählt).

 

Das Ganze war in meiner Welt, NG+++. Er ist NG++. World Tendency ist pure white, meine Charakter Tendency neutral.

 

Habe echt keinen Rat warum das so ist. Was habe ich falsch gemacht? Da kann man ja nix falsch machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...