Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich als letzten endgegner die maiden besiegt und tatsächlich vergessen black phantom garl vinland um seine keule zu erleichtern!

Kann es sein, dass man um bei ed upgrades mit demons souls machen zu können, man erst flamelurker besiegen muss, selbst wenn man seine Seele noch auf Vorrat hat? Ich konnte ihm die noch nich andrehen, wo ich als einzigen Endgegner Phalanx erledigt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich als letzten endgegner die maiden besiegt und tatsächlich vergessen black phantom garl vinland um seine keule zu erleichtern!

Kann es sein, dass man um bei ed upgrades mit demons souls machen zu können, man erst flamelurker besiegen muss, selbst wenn man seine Seele noch auf Vorrat hat? Ich konnte ihm die noch nich andrehen, wo ich als einzigen Endgegner Phalanx erledigt habe!

 

Versuch ihn mehrmals anzusprochen...wenn das nich geht...mußt du wohl erst wie den Flamelurker platt machen...

ich hab glaub ich schonmal das selbe Problem gehabt...

 

wenn du in den Level zurückkehrst wo Gar Vinland is und du pure black hast kommt der trotzdem nochmal als Black Phantom.

:nixweiss:

 

edit:

ja das dachte ich mir schon...das du NG bist als ich das mit ED gelesen hab...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

hätt da mal ein paar Fragen.

Also zwei Durchgänge hab ich schon geschafft. Jetzt kommt das aber.. :)

ich hab nur Popelswaffen bzw haben die keine Power und das nervt wenn

die FUCKING (sorry) Black Phantoms kommen einen schlag machen un ich sterbe. Ich hau wie nen irrer drauf aber die verlieren "gen Null" Energie :(

Soviel zu meinen Problemchen :D

 

Was sind Moonwaffen?! Hab irgendwo gelesen das einer eine Waffe hat mit 600 Schaden und mit magie verzaubert.

 

1. Sind die "Moonwaffen" wie zB das Blueblood Schwert, Morion Blade usw.?

2. Kann man diese Waffen auch noch weiter upgraden?

3. kann man Waffen dauerhaft verzaubern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

hätt da mal ein paar Fragen.

Also zwei Durchgänge hab ich schon geschafft. Jetzt kommt das aber.. :)

ich hab nur Popelswaffen bzw haben die keine Power und das nervt wenn

die FUCKING (sorry) Black Phantoms kommen einen schlag machen un ich sterbe. Ich hau wie nen irrer drauf aber die verlieren "gen Null" Energie :(

Soviel zu meinen Problemchen :D

 

Was sind Moonwaffen?! Hab irgendwo gelesen das einer eine Waffe hat mit 600 Schaden und mit magie verzaubert.

 

1. Sind die "Moonwaffen" wie zB das Blueblood Schwert, Morion Blade usw.?

2. Kann man diese Waffen auch noch weiter upgraden?

3. kann man Waffen dauerhaft verzaubern?

 

moonwaffen sind waffen die mit den moonstones aufgerüstet wurden. Und die machen dann mehr magischen anstatt physischen schaden. Du bist doch schon im3 durchgang, da hast bestimmt paar moonstones gefunden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moonwaffen sind waffen die mit den moonstones aufgerüstet wurden. Und die machen dann mehr magischen anstatt physischen schaden. Du bist doch schon im3 durchgang, da hast bestimmt paar moonstones gefunden oder?

 

Hab nen neuen Charakter angefangen und alle anderen gelöscht.

Hatte bestimmt welche :) hatte so einige Steine aber wusste nicht womit ich was machen kann.

Kann ich denn zu jedem Schmied gehn und die Moonsteine mit jeder Waffe

aufrüsten?

Und kann man zB das blueblood sword noch weiter upgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scar iv: das ist ziemlich schwierig, in einer nachricht zusammen zu fassen. Ich kann dir nur raten, die seite demonssouls.wikidot.com durchzuarbeiten! Dadurch kriegt man eigentlich alle infos, die man benötigt.

@affe m.w.: nein, das würde alles sehr einfach machen, geht aber(leider) nicht. Ne andere Möglichkeit ist, deine sachen vom 1. Char. einem blue phantom geben u d es bitten, dich nochmal, dies mal den 2. Char, herauf zu beschwören. Deine beidn Charaktere müssen allerdings um die 10 sls auseinander liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...