Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

 

was hat das eigentlich für einen sinn die waffen die nur mit einer colorless seele up zu grad?

 

 

Also bei meinem Magic Sword "Makoto"+5 is der Angiff auf 300 gestiegen u. Bleed 600!!!

 

da blutet der Gegner...wie ne abgestochene Sau....

 

Und das Adjudicator's Shield+5 heilt mich +8 HealthPoints pro Sekunde beim tragen....

 

Die Waffenwerte werden sozusagen nur stärker...durch die Colorless...

 

Extras(z.B.Flaming usw) kommen da nicht dazu

 

 

Welchen Talisman???

Talisman of God?

Talisman of Beast?

 

Den Talsiman of God findet man in 4-1 vor dem 2.Tor u. man kann ihn bei der Krähe eintauschen!

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eig mit normale schwerter aus?

 

ich bin nämlich der meinung das schnelligkeit beim spiel der weg zum erfolg ist, vor allem im pvp

und ich mag keine waffen die bei einen angriff lange brauchen, deswegen gibts igrendwelche upgrades für normale schwerter mit einer colorless demons soul?

 

ich bin sehr überzeugt vom blueblood schwert

 

ist doch auch das beste schwert von der schnelligkeit und dem angriff her oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eig mit normale schwerter aus?

 

ich bin nämlich der meinung das schnelligkeit beim spiel der weg zum erfolg ist, vor allem im pvp

und ich mag keine waffen die bei einen angriff lange brauchen, deswegen gibts igrendwelche upgrades für normale schwerter mit einer colorless demons soul?

 

ich bin sehr überzeugt vom blueblood schwert

 

ist doch auch das beste schwert von der schnelligkeit und dem angriff her oder?

 

NEIN! Colorless sind nur für die Spezialwaffen...

 

das Makoto ist auch sehr schnell...

 

ich finde die Schlagzahl auch interessant...wie oft man zuschlagen bevor die Enrgie weg ist...nur welches kann ich net sagen...

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem crescent Falchion kriegt man auch bis 300 schaden, das nehm ich mit meinem 2. Charakter (pure Hexe!) Aber mit meinem Richtigen benutze ich trotz Langsamkeit Northern Regalia, weils auf pure white mittlerweile 540 Schaden verursacht! Im PvP zähl ich dann aber doch auf firestorm und soulray!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher

Das Schild habe ich schon auf +5 und das mit dem Makoto Schwert werde ich eventuell noch ausprobieren.

 

 

@eristoffbottle (woher kommt eigentlich dieser Nick? ^^)

 

Ich verlasse mich nach wie vor auf meine Hellebarde (Stufe 10, beidhändig geführt) und das North Regalia Schwert (circa 540 Schaden, bis jetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub, man findet den in 4-1. Habe das Crescent Falchion auf +5 gemaxt, und das Beste an der Waffe ist, dass der Schaden sich anhand des Magic-Wertes errechnet. Desto höher der Magic Wert desto mehr Schaden kann ich mit der Waffe machen.

 

Mein Falchion macht mit Magic 71, 376 Schaden. Ist für eine Einhandwaffe gar nicht mal so übel, da diese auch schnell ist. Perfekt für Kampfmagier.

 

Werde mir aber noch ein Moon Falchion basteln :)

 

Was anderes: Man merkt, dass ich eine amerikanische Version spiele. Untertags ist online kaum was los(werde relativ selten als Blue Phantom summoniert). Aber ab 23 Uhr, rennt das super und sehr flott.

 

 

Wo genau, is das schwert genau, hinterm ersten roten skelett dass ich schon deim ersten tor mit blick auf die treppe links oben stehen sehe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher

Das Schild habe ich schon auf +5 und das mit dem Makoto Schwert werde ich eventuell noch ausprobieren.

 

 

@eristoffbottle (woher kommt eigentlich dieser Nick? ^^)

 

Ich verlasse mich nach wie vor auf meine Hellebarde (Stufe 10, beidhändig geführt) und das North Regalia Schwert (circa 540 Schaden, bis jetzt).

das ist ein gaaanz alter nick den ich mir mit 14 damals gemacht habe ^^

und der hat sich irgendwie beibehalten weil ich ihn mir leicht merke hehe

 

north regalia ist nicht so ganz meins, ich kann mit so langsamen waffen relativ wenig anfangen. schnelligkeit hält sich am besten.

hab ich gestern gemerkt im ´pvp mit meinem royal gegen einen knight mit dem brushwood set.

bin mit leichtigkeit von ihm weg gekommen und konnte mich heilen wenns brenzlig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein gaaanz alter nick den ich mir mit 14 damals gemacht habe ^^

und der hat sich irgendwie beibehalten weil ich ihn mir leicht merke hehe

 

north regalia ist nicht so ganz meins, ich kann mit so langsamen waffen relativ wenig anfangen. schnelligkeit hält sich am besten.

hab ich gestern gemerkt im ´pvp mit meinem royal gegen einen knight mit dem brushwood set.

bin mit leichtigkeit von ihm weg gekommen und konnte mich heilen wenns brenzlig wurde.

 

 

 

Wie hat´s mit Zauberschaden ausgeschaut?? Oder hast du auf nahkampf gespielt! wer is black gewesen, du oder er?

Bzw. was hat du Vit. und End. und dein Lvl?

Mich würde glaub ich ein schlag von nem nahkämpfer auf die bretter schicken!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau, is das schwert genau, hinterm ersten roten skelett dass ich schon deim ersten tor mit blick auf die treppe links oben stehen sehe??

 

Yep!

 

Hier ist auch die Beschreibung(einfach runter scrollen):

 

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide-5.html#post611931

 

Und hier ein Auzug ausn Wikipedia:

 

Before you can claim your Crescent Falchion +1(MP regen and magic damage when attacking) you must face the Black Samurai Skeleton. This bugger is tough, uses combination attacks, deals a lot of damage, and can break your guard. Projectiles are recommended for dealing with this threat. Otherwise lure him towards the stairs, climbing up them yourself, then dropping back down when he follows. Grab the items out here and you can drop to the starting pathway below you to evade him.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...