Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vorteil...der Nebel bleibt geschlossen und ist für spätere INVASIONEN der bösen BP gesperrt...

nix mit abhauen :ok:

 

Nur solange bis die Black Phantoms den Trick auch raushaben. :keks2:

 

Aber die meisten haben sowieso nichts drauf. ^^

 

 

Was anderes: Man merkt, dass ich eine amerikanische Version spiele. Untertags ist online kaum was los(werde relativ selten als Blue Phantom summoniert). Aber ab 23 Uhr, rennt das super und sehr flott.

 

Ei logisch. :ok: Sind ja 8 Stunden Zeitunterschied.

 

 

Bin jetzt im 5. Durchgang und lege da los wie Rambo persönlich. :naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel gestern zum ersten mal online gegeben!!als erstes hab ich einen blauen stein gelegt und promt hat mich ein barbar mit einem riesigem schwert zu sich eingeladen, eine jägerin als blue phamtom is schon da gewesen!!erst bin ich etwas aus dem konzept gekommen, da die beiden los stürmten wie nix! ich dagegen musste mich ran halten dass ich mit meinem royal auch noch ein zwei skelette ab bekomme, lol! allerdings gehörten die mantas mir!! hihi am ende is dann die jägerin bei der letzten falle vorm endboss eingegangen, hihi, der is rein in die, als ob er ein lemming wäre! doch leider is der barbar danach abgehauen und ich bin zurück in meine welt.fazit online is das game ein traum!!lustig ist der farm spot in 4-2 da gehts zu wie am friedhof, nur geister!!wer hat den lust mich zu adden, ich bin lev 55 oder so, und wurde gern meine dienste als blue phantom zur verfügung stellen!!gelegt hab ich allerdings nur alle bosse der ersten abschnitte und den tower night!

 

Giebts in den spiel eigentlich friendly fire? Oder kann ich mittspieler mit meinem zauber nichts anhaben?

 

Gemeint sind natürlich meine mitkämpfer, wenn ich als blue phantom meine hilfe anbiete!

Bearbeitet von Scheich
Edit vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß friendly fire

 

aber es gibt zauber bei zb yuria the witch, das man zauber gegen boss seelen eintauschen kann und sich zauber kauft, und da sind unter anderem auch zauber für deine mitspieler dabei

 

 

Also kann ich meine mitspieler auch versehentlich töten, mit fire oder soul light?

 

Sind die zauber bei yuria, die ich für andere spieler verwenden kann nicht zum heilen da?

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haste recht....ist mir auch schon mehrmals aufgefallen!

 

Da hilft nur neuen Char nehmen und neu anfangen!:rofl:

 

 

Irgendwie scheinen die Leute da auch Langeweile zu haben. Wurde eben im Shrine of Storm als Blue Phantom beschworen und wer wartet da? Richtig, ein Black Phantom! :naughty:

 

Der Host steht in der Ecke und das Phantom wartet nur auf mich (ich hoffe, man kann mir folgen). Aber man sollte soetwas niemals 2 mal hintereinander probieren... :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...