Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kannst du das etwas genauer erklären, ich weiss wo der katatana typ ist hab den auch schon runtergelockt, aber wie komme ich da hoch?

 

und noch was, ich hab bis jetzt immer noch keine magie, bekommt man die irgendwo bzw. erlernt, oder kann ich als Hunter garnicht auf magie zurückgreifen?

 

uff das läßt sich blöd erklären...hab das auch noch nirgends als Video gesehen...was mich eigendlich wundert...

 

ich versuchs mal zu erklären...

 

also wenn man in Shrine of Storm 4-1 vor dem ersten nebel steht...geht man zurück zur Treppe

von oben runtergeschaut auf der rechten Seite is der Bordstein zwischen drin kaputt...

wenn man jetzt mit anlauf von linken treppenecke aus in richtung Bordsteinbruch rennt...

muß man nur im richtigen augenblick eine rolle machen...

man muß versuchen hochwärts zu rollen...

 

Linke obere treppenecke - anlauf - richtung bordsteinbruch - auf!!! der bordsteinkante - rolle nach oben

 

klingt kompliziert klappt aber meistens auf anhieb...mit ein wenig übung...

 

wenn man es dann nun geschafft hat kann man sozusagen beim doppelkatana skelett vorbeirennen und in den 2.ten torbogen(rechts) reingehen und den Level ganz normal fortsetzen...

 

vorteil...der Nebel bleibt geschlossen und ist für spätere INVASIONEN der bösen BP gesperrt...

nix mit abhauen :ok:

 

ich werd die Tage mal ein Video davon machen...da das nicht der einzige Trick ist...

man kann den Level 4-1 auch komplett umgehen und "direkt" zum endboss laufen!!!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Crescent Falchion findest eh im Spiel (weiß nur gad nicht wo genau).

 

 

Glaub, man findet den in 4-1. Habe das Crescent Falchion auf +5 gemaxt, und das Beste an der Waffe ist, dass der Schaden sich anhand des Magic-Wertes errechnet. Desto höher der Magic Wert desto mehr Schaden kann ich mit der Waffe machen.

 

Mein Falchion macht mit Magic 71, 376 Schaden. Ist für eine Einhandwaffe gar nicht mal so übel, da diese auch schnell ist. Perfekt für Kampfmagier.

 

Werde mir aber noch ein Moon Falchion basteln :)

 

Was anderes: Man merkt, dass ich eine amerikanische Version spiele. Untertags ist online kaum was los(werde relativ selten als Blue Phantom summoniert). Aber ab 23 Uhr, rennt das super und sehr flott.

Bearbeitet von Gipetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff das läßt sich blöd erklären...hab das auch noch nirgends als Video gesehen...was mich eigendlich wundert...

 

ich versuchs mal zu erklären...

 

also wenn man in Shrine of Storm 4-1 vor dem ersten nebel steht...geht man zurück zur Treppe

von oben runtergeschaut auf der rechten Seite is der Bordstein zwischen drin kaputt...

wenn man jetzt mit anlauf von linken treppenecke aus in richtung Bordsteinbruch rennt...

muß man nur im richtigen augenblick eine rolle machen...

man muß versuchen hochwärts zu rollen...

 

Linke obere treppenecke - anlauf - richtung bordsteinbruch - auf!!! der bordsteinkante - rolle nach oben

 

klingt kompliziert klappt aber meistens auf anhieb...mit ein wenig übung...

 

wenn man es dann nun geschafft hat kann man sozusagen beim doppelkatana skelett vorbeirennen und in der 2.ten torbogen(rechts) reingehen und den Level ganz normal fortsetzen...

 

vorteil...der Nebel bleibt geschlossen und ist für spätere INVASIONEN der bösen BP gesperrt...

nix mit abhauen :ok:

 

ich werd die Tage mal ein Video davon machen...da das nicht der einzige Trick ist...

man kann den Level 4-1 auch komplett umgehen und "direkt" zum endboss laufen!!!

 

 

Ok ich werde es bei gelegenheit mal versuchen, Danke.

 

Und wie ist das mit der Magie als Hunter, bekomme ich die noch irgendwo oder muss ich ohne auskommen?

 

 

Du bist ja voll der Experte in dem Spiel:)

Wie oft hast du es schon durchgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde es bei gelegenheit mal versuchen, Danke.

 

Und wie ist das mit der Magie als Hunter, bekomme ich die noch irgendwo oder muss ich ohne auskommen?

 

 

Du bist ja voll der Experte in dem Spiel:)

Wie oft hast du es schon durchgespielt?

 

ich bin NG+++(+) kurz vor abschluss des vierten durchgang.

 

den trick hat mir damals ein Japaner gezeigt...Host!

 

war voll easy drauf der Typ...

 

man kann sich sogar auf den Baum stellen links hinter dem ersten Torbogen!

 

aber ich zocke seit november....nich mehr....k.a. warum

 

Magie bekommst du im Nexus...bei dem Lehrling von Sage Freke...der sitzt da hinter den Säulen...

http://demonssouls.wikidot.com/npc-freke-s-apprentice

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde es bei gelegenheit mal versuchen, Danke.

 

Und wie ist das mit der Magie als Hunter, bekomme ich die noch irgendwo oder muss ich ohne auskommen?

 

 

Du bist ja voll der Experte in dem Spiel:)

Wie oft hast du es schon durchgespielt?

 

Dafür braucht man kein Experte zu sein um das zu wissen....gibt mehrere Tricks in fast jeder Welt!

 

Und ich habs schon 5 mal durch.....hab nen Magier.....und ohne cheats/hacks/glitches/etc.:ok:

 

Ist und bleibt einfach ein Hammer Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür braucht man kein Experte zu sein um das zu wissen....gibt mehrere Tricks in fast jeder Welt!

 

Und ich habs schon 5 mal durch.....hab nen Magier.....und ohne cheats/hacks/glitches/etc.:ok:

 

Ist und bleibt einfach ein Hammer Game!

 

Als neuling kennt man solche "tricks" bestimmt nicht.

 

Und? sollen wir jetzt alle klatschen, weil du es schon 5mal durchgespielt ohne cheats/hacks/glitches etc.?

Penisvergleich lässt grüßen...

Bearbeitet von gibro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als neuling kennt man solche "tricks" bestimmt nicht.

 

Und? sollen wir jetzt alle klatschen, weil du es schon 5mal durchgespielt ohne cheats/hacks/glitches etc.?

Penisvergleich lässt grüßen...

 

Den sogenannten Penisvergleich kann ich bestätigen, allerdings nicht so wie du denkst...

 

Die Aussage von Doe war vollkommen gerechtfertigt, aber deine aggressive Reaktion lässt darauf schließen, dass du ein Problem damit hast, wenn andere höher stehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...